ja was n das??
Beiträge von sox13
-
-
jetzt kommt auch noch das Pech
-
und den Sane
-
gut so, jetzt wirds interessanter
-
na da sind wieder 2 am werkeln in der Abwehr
-
Sane und Gnabry,oje was will er mit den beiden, die beiden hätt `ich in jeden Fall in so einem Spiel draußen gelassen. Black boxes, keiner weiß was heute drin steckt.
-
in deutschland hat man dieses thema in eine völlig falsche richtung geleitet, kein wunder dass man sich damit ruf ruiniert und dass sogar hand auf dem mund als beleidigung an die lokals anstsatt als aktion gegen fifa verstanden wird. als hätte man vor november 2022 nicht gewusst was katar ist! man lässt sich aber gerne von ihnen sponsorn und man kauft auch megagerne ihr gas. scheinheiligkeit ohne grenzen! deutschland is da wahrer weltmeister 2022!
Ja klar hätte die Binden-Aktion vor der WM geklärt gehört und nicht so kurz vor der WM der FIFA-Bande ins offene Messer zu laufen. Aber besser dies als nix und wie andere Nationen den Kopf in Sand zu stecken, die Dollars zu kassieren und weiter so.
-
Heute im ZDF-MoMa ein Bericht über das Ansehen der Deutschen in Katar und der arabischen Welt nach den ganzen Diskussionen und dem Auftreten der N11 neben dem Spielfeld. Jede Menge Porzellan zerschlagen...
Und ist der Ruf erst ruiniert........?
-
polen ist fürchterlich …sowas darf nicht durchkommen … mourinho taktik
keiner von beiden, jeder von beiden ist mehr als limitiert.
-
da wollte der VAR dem Messi ein Abschiedsgeschenk überreichen.
-
jetzt wird`s endlich bißchen offener
-
-
Schlotterbeck, das wird böse enden
das erste mal gings noch gut
-
-
Was machen wir jetzt damit?
Schauen dass die Tordifferenz möglichst gut bleibt oder Volldampf Richtung Gruppensieg?
alles nur kein zweites Durban
-
Argentinien laut Argentiniern schon fast Weltmeister.
-
Stimmung ist gut
das ist aber auch schon alles...
-
Andere Sache: Steuerung im Stadion und Überwachung.
Bei meinen bisherigen Spielen - und das waren einige - ist klar geworhden dass Qatar auf volle Steuerung und Überwachung sitzt. Fängt an bei Kontrollen wo alles abgenommen wird und ohne Ende diskutiert. Geht weiter mit verbotenen Symbolen. Ja Regenbogen und Christliches Symbole stehen da drauf. Kann man zu stehen wie man will, aber hier ist ein Regenbogen wie ne sawtiska. Ich habe mitbekommen wie Leute Sticker vom Handy knivbeln mussten, Leute nicht reingelassen würden wegen eines Huts. Und ich musste erst diskutieren mit nem Manager wegen ner Senegal Flagge die ich im Spiel zuvor gefunden habe.
Im Vorraum geht die Überwachung weiter. Ohne Ende Polizei lauft rum und sucht die Symbole. Wenn diese erkannt werden dann werden sie entwendet. Ein brasilianischer Journalist mit einer lokalen Flagge aus Brasilien war ein beispiel,
im Stadion auch ohne Ende Überwachung. Sobald man sich falsch verhalt gibts auf die Nase. Es geht soweit das sie einem sagen dass man nicht aufs Handy gucken soll , oder andere Sachen als aufs Spiel gucken ( wahrscheinlich wenn Fernsehkameras einen sehen ), ich habe gesehen wie drauf aufmerksam gemacht wurde immer zu sitzen. Überall laufen Fifa Leute und die Security rum. Es ist nervig.
teilweise kommen Fifa Leute vor die Blöcke ( und es sind viele) und fangen an zu filmen um in jedem Fall irgend eine Motivation mitzubekommen. Da wird intern ein Videomaterial gesammelt, keine Ahnung wer das zusammenschneiden soll.
Ab der Halbzeit wird aufgefüllt. Stadion Tore gehen auf und random Personen werden reingelassen. Die werden auf die Plätze gesetzt wo Kameras hingucken. Vorallem Familien und Kinder.
wie gesagt, meine Einschätzung und was ich gesehen habe.
fragt sich ob deine Eindrücke sich verallgemeinern lassen und sich durch den Turnierverlauf ziehen.
Aber erstmal besten Dank für deine Beschreibungen, die ja sonst nirgends oder seltenst auftauchen.. -
damit soll's gewesen sein.
-