herzlich willkommen
Beiträge von sox13
-
-
da klettert einer in meinen Sympathiewerten nach oben
-
Tolle Saison bisher. Definitiv die Nummer 2 in Berlin nach dem BFC Dynamo.
Solange der BFC in der Regionalioga Nordost durch den Osten sprich Luckenwalde und Greifswald juckelt kann`s mir egal sein.
-
Fischer hat ohne einen herausragenden Spitzenspieler ein Kollektiv geformt, das für Union bisher einzigartig ist. Seine kürzliche weitere Verpflichtung war konsequent und enorm wichtig. Er hält den Laden sportlich zusammen.
-
Selten dämlich der ungarischen Kanalratte 2.0 und dem "Putinversteher" in der AF eine Plattform für eine Publicity-show zu bieten. Hätte er sich doch mit Schäfer am Bahnhof Zoo oder sonst wo in der Stadt treffen können. Jetzt sich im Nachhinein raus zu reden
-
Servus und Grüße nach München
-
nach dem 9. Spieltag mit 20 P. on the top,
mit besten Grüßen, wenn die einschlägigen Clubs nicht wollen, am Köpenicker Rathaus soll es auch einen Balkon geben... -
Herzlich Willkommen
-
Trainer-Team verlängert Vertrag
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…Unioner-20681R/
-
An wen dachtest du denn?
Also ich verstehe zwar den Gedanken, aber man muss ja schon sagen, dass die meisten Stammspieler bei Union gar nicht für Hansi auflaufen dürfen.Leweling (von Fürth kommend, was ich von ihm bisher gesehen habe ein talentierter Kicker) ,Gießelmann, Baumgartl ( wenn er wieder richtig fit ist) können nicht schlechter sein
-
Union ist Erster in der Liga und keiner spielt in Hansi's Truppe? schon bemerkenswert, oh den Andras Schäfer hab ich vergessen, der aber leider bei den Magyaren.
-
Was mir im Stadion auffiel es fehlte die Galligkeit und der letzte Wille (Beispeil Union), am auffallensten an Sane, der nach Ballverlust in der gegnerischen Hälfte während seine Mitspieler schon wieder in der eigenen Häfte waren gemählich wie einst ein bemerkenswerter Bayernspieler in aller Seelenruhe zurück schlenderte. Ich dachte schon, was ist mit dem denn los, hat der kein Bock mehr?
-
Herzlich willkommen
-
Neuer und Goretzka haben Corona
besser jetzt als unmitelbar vor der WM
-
Nach dem 7. Spieltag on the top
, wär hätte das gedacht.
Und falls von den arrivierten keiner will.wir nehmen auch die Schale für ein Jahr in Verwahrung. -
HIER
Kann dafür 2x Finale Pakete im Forum zurückgebenTickets gingen an Icke85
-
also würde die 4 x Finale Kat. 4 wieder am liebsten komplett abgeben.
-
so 4 x Finale Kat. 4 gekauft.
-
ich hoffe ich krieg die los??
-
seid ihr euch sicher?