nochmal 4 x Finale Kat.4 will das jemand , im Korb??
sind elektronische Tixx
Beiträge von sox13
-
-
so bin drin, gibt alles
-
0% Club :klatsch
doch das kann dann sehr schen, wenn du die richtige Welle erwischt hast.
-
brauchst keine vorbehalte haben, und erst recht kein schlechtes gewissen ...... einfach sagen ich fahre hin zu dieser absoluten scheiße weil es eine WM ist und weil ich spaß haben möchte und alles is perfekt
die WM2026 is nur aus einem grund keine absolute scheiße, weil es auch in mexiko stattfindet! ich denke es wird sehr viele fans geben die 2026 nur nach mexiko fahren werden!so is es, wenn überhaupt, dann nur Mexico, Vorfreude steigt....
-
Sorry, gerade erst aus München heimgekommen und zuvor ein paar Bier zu viel.. Falls Du helfen kannst , würde ich sehr gerne 2mal Finale für mich und meine Frau nehmen. Sollten 4 gehen, würde ich noch meine Freunde aus Sydney mitnehmen;)Hilfe für die Zukunft (Wiesn/FCB) Karten wären Dir sicher.
Wäre Rugby WM Finale Nr. 5 (2003,2007,2015,2019 -Danke an ML) . Gr. Australier76Sorry, Tickets gingen an Norton51.
-
Sag Bescheid wie viele du los werden willst. ich nehme die sofort
so gleich mal bezahlt und wenn du auch die 3€ Optionsgebühr mit übernimmst kannst du die 4 Tixx haben: gesamt 403 €
Winner SF2 v Winner SF1 - CATEGORY 4 ⋅ UNITE - PLEIN TARIF 4 SATURDAY, OCTOBER 28, 2023 - 21:00 STADE DE FRANCE -
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist. -
ist das finale am 28.10 4 x Kat 4 im korb
-
87% wenn man mal drin ist läüft`s
-
-
Bin grad aus dem Pool .24 Grad
musst du nicht Energie und Wasser sparen?
-
da ich heute im 18 Grad kalten Freiwasser-Becken schwimmen musste bin ich umgehend auch für die zukünftige Abschaltung der Rasenheizungen in allen Fussball-Stadien der Republik. Die sollen`s nicht besser haben als ich, brrrrrr, schweinekalt ...
-
ich werde anfangen bundesliga zu schauen ... union erster, freiburg zweiter und leverkusen vorletzter
Aber tippe bitte nicht auf Union als Meister
-
Mit besten Grüßen von der Spitze
Nicht immer schön anzusehen, aber erfolgreich.
Die Zeit ist nun gekommen.......... -
hat Guirassy den Ball beim 11m nicht zweimal berührt
Drittes Unentschieden in Folge für Bayern. Da sitzt nach der deftigen Klatsche gegen Barcelona wohl Tuchel am nächsten Wochenende auf der Bankdas fürcht` ich auch, ähnlich wie gegen Union, was mich ja einerseits auch erfreut hat, nür Stümperei bei den Roten
-
und wieder Musiala
wer sonst
-
Saudi Arabien wäre doch für Elefantino wohnort nah, warum nicht.
-
DFB-Pokal 2. Runde
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…denheim-20668r/
Heidenheim ist ein starker Gegner, aber es gab auch stärkere Gegner im Lostopf. Ich bin gespannt auf das Heimspiel in der Alten Försterei!
wird ein Interessantes match, die Begegnungen mit Heidenheim in der 2. Liga in der AF waren immer höchst unterhaltsam.
Und deren Trainer ist ein Fuchs. -
Servus und Grüße aus der Hauptstadt
-
Servus und herzlich willkommen