na und?
robert koch institut hatgeschrieben in 2-3 wochen soll es ein heilmittel geben.
na und?
klar, jetzt wo es Samuel Koch erwischt hat geht's auf einmal fix
klar, jetzt wo es Samuel Koch erwischt hat geht's auf einmal fix
ist für die Kurse doch schwanzlattenegal, die Firmen, die eh auf der Kippe standen, schmeißt die Unterbrechung der Lieferketten für ein paar Wochen , um. Vor der letzten Finanzkrise sind jedes Jahr 1,5-2% in Insolvenz gegangen. Doof, für die dies trifft, gut für die die überleben.
In den letzten 10 jahren stehn wir bei 0,5% weil nix mehr an Zinsen erwirtschaftet werden muß. Rechnet euch halt selber aus, wieviele Unternehmen es nicht mehr geben dürfte und die dazugehörige Arbeitslosigkeit.
Sagen die genau wo?
Sagen die genau wo?
ich beuge da schon seit vielen Jahren mit Kräuterlikör vor, bisher noch keine Symptome!
warum denn auch? nicht ein einziges, klares Umkehrsignal.
Deshalb hab ich es ja auch nicht getan
da warten die Japaner seit 30 Jahren drauf
Sony werde ich aber wieder ins Portfolio nehmen
Deshalb hab ich es ja auch nicht getan
haste gut entschieden, sonst hättste ja wieder für Wochen im Crack-Labor malochen müssen!?
ich beuge da schon seit vielen Jahren mit Kräuterlikör vor, bisher noch keine Symptome!
Im Video heisst es in wenigen Wochen....
haste gut entschieden, sonst hättste ja wieder für Wochen im Crack-Labor malochen müssen!?
![]()
Weltklasse, Maca zusammen mit Jesse Pinkman in einem unterirdischen Labor irgendwo in New Mexico.
Weltklasse, Maca zusammen mit Jesse Pinkman in einem unterirdischen Labor irgendwo in New Mexico.
das machen die beiden schon seit Jahren in nem stillgelegten schwäbischen Bergwerk!
das machen die beiden schon seit Jahren in nem stillgelegten schwäbischen Bergwerk!
wenn du wüsstest was der alles vernichten will
Dat wird hässlich heute , Öl über Nacht 30% im Minus.
jo, das könnte blutig werden. Dax bei IG 10900 , und an ein Gap-Close glaub ich nicht.
Gut, dass ich vergangene Woche mit Waste Management lediglich einen Wert gekauft habe, der auch noch recht defensiv ist. Da warte ich ansonsten lieber noch mit Einkäufen.
liegen gleich bei 10% minus - was für ein Blutbad!
Gut, dass ich vergangene Woche mit Waste Management lediglich einen Wert gekauft habe, der auch noch recht defensiv ist. Da warte ich ansonsten lieber noch mit Einkäufen.
so seh ich das auch, von Bodenbildung keine Spur.
Da werd ` ich heut Abend meine Karre mal voll tanken.
Vorgestern noch Heizöl bestellt
Vorgestern noch Heizöl bestellt
mein Timing stimmt auch nie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!