Beiträge von sox13
-
-
Ich glaub das wäre alles kein Problem, wenn Streich nicht nach dem Spiel etwas anderes gesagt hätte (wobei er das natürlich gar nicht zu entscheiden hat).
Dass das ein "Antragsdelikt" ist, liegt wohl eher daran, dass die Strafen eigentlich klar geregelt sind und es eher um eine Fehlentscheidung des Schiri geht.Ich kann den Einspruch des SCs voll verstehen, wäre ja fahrlässig es nicht zu probieren
Ich kann es nicht verstehen, sich nun möglicherweise auf dem Richtertisch 3 nicht verdiente Punkte zu ergaunern, sich aber sonst der unvergleichlichen Sportlichkeit zu rühmen, solch eine Blöse hätte sich nicht mal Kalle oder Uli gegeben und das heißt was.
-
Servus und herzlich willkommen
-
beste Grüße, auch wenn wir uns bei deiner Auswahl kaum sehen werden
-
https://www.transfermarkt.de/nach-bayerns-w…iew/news/402468
Freiburg hat -nachvollziehbarer Weise- Einspruch eingelegt.
"Schaffung zukünftiger Rechtssicherheit in vergleichbaren Fällen auch für andere Klubs".
wie uneigennützig dieser Sportclub doch ist, denkt doch zu aller erst immer an andere
-
40 P-Marke erreicht, aber ich kann nur hoffen dass uns wenigstens der Taiwo erhalten bleibt, nicht dass unser derzeit wirklich einzigerTorgarant auch noch weg gekauft wird. Dies wäre für die nnächste Saison bitter. Jetzt fehlt nur noch der Einzug ins DFB Fokalfinale und dann ist`s gut für diese Saison.
-
nach Friedrich`s Abgang zentraler Spieler in der IV, mal sehen ob er heute hinten die Abwehr zusammen hält.
-
wenigstens eine mutige Frau gegen die alten Säcke der FIFA
-
nicht dass sie es verdient hätten teilzunehmen …. aber es wird langsam zeit dass man nen zeichen gegen menschenverachtende länder setzt!
ich glaube zwar nicht dass es FIFA machen wird, aber ich würde es begrüßen! mir is immer mehr zum kotzen wenn ich sowas lese….
der FIFA-Mafia fällt schon bestimmt wieder irgendeine Ausrede ein dem Iran die Teilnahme zu ermöglichen, werden's bei ner Verwarnung belassen und weiter geht`s, was solche Länder nur ermutigt mit ihrer diskriminierenden Politik fortzufahren - und dann sind wir nicht weit entfernt von anderen Ländern auf der arabbischen Halbinsel.
-
Fand es auch sehr unfair allerdings glaube ich, dass wenn das Spiel in Ägypten gewesen wäre dass es andersherum gelaufen wäre mit dem Blenden der Schützen. Aber natürlich hat der Senegal damit keine Sympathiepunkte gewonnen.
Sympathie ist immer so ne Sache, einem Freund oder Kumpel von Ramsan Kadyrow gönn` ich nun halt mal nix.
-
mir persönlich egal...was ist tendenziell einfacher?
Sitzer sind etwas teuerer, Steher bei max 15-16€, gibt sich nicht viel was leichter zu bekommen ist. Aber gegen Fürth dürfte es nicht allzu schwer sein bei jetzt voller Auslastung bei der Verlosung doch 1 Ticket abzugreifen. Ich selbst bin zu dieser Zeit im Urlaub könnte aber mit meinem account versuchen erstmal 1 Ticket zu bekommen. 2 weiter Accounts wären optional verfügbar, aber darüber momentan noch keine definitive Zusage möglich.
-
Wie sind denn die Chancen für 1-2 Tickets gegen Fürth am 29.4.? Freier Verkauf gibt's nie, richtig?
Seltens gibt`s freien Verkauf, aber gegen Fürth? auch eher unwahrscheinlich Was suchst du denn? Steher oder Sitzer?
-
Bisher ein recht flottes Spiel im Dauerregen...
Könnte schon 3:1 für Japan stehen, hoffe auch die Aussies holen sich die 3 wichtigen points für die Quali. Spiel schön anzusehen und macht Lust auf mehr, aber Katar geht nun halt mal garnicht.
-
So laufen die Berliner Hipster doch rum...
Ja, die mögen vlt. das passende oufit haben, einen Ball, geschweige einen Fussball haben die aber noch nie gesehen.
-
https://www.spiegel.de/kultur/tv/fc-b…bd-46fdfe76087d
Freiwillige vor
Erwünscht: Schnäuzer und Koteletten
geht ja mal gar nicht
-
Dran glauben nein, darauf vorbereiten ja
Hättest du in Rio dran geglaubt? dem Hansi ist so einiges zu zutrauen und wie effzeh anmerkte für so einen Fall sind Vorkehrungen immer von Vorteil.
-
Fliegt Qatar nicht vom BER? Dann Business buchen, das ersetzt doch glatt das Hotel.
meine Idee für ein Finale mit D
-
Herzlich willkommen und Grüße
-
Nicht ganz so wie erhofft aber machbar für die Eisernen.
-
Der Zweitligist ist der einzige ehemalige Pokalsieger, der noch dabei ist.
Zwei ostdeutsche Vereine im HF gab's auch noch nie, oder?
Nein, eigentlich niur ein richtiger der andere ist ein importiertes ösi-Konstrukt.