Glückwunsch in die Nachbarschaft
Berlin hat weiterhin 2 Bundesligisten und das ist gut so.
Beiträge von sox13
-
-
Beim buchen unterhalb vom preis bei „ fare rules“ steht das alles
da steht: "Als Gutschein erstattungsfähig mit 10% Zusatzwert" was immer das auch heißt?
-
für Berlin noch möglich
aber stornierbar scheinbar nicht oder?
-
kritik an redbull is in ordnung, aber vielzuoft übertrieben. gibt gute gründe sie zu kritisieren, aber im regelfall kommt immer irgendein sinnloser scheiß dazu. die können z.b. ja nix dafür dass sie weniger fans haben, die gibt es ja erst seit gestern, oder bestenfalls vorgestern.
die spielen einen tollen fussball und verbrennen viel weniger geld als man es erwarten würde, ich finde das klasse. man muß sie nicht mögen aber bei einigen sachen muß man ihnen auch anerkennung zeigen
einem füntklassigen Oberligisten eines Leipziger Vorstadtklubs das Startrecht abgekauft zu haben ist einfach schäbig und spricht für sich, man kauft sich halt alles. Wenn schon dann hätten sie doch von ganz unten anfangen sollen. Natürlich spielen sie guten ansehnlichen Fussball aber trotzdem belibt es ein Scheißverein- ever.
-
willkommen unmd Grüße aus der Nachbarschaft

-
Nach RW Essen gestern, heute Werder, willkommen zurück
Es geht mal wieder in die richtige Richtung l. -
Wenn man ihm tatsächlich gesagt haben solle " mach was du willst "- ok. War das so?
In allen anderen Fällen hast du dich fitzuhalten und deinen Job zu machen, wenn der Arbeitgeber das verlangt. Warum sollte hier etwas anderes gelten als für Max Mustermann? Und da rede ich nicht mal von Vorbildwirkung oder dergleichen, sondern schlicht von Arbeitsrecht.
Wegen genau solche Fälle rufen Fans in Stadien übriges " Scheiss Millionäre ".Da muss ich dir mal ausnahmsweise Recht geben, genau das meinte ich. Eine solche Einstellung und Arbeitsmoral, wo findest die sonst, doch scheinbar vorwiegend in solch einem Gewerke. Jeder Außenstehende schüttelt doch nur den Kopf.
-
Auf der anderen Seite hatten sie aber dann noch zwei Verteidiger auf der Bank sitzen, die nicht eingewechselt wurden
Egal wie viele da noch auf der Bank sitzen, wenn dieses Gebahren nur annähernd die derzeitige Arbeitgeber-Arbeitnehmer- Mentalität wiederspiegelt dann gute Nacht Marie
Der Junge hat doch noch Vertrag bis Ende Juni und bekommt seine Mios frei Haus zugestellt. -
Wieder ein Traditionalist mehr zurück

-
unglaublich,

und bitte bleibt uns erhalten in Liga 1, auf ein neues in der AF
-
Die Eisernen in der Gruppenphase, Europa wir kommen

-
Scheiss Ergebnisse heute.

erstklassige Ergebnisse doch
noch ist alles drin, das versemmelte Finale vergessen zu machen -
+10
44:49 AUFGEBEN IST NICHT -
-
zäher fight, aber wir gewinnen: +9

-
-
+3, verflixt, dass ist ja ein hartes Kopf an Kopf Rennen
-
Es ist einfach ein Scheiss Lied, nicht mehr und nicht weniger. Das von RB aber mit Sicherheit genauso. Abgesehen davon sind solche Aktionen genauso hohl wie z.B. den Buchstaben Z auf Nummernschildern zu streichen.

hab schon immer mein Missfallen was die ostlastige Hymne angeht zum Ausdruck gebracht aber das ist von dem Decksclub halt mal wieder völliger bullshit. Genauso wie zuletzt von den Kölner Jekken im
Gaesteblock zu intonieren "Wir hassen Ostdeutschland" . Da muss was Neues her, ich bitte um Vorschläge, aber bitte nicht die Internationale. -
-
So, um mal die Ostalgiker hier zu vertreiben, zurück zum Thema:

10 mal hintereinander ist schon ne Nummer und absolut verdient, mal schauen, wie es weitergeht, man darf gespannt sein.
ach, ich hätte da schon paar Ideen. Vlt. muss sich Bayern nach 10 x Meisterschalen auch neu erfinden oder ist schon dabei, weg von den astronomischen Spielergehältern im europäischen Wettbewerb, wo mit Alaba ein Anfang gemacht wurde und meinertwegen mit Gnabry und Lewa es so weitergehen sollte. Für kluge und zielführende Transfers sollte Max Eberl an Bord geholt werden. Brazzo ist noch von der alten Riege eingestellt worden und die hat ja mal jetzt auch ein Ende gefunden.