- Abstimmung erfolgreichDanke für Ihre Stimme!
Beiträge von sox13
-
-
Sektor 3 Höhe Mittellinie Stehplätze 8 € (noch jede Menge Tixx)
Sitzplätze Höhe Mittellinie 13 € (ebenfalls noch genug Tixx) -
Jetzt wäre es am besten wenn der Brauseclub an die alte Försterei mit Fans muss. Dann könnte Union das für alle erledigen.
das ist auch meine Hoffnung und dann vlt mit mit wenigstens halber Stadionauslastung in AF
-
und jetzt noch im 1/4 Finale gegen den Drecks-Club dann ist im Osten allles geklärt.
-
Ich frag mich langsam , wer der schlummernde Hauptstadtriese sein soll ...
diese Mär kultivieren sie seid ich denken kann
-
und weiter geht`s
-
wichtiges Tor zur richtigen Zeit
-
St pauli gegen Union
und das bei voller Stadionauslastung, praktisch das vorweg genommene Jahreshighlight
-
unsere Eisernen
-
- Abstimmung erfolgreichDanke für Ihre Stimme!
-
-
-
-
Es wird sicher an festgelegten Orten was geben . Vielleicht sogar in der 2 km Zone um das Stadion.
Spätestens am Abend an der Hotelbar , im Restaurant oder eben im FIFA Hospitalityzelt
Wer vorhat , 3 Spiele am Tag runterzureißen , für den wird es wohl dann mit dem Bier knapp .
Ist auch ganz gut so , nicht wie HF Durban , wo ich mir beim Spiel ein Auge zuhalten mußte
Oh ja, da habe ich dich kurz nach dem Spiel das erste Mal gesehen und schon gedacht, der wird nicht viel vom Spiel gesehen haben.
-
prinzipiell gebe ich dir Recht, aber das sind dann halt immer wieder diese Aktionen, wo man dann doch mal kurz die Stirn runzelt wenn diverse Obere über die dramatischen finanziellen Einschnitte durch Corona jammern.
Sooo schlecht scheint es dem FCB ja nicht zu gehen wenn man für einen Nicht-Stammspieler mal eben das Gehalt auf 17 Mio aufstocken kann
Schlecht gehen ist doch immer relativ. Natürlich - sollten es 17 Mio Gerhalt für Coman sein - ist dies abstrus. Mit unserem oder sage ich rationalem Verständnis an solche Gehaltsäquivalente ran zugehen ist schon längst nicht mehr möglich. Das ist eine Blase, die sich längst unserer Realität entkoppelt hat.
Ich konsumiere nur die Oberfläche dieser Blase. Das innere interessiert mich sch längst nicht mehr. -
erledigt, viel Glück
-
Burkina Faso
wie kann man 2 x hinter einander so bescheuert im16 m Raum rein gehen.
2 völlig überflüssige Geschenke an den Gastgeber -
warum? Alle vor uns würden Punkten - das ist doch scheiße
aber jetzt passen sie - bitte abpfeifen.
-
Ich denke , es wird höchste Zeit für eine erneute Verpflichtung von Douglas Costa
Du hast wirklich kein Erbarmen mit dem Verein.
-
Babelsberg 03, schon mal der richtige Verein.
Herzlich willkommen und mit Grüßen aus der Hauptstadt