.... kommt gut und gesund rüber. Allles wird besser als das was wir hinter uns haben
Beiträge von sox13
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
-
Wünsche geruhsame und wenn möglich auch sportliche Weihnachtstage der gesamten tooor-Familie
-
Einer der beiden Schlotterbeck- Brüder wäre mir natürlich lieber gewesen, aber die sind für die Eisernen leider schon eine Nummer zu groß. Aber mal sehen, die IV`s der Eisernen sind damit noch variabler einsetzbar und werden hoffentlich in der Rückrunde ein Bollwerk bleiben.
-
-
12 sind doch mehr als genug.
-
Drecks Bull down - Union up, so kann`s ´22 weiter gehen
-
Das nehme ich hier auch wahr und ist ziemlich hohl. Wer seine Ergüsse darüber verlieren möchte sollte das im Virus Fred tun, hier ist der Fred des Rekordmeisters.
Es geht hier nicht um Schadenfreude, sondern - und das ist das Interesse jedes Bayern-Fans - um Schadensbegrenzung. Mit ihren heutigen Einlassungen zu seiner gesundheitlichen Verfassung haben weder Kimmich noch der FC Bayern dazu beigetragen das Feuer zu löschen, stattdessen wird es um Kimmich weiter köcheln, zur Freude der Medien. Manchmal ist weniger (oder garnix) mehr!
-
Nur weil man sich selbst einen Millionenvertrag aushandeln kann ist man noch lange kein helles Köpfchen.
Dem Irrglaube bin ich bei Kimmich keider auch verfallen.
-
welche Rechtsgrundlage sollen diese finanziellen Sanktionen haben?
Die SPD ist ab Mittwoch die "Kanzlerpartei", das sollte genügen
-
https://web.de/magazine/regio…-katar-36406916
Der DFB müsse die WM in Katar daher boykottieren. "Sollte er dies nicht tun, muss das finanzielle Sanktionen nach sich ziehen."
Na da bin ich jetzt ja mal gespannt
Endlich nimmt sich die Politik der Sache an.
-
So war der auch in Leipzig immer .Und glaub mir , das ist seit 5 Jahren nicht besser geworden.
Ich führe das z.T. noch auf sein Alter zurück, aber allzu viel Zeit bekommt er bei den Bayern nicht. Auch in seiem Stellungsspiel im 1 gegn 1 ist immens Luft nach oben.
-
Der Upa erinnert mich so ein bißchen an die Anfangszeit von Jerome, ein Schnitzer ist immer drin. Ich hoffe nur er findet mal seine Sicherheit. Den Süle sollten sie solange Upa so rum stolpert bloß nicht verkaufen.
-
super. Niemand mag Red Bull
außer ein paar wenige vielleicht
-
also wenn sie das heute gegen den Drecks-Club noch verlieren, dann
-
Schnelle Genesung @FlinkeFlasche
-
+5 - ebenfalls nochmals alles zusammen gekramt, allmählich wächst der Ehrgeiz
-
-
Es gibt keine Langzeitstudien bei Impfstoffen oder auch bei neuen Medikamenten! Die werden vorher in Studien untersucht und dann zugelassen. Mit Transparenz bezgl möglicher Nebenwirkungen.
Dass mit den Langzeitstudien ist doch genau der Quatsch den Kimmich auch nicht kapiert hat und bei dem ihm so ziemlich jeder impfstoffexperte gesagt hat darauf kann er lange warten.warum wiederholst du das immer wieder?
wenn man es oft genug wiederholt ist es irgendwann wahr
-