Die Dänen machen`s vor. Es geht auch anders. Dabei und die Bühne WM Katar nutzen. Mal sehen, was sich der DFB einfallen läßt.
Beiträge von sox13
-
-
Verdienter Sieg heute und für geraume Zeit mal wieder Stadtmeister, aber solange sich die Ultras in ihre "Abseitsfalle" zurück ziehen und dort feiern wird keine richtige Stimmung in der AF mehr aufkommen. Eine richtige Derby-Stimmumg wie 2019 kam so heute leider nicht auf.
-
Wann werden wir endlich von diesem unsäglichen Trainer erlöst. Grauenvoll, Union brauchte nicht voel machen und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren...
Stimmt, ich hätte von euch mehr erwartet und auch von euerer Ersatzbank, Prince, Selke, ...da kam in der 2. Halnzrit ja gar nichts mehr. Warten wir das DFB-Pokalspiel im Januar ab, erstmal sind wir verdienter Stadtmeister
-
alles wg Kimmich
Ja, wenn der nicht bald die Kurve kriegt......
-
+2, viel Erfolg
-
+1 done, viel Glück
-
Kühnert ist in der Fußballszene schon länger bekannt.
https://11freunde.de/artikel/s-o-s-tennis-borussia/387284Trotzdem möchte ich ihn in keinem wichtigen Amt haben
Na ja, kann man sehen wie man will.
Schade dass er im angrenzenden Bezirk für mich als Direktkandidat nicht wählbar war. Aber schon allein dass er beim FC Interrnationale in Schöneberg hin und wieder vorbei schaut macht ihn sympathisch. Und etwas Ahnung vom Berliner Fussball scheint er zu haben.
-
Unsere Eisernen
Nicht immer fussballerisch brilliant, aber hoch effizient.
-
Wie ist denn die Ticketlage für das Heimspiel gg Leipzig? Besteht da eine reelle Chance auf Tickets (ggf Zweitmarkt) oder geht da wenig bis gar nichts, da viele DK‘s und geringe Stadionkapazität?
Dürfte ähnlich laufen wie beim Heimspiel gegen Bayern und am 20.11. gegen Hertha. Chancen auf Tickets eher gering. Union hält sich wie gegen Bayern so auch derzeit bis kurz vor Spielbeginn mit Kapazitätsauslastung bedeckt. Vielleicht gehen sie angesichts der Pandemiezahlen doch zu G2 über - was bestenfalls zu einer Vollauslastung mit ca. 22000 Zuschauer führt. Für Mitglieder ohne DK bleibt dann ein Rest von vielleicht 5 - bis 7000 Restkarten. Wahrscheinlich ist es sogar einfacher über Gästrekontingent ins Stadion zu kommen. Zweitmarkt gibt es derzeit wie es gegen Bayern war - "aus organisatorischen Gründen" nicht.
-
Also praktisch Freilos für uns, den Hertha-Kahn versenken wir in der Spree
-
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/u…-bayern-erlaubt
Wurde die erhöhte Zuschauerkapazität schon berücksichtigt bei der Kartenverteilung oder gehen nochmal welche in den Verkauf an Mitglieder?
Erstmal gehen 11000 Karten fix an die DK-Inhaber, Rest wird verlost unter die Mitglieder/je ein Ticket. Lose können von heute 17 Uhr bis morgen 24 Uhr geordert werden.
-
75% Auslastung(Tickets 16509) bei 3G zum nächsten Heimspiel gegen den FCB.
Warum nicht gleich 2G, in jeder besseren Imbissbude in der Stadt ist mittlerweile 2G -
Ich dachte bisher, er ist einer der wenigen im Fussballgeschäft mit etwas Grips in der Birne, hat ja seinen neuen Vertrag selbständig mit dem Verein ausverhandelt. Aber seine Äusserungen gestern haben mich leider etwas anderm belehrt. Er ist leider genauso dumm wie viele andere in seiner Branche. Bitter enttäuscht.
-
Na mal sehen wie lange Zingler seine Strategie noch durchhält. Mit den nächsten Heimspielen gegen Bayern und Hertha wird ihm der Wind noch richtig entgegen blasen.
-
-
Endlich mal wieder Fussball, gut an zu sehen.
-
-
Endstation für Mainz an den Eisernen!! Awoniyi
das Beste was Union derzeit hat.
-
-