Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Dank Friedhelm, Glückwunsch zum Bleiben in Liga 1

-
+1 = 324 heute 2. Impfung und diesmal mit dem guten Stoff. Die Testerei geht mir sowas auf den Zeiger, für`n Schwimmbad-Besuch langte der alte Test nicht mehr, also wieder ins Covidzentrum Kreuzberg, anstehen bei Riesen-Warteschlange, leider hatte mein Schwimmticket nur begrenzte Zeit, die ablief, zuletzt konnte ich noch eine 1/2 Std. schwimmen, danach war ich fix und fertig und radelte ins Impfzentrum. Die Erlösung naht in 14 Tagen, ipiehhhh

-
Ein Traditionsverein zurück,
Glückwunsch
-
attraktiv wäre Santa Clara auf den Azoren oder natürlich ein Trip nach Island

Wird aber sicher eher was ganz weit im Osten
Na ja, ein paar Rosinen könnten viellleicht ja dabei sein. Aber das sollte eher Beiwerk sein, Ziel beleibt auch nächste Saison Hauptsache drin beilen in Liga 1.
-
Glückwunsch nach Köpenick...muss man neidlos anerkennen.
Halt ein ordentlicher Trainer und eben auch einen passenden Kader.
Dann hoffe ich mal, dass ich mal im 3. Jahr in der Lage bin, das erste Mal ein Heimspielderby anzuschauen,(ohne Maske und irgendwelche anderen Einschränkungen)
Ja, da hoffen wir alle auf eine Stadtderby ohne den ganzen Scheiß und voller Hütte.

-
Bitterer schwarzer Tag für Werder

-
Die meisten Gladbacher freuen sich heimlich mit Union.
Conference League musste nicht unbedingt sein.Gegen welche Team soll`s denn da gehen in der Conference League? Vielleicht kommt denn da ein bißchen internationales Flair in die AF.
-
Bewusstes Wortspiel beim Blick auf die Konkurrenz...?
wenn unbewusst ist mir selbst erst danach aufgefallen.

-
Dieses Jahr können die Eisernen leider nicht mithelfen, dass ihr in der Liga bleibt. Aber Gladbach taumelt sich schon geraume Zeit dem Ende der Saison entgegen, den Bock müsst ihr morgen umstoßen. Drücke euch die Daumen.

-
Na, da lieg` ich doch mit meiner Wahl gold richtig.
-
die haben zur zeit doch ein gutes händchen für verstärkungen
bisher zumindest hatte der Ruhnert dafür immer ein sicheres Händchen
-
hoffentlich Verstärkung für linke Außenbahn -
Glückwunsch nach Dresden aus Berlin

-
Also hilft nur Thomas Schaaf in diesem Fall
Jetzt einen Trainerwechsel vorzunehmen wäre sicherlich das Blödeste was man machen kann. Bin überzeugt, Bremnen schafft es wie im letzten Jahr sich über die Relegation in der Liga zu halten. Wäre andernfalls ein herber Verlust für die Liga. Aber soweit wird`s nicht kommen.

-
Glückwunsch BVB

-
Willkommen

-
man kann auch in der conference league quali ausscheiden und die sache is schnell und schmerzlos vorbei

doch besser bei dem mickey mouse cup erst gar nicht antreten

-
-