Beiträge von sox13
-
-
-
-
Warum sollte Bayern ohne Not das machen?
Sollte es so kommen, zeigt das doch unterm Strich, dass es eigentlich scheißegal ist ob ein Trainer nun eine Ausstiegsklausel hat oder nicht. Gibt es eine Klausel, dann spart man sich ein paar Diskussionen, z.B. über die Abblösesumme, aber letztendlich kannst du einen Trainer nicht halten wenn er weg will.Im Gegenzug könnte auch der Verein einem Trainer eine Klausel mit einer bestimmte Summe x in den Vertrag schreiben, die zu begleichen ist, wenn er unbedingt vorzeitig aus dem Verttrag will. Vielleicht überlegt sich`s dann ja der ein oder andere von heut auf morgen so einfach die Brocken hin zuschmeißen.
-
-
Zu den besagten Videoclips: Also ich kann das total verstehen, wenn`s da dem einem oder der anderen im seiner ausgebauten Scheune in der Uckermark oder in seiner/ihrer Villa am Griebnitzsee zu langweilig geworden ist, es ist mittlerweile auch eine wirklich pandemische Tristesse. Jeder/jede kämft mit seinen Mitteln. Ich auch.
-
-
Bayern Auftritt eine Frechheit gegenüber allen Abstiegskandidaten
Was für ein lustloser Kick der Bayer. Flick raus!
-
Ein bisschen Zurückhaltung heute, im Gegensatz zur letzten Saison, wäre ganz gut.
Wenn`s nach mir geht ja. Union braucht keine Punkte mehr und Conference League ist Schrott, will keiner. Werder muss in Liga 1 bleiben!!!!!!
-
Sieht ja fast so aus, dass ihr - wie vergangene Saison - schon wieder die eiserne Unterstützung braucht. Drück euch heut`
.
-
+2 erstmalig ohne das blöde captcha
-
-
Brazzo raus
Da hat er doch nicht ganz unrecht, der Hainer. Wär`s anders dann wäre Bayern jetzt da, wo die beiden spanischen Vereine sind, tief in den roten Zahlen. Brazzo ist doch nur eine Schachfigur, die Strippen ziehen andere. Nur er muss es jetzt ausbaden.
-
-
-
-
Ich schätze auch, dass Flick das gemacht hat, weil sie gestern gewonnen haben und dadurch jetzt wohl quasi durch sind. Hätten sie verloren, traue ich dem Hansi so viel Fingerspitzengefühl zu, dass er darauf verzichtet hätte, dieses Fass aufzumachen.
Diese ständigen nervigen Fragen haben ihn echt mürbe gemacht und er wollte diese Fragen nicht mehr ertragen. Jetzt werden ihm halt andere gestellt. Trotzdem war das kein guter Move von ihm.
Ich finde es absolut schade, dass er vergrault worden ist. Wenn ich aus einer Mannschaft, die mit einem 1:5 in Frankfurt noch gut bedient war, innerhalb einiger Monate einen Champions-League-Sieger formen kann, dann muss ich was drauf haben und aus meiner Sicht hat der FCB extrem auch von ihm profitiert, nicht nur umgekehrt.
Aber, keine Einzelperson ist größer als der Verein, es wird auch ohne ihn weitergehen.
Aber sicher, hoffe das Theater mit ihm ist bald zu Ende. Und wenn er schon so schnell als möglich frei sein will sollte man ihm das doch sofort ermöglich und der "Tiger" bringt die Saison zu Ende.
-
Warum greifst du seine Mutter an?Ganz schlechter Post.
Also meinetwegen kann der gerne gehen. Sicherlich ein guter Trainer, aber einer Laberer vor dem Herren, der sich im Stellvertreter-Clinch von Hoeneß und Rummelfliege hat ordentlich einspannen lassen. Ein Pep hat das cleverer gelöst.
-
-
Ein Teil. Nämlich der, der Solidarität durch Lockdown, Schulschießung etc pp fordert, aber sich nicht mit AZ impfen lassen will. Frag mich nicht wie hoch der Anteil dieser Gruppe an den "Alten" genau ist. Wahrscheinlich unter 10%.
Ich dachte Juan Bernat?
Ich kann auch gegen Lockdown, Schulschließungen, etc.. sein und trotzdem, was den Impfstoff angeht, dies selbst entscheiden, was und überhaupt. Auch die Alten können lesen und sich via Pek`s link s.o. informieren.