Bin bei möglichen "Optionen" selbst vor Ort. Übergabe dürfte kein Problem sein.

(B) 1 x Mex-D/Kat.2 u. 1 x PMA D AF/HF/F alle Kat.3
-
-
Bin bei möglichen "Optionen" selbst vor Ort. Übergabe dürfte Problem sein.
sollte bestimmt ...kein Problem ... heißen
-
sollte bestimmt ...kein Problem ... heißen
Danke
-
EDIT: die leute bitte vorwarnen falls der platz neben dir ist
-
PMA wirst du nicht komplett abgeben?
-
PMA wirst du nicht komplett abgeben?
kann die Tixx auch einzeln verramschen, kein Problem. Hauptsache ich werd' sie los. Und @ pek: Bin ich wirklich so schlimm?
-
kann die Tixx auch einzeln verramschen, kein Problem. Hauptsache ich werd' sie los. Und @ pek: Bin ich wirklich so schlimm?
noch viel schlimmer, aber wenn du wieder so nen finalticket wie 2014 bekommst sitze ich gerne neben dir
-
kann die Tixx auch einzeln verramschen, kein Problem. Hauptsache ich werd' sie los. Und @ pek: Bin ich wirklich so schlimm? :winke
Dann hätte ich an dem Finalticket Interresse
-
Dann hätte ich an dem Finalticket Interresse
Kein Problem, biste denn dann wirklich in Moskau vor Ort, sollte D das Finale spielen? Sonst bleibe ich auf dem Ticket sitzen.
-
noch viel schlimmer, aber wenn du wieder so nen finalticket wie 2014 bekommst sitze ich gerne neben dir
:winke
Dieses 2014 ner Finalticket bleibt für die Ewigkeit abgespeichert. Kat.1 und dann mit dieser zufälligerweise einmaligen Sicht hab´ ich mir einmal gegönnt, braucht kein zweites Mal sein. Siehst ja, jetzt krepel` ich mich mit Kat. 3 ab. Halt auf den Hund gekommen.
-
-
Dieses 2014 ner Finalticket bleibt für die Ewigkeit abgespeichert. Kat.1 und dann mit dieser zufälligerweise einmaligen Sicht hab´ ich mir einmal gegönnt, braucht kein zweites Mal sein. Siehst ja, jetzt krepel` ich mich mit Kat. 3 ab. Halt auf den Hund gekommen.
Da hast Du den Scheißplatz von Johannesburg wettgemacht
-
Da hast Du den Scheißplatz von Johannesburg wettgemacht
Und wie, aber sollten sie mir nochmal so`n Scheißplatz wie in diesem südafrikanischen Kochtopf andrehen, verschenk` ich lieber das Ticket.
-
Und wie, aber sollten sie mir nochmal so`n Scheißplatz wie in diesem südafrikanischen Kochtopf andrehen, verschenk` ich lieber das Ticket.
Unsere Kat 3 Plätze in Rio gingen , sogar mit Abstellmöglichkeit für's Bier, direkt über dem Mundloch
-
Kein Problem, biste denn dann wirklich in Moskau vor Ort, sollte D das Finale spielen? Sonst bleibe ich auf dem Ticket sitzen.
gar kein Problem geb dir am Mittwoch nächste Woche zu 100% bescheid
Geld kann ich dir dann davor überweise -
Hab dir PN geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!