Grüße aus der Bundeshauptstadt
Beiträge von sox13
-
-
.
.und jetzt noch am Samstag den ollen Hertha-Kahn in der Spree versenken.
-
SErvus und herzlich willkommen
-
-
-
-
willkommen
-
Willkommen
-
besser machen? geht ganz einfach ... die ganze scheiße absagen!
Das wäre wohl das Beste. Aber dies wird nicht mehr passieren. Was die Stimmung angeht wird das wohl eine Katastrophe werden. Das Schlimme ist die Kameltreiber belügen sich und die Welt selbst, was die Auslastung der Arena angeht. Denken die wirklich, die Welt nimmt ihnen dies ab. Wenn die Kataris dies in 3 Jahren so fortsetzen fürchte ich werden die Spiele zur Nebensache und die Berichterstattung über das ganze Drumherum zur Hauptsache. Augenblicklich scheint es, dass das Ganze darauf zu läuft.
-
Was für ein phänomenales 100m Finale.
Da scheint uns ja bei der WM2022 einiges an visuellen kolossalen Eventinszenierungen zu erwarten. Die Kicks selbst sind da dann ja vielleicht nur noch Beiwerk. -
Willkommen und Grüße aus der Bundeshauptstadt
-
"ist ein luftiges, knöchellanges, in der Regel langärmeliges, baumwollenes (seltener wollenes) und meist weißes Gewand, das traditionell in den Wüstenregionen der Arabischen Halbinsel und verschiedenen Nachbargebieten vorwiegend von Männern getragen wird."
WikiDanke
-
Ich werd mich auf jedenfalll mit allen 100 Dollar Fifa Shirts eindecken. Polo auch. Vllt gibt es dieses mal auch ein Thawb.
Keine Abkürzungen bitte, was ist denn Thawb???? bitteschön.
-
ein wahres Urgestein von tooor, mach`s gut.
-
Willkommen
-
-
erstmal willkommen
-
Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung.
Von mir auch gute und schnelle Besserung.
Vlt. doch gut, dass ich heute zu Hause geblieben bin.
-
Was wird da erst los sein, wenn der Uli mit seiner Crew in der AF vorbei schaut.
-