Beiträge von sox13
-
-
-
-
Das muss auch ohne Witsel gewonnen werden!
Na, mal abwarten, euch wird eine rote Wand erwarten.
-
Servus und herzlichen willkommen im Club
-
Servus und willkommen
-
grade weil subotic überhaupt nicht der typ für solche aktionen ist und das wohl auch die einzige dieser art in seiner karriere war (zumindest ist mir nichts gegenteiliges aufgefallen) kann man sich auch fragen wieso er es entgegen seines naturells getan hat und dann noch bei robben und in diesem spiel...
Vielleicht ändert sich ja noch mein Bild von Subotic, zumal er gestern - ohne selbst gespielt zu haben - einer der ersten war, der nach dem Spiel auf die Fans zu ging und die Mannschaftsrunde anführte. Ich hoffe, dass er am 31.08. gegen den BVB aufläuft und der gestern total überforderten, teils kopflosen Abwehr etwas mehr Ruhe und Abgeklärtheit verleiht.
-
ist einfach ein guter typ...generell und überhaupt
100% agree, wenn da nicht sein höhnisches Gebahren vor Robben nach seinem verschossenen Elfmeter wäre. Krieg` bei mir das Bild leider nicht aus dem Kopf.
-
habt ihr das Bewerbungsformular für Union BVB schon irgendwo im Zeughaus gefunden? Gruß Thorsten
wozu Bewerbungsformular?
-
Ist hier überhaupt noch ein Berliner anwesend?
Willkommen
Aber Hallo, icke und einige weitere
Grüße an alle Berliner weltweit und besonders an den Vorarlberger.
-
Willkommen
-
Willkommen und Grüße aus B.
-
Willkommen aus der Hauptstadt
-
Jetzt wo man sich auf das Union -Ticketing eingefuxt hatte im online -Verkauf, ändern die plötzlich das Reglement: Verlosung unter den Mitgliedern. Das gefällt mir gar nicht
.
"Mit Hilfe dieses Verfahrens werden insbesondere die zeitlichen Abläufe deutlich entzerrt, sodass mehr Union-Mitglieder die Chance haben, sich um eine Eintrittskarte für das Spiel zu bemühen. Für das Heimspiel gegen Dortmund stehen insgesamt 5.500 Karten im Vorverkauf zur Verfügung, davon entfallen 5.100 auf Steh- und 400 auf Sitzplätze." (newsletter von heute)
Was für ein Witz, 5500 Tixx in der Lotterie. Jetzt muss der Zweitmarkt bearbeitet werden. Da geht noch mehr Zeit drauf: -
Servus und willkommen
-
Grüße aus dem Osten
-
Gleiches vor ca. 2 Jahren hier erlebt. Meine Sperre wurde nach 2-3 Wochen wieder aufgehoben, nachdem ich den ganzen e-mail-Verkehr mit dem besagten user dem FCB-Ticketing zugeschickt hatte. Dieser hatte darin sein Fehlverhalten eingeräumt und die Verantwortung für den Weiterverkauf übernommen. Es ging damals nochmal gut aus. Seitdem Bestellung nur noch Tickets zu Spielen beim FCB, zu denen ich selbst gehe oder wenn verhindert dann Weitergabe hier allseits bekannte user.
-
ist ja auch noch viel Zeit
die haben die Ruhe weg
bei denen glühen die Drähte heiß, nach Tagen endlich einen am Telefon. Ich glaube die sind mit 1.Liga überfordert. Vielleicht sollten die das Ticketing in der AF uns überlassen.
-
Genauere Infos zum VVK Heimtickets gegen BVB gibs lt. Zeughaus im Laufe dieser Woche.
-
Servus aus Berlin