ist einfach ein guter typ...generell und überhaupt
100% agree, wenn da nicht sein höhnisches Gebahren vor Robben nach seinem verschossenen Elfmeter wäre. Krieg` bei mir das Bild leider nicht aus dem Kopf.
ist einfach ein guter typ...generell und überhaupt
100% agree, wenn da nicht sein höhnisches Gebahren vor Robben nach seinem verschossenen Elfmeter wäre. Krieg` bei mir das Bild leider nicht aus dem Kopf.
habt ihr das Bewerbungsformular für Union BVB schon irgendwo im Zeughaus gefunden? Gruß Thorsten
wozu Bewerbungsformular?
Ist hier überhaupt noch ein Berliner anwesend?
Willkommen
Aber Hallo, icke und einige weitere
Grüße an alle Berliner weltweit und besonders an den Vorarlberger.
Willkommen ![]()
Willkommen und Grüße aus B. ![]()
Willkommen aus der Hauptstadt ![]()
Jetzt wo man sich auf das Union -Ticketing eingefuxt hatte im online -Verkauf, ändern die plötzlich das Reglement: Verlosung unter den Mitgliedern. Das gefällt mir gar nicht
.
"Mit Hilfe dieses Verfahrens werden insbesondere die zeitlichen Abläufe deutlich entzerrt, sodass mehr Union-Mitglieder die Chance haben, sich um eine Eintrittskarte für das Spiel zu bemühen. Für das Heimspiel gegen Dortmund stehen insgesamt 5.500 Karten im Vorverkauf zur Verfügung, davon entfallen 5.100 auf Steh- und 400 auf Sitzplätze." (newsletter von heute)
Was für ein Witz, 5500 Tixx in der Lotterie. Jetzt muss der Zweitmarkt bearbeitet werden. Da geht noch mehr Zeit drauf:
Servus und willkommen ![]()
Grüße aus dem Osten ![]()
Gleiches vor ca. 2 Jahren hier erlebt. Meine Sperre wurde nach 2-3 Wochen wieder aufgehoben, nachdem ich den ganzen e-mail-Verkehr mit dem besagten user dem FCB-Ticketing zugeschickt hatte. Dieser hatte darin sein Fehlverhalten eingeräumt und die Verantwortung für den Weiterverkauf übernommen. Es ging damals nochmal gut aus. Seitdem Bestellung nur noch Tickets zu Spielen beim FCB, zu denen ich selbst gehe oder wenn verhindert dann Weitergabe hier allseits bekannte user.
ist ja auch noch viel Zeit
![]()
die haben die Ruhe weg
bei denen glühen die Drähte heiß, nach Tagen endlich einen am Telefon. Ich glaube die sind mit 1.Liga überfordert. Vielleicht sollten die das Ticketing in der AF uns überlassen.
Genauere Infos zum VVK Heimtickets gegen BVB gibs lt. Zeughaus im Laufe dieser Woche.
Servus aus Berlin ![]()
Super Artikel, muss man leider großteils einfach zustimmen.
Wieso nicht einfach versuchen Dybala zu kaufen und Bale auszuleihen? Dann könnte man Sane/Havertz nächsten Sommer holen und hätte 2 "Kracher" die Offensive eigentlich jede Position auskleiden können. Ich hoffe mal dass mit Perisic ist eine Ente...
Neue Spieler sind vlt. momentan gar nicht so wichtig, muss die Jugend eben ran. Warum nicht. Wir können warten. Dass die Geschichte mit Sane den Bayern jetzt möglicherweise schmerzhaft auf die Füße fällt, liegt an Fehlern von früher. Mythos Bayern-Familie hin oder her, warum haben die Oberen geschlafen, so lange an den Flügel-Opas fest gehalten. Das rächt sich jetzt. Erstmal Austausch eine Etage drüber, bevor man neue Spieler holt.
Willkommen und Servus aus Berlin ![]()
Servus und willkommen aus Berlin ![]()
Willkommen und Grüße ![]()
ok, dann kannste maca ja auch nicht leiden
doch, einer der wenigen sympathischen Mod`s ![]()
Also zusammengefasst passt er eigentlich perfekt zum FC Bayern
Wenn überhaupt, dann hat S04 den Jungen versaut, schlechte Eltern eben...., aber obwohl, aus Manuel ist auch was geworden.
was macht Ihn eigentlich so total unsympathisch eurer Meinung nach?Seine jugendliche Rapper-Arroganz? Seine Taschen und Rucksäcke?
kurz gesagt, das ist ein Schnösel und die mag ich grundsätzlich nicht.