Wer soll diese Rumänen stoppen?
Beiträge von sox13
-
-
https://www.kicker.de/751737/artikel…-mainz-zu-union
Ist das wirklich eine Verstärkung im Angriff?

-
Gibt Stimmen aus München, die sagen, dass Hummels nix von Kovac hält. Gar nix.
Der Spieler sucht seinen passenden Trainer, es ist ihm zu wünschen, dass er ihn in Favre findet. Viel Glück..
-
Hummels für 38 Mio. nach Dortmund perfekt.
Jetzt erwarte ich de Ligt, ansonsten vollkommen unverständlich.
Wenn, dann ist das ein hübsches Sümmchen.
-
Da trifft es endlich mal den Richtigen, hoffentlich für möglichst lange.
-
So sehr ich den Hummels sportlich schätze und nicht auf ihn verzichten möchte, so sehr wünsche ich ihn einem anderen Verein an den Hals, charakterlich einfach das Musterbeispiel des abgehobenen, selbstgefälligen Spielers, der in erster Linie nur sich selbst im Sinn hat. Sollte aber die Ablöse stimmen und er weg will, soll er gehen wohin er will. Es geht auch ohne ihn bei Bayern weiter und vlt. nicht schlechter als man zunächst denkt.
-
Dortmund will Hummels zurück
Konkrete Gespräche mit dem FC Bayern hat es bereits gegeben. Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte. Ablöse : 15-20 Mio.
Sollen sie doch lieber den Boateng nehmen, der sucht intensivst nach einer Herausforderung.
-
Die haben sich den Fred hier durchgelesen und direkt zu Herzen genommen
Die Spiele werden besser, Spiel nach 2:0 Rückstand umgebogen. Dies forderte doch einer hier.
-
Also ich finde, @podollski92 legt seinen Standpunkt hier schon vernünftig, gut begründet und vor allem ohne Unterton dar. Von daher verstehe ich Dein Problem nicht.
Ich war gestern auch entsetzt über die erste Halbzeit. Vor allem darüber, dass selbst einfachste Pässe nicht ankamen. Das war schon schlimm. Da hatten frühere Weltmeisterschaften gefühlt ein anderes Niveau zu bieten. Und ich finde, das darf man auch kritisch anmerken, da es ja nicht um Tempo oder Dynamik geht, sondern um Technik, Übersicht und Handlungsschnelligkeit.
Nach Deiner Logik muss man alle Spiele toll finden, die man sich ansieht, weil man ja ansonsten auch noch etwas anderes zu tun hat. Demnach hast Du auch alle Schalke Spiele, die Du Dir in der letzten Saison angesehen hast, toll zu finden. Weil Du hättest ja auch zuhause bleiben können, wenn Du die Truppe scheisse findest...

Das gestrige D-Spiel gegen Spanien fand ich spannend und ganz ansehnlich und auf einem guten technisch wie taktischen Niveau, abgesehen von den Nervositäten der ersten Halbzeit, was Trainerin und Spielerinnen ja auch im Nachhinein zugaben. Sicherlich eines der besseren Spiel bisher. Aber dass das Niveau früherer Weltmeisterschaften gefühlt - wie du beschreibst - mehr zu bieten hatte ist nun wirklich aus den Haaren herbeigezogen. Ich bin kein Fan des Frauenfussballs, aber er interessiert mich und ich verfolge seine Entwicklung zumindest seit 2007 (WM China) etwas kontinuierlicher. Natürlich schalte ich bei einem Spielstand von 5:0 irgendwann ab, aber genauso tat ich es letztens beim EM-Qualispiel D - Estland. Da ich derzeit über etwas Zeit und Luft verfüge, habe ich ein Großteil der bisherigen Frauen WM- Spiel gesehen. Alle relevanten Fussballnationen haben im technisch wie taktischen Bereich zugelegt, profitieren dass nun auch die größeren engl. und spanischen Clubs in den Frauenfussball investieren. Also ich würde für ein Fazit zum Stand des derzeitigen Frauenfussballs die WM erst mal abwarten.
-
Also die Zeiten, in denen die deutschen Frauen südeuropäische Mannschaften wie Spanien dominiert haben, scheinen vorbei. Das wirkt doch alles extrem konfus.
Hauptsache Tooooooor

-
Servus und willkommen

-
hallo und willkommen

-
Aber auch das ist besser geworden, sind auch ein paar hübschere dabei.

Was für eine Treterei von den Chinesinnen, fürchterlich!
Ich hatte das Gefühl, so verbissen, wie die alle gespielt haben, stehen da 11 Xiaxues auf dem Platz.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Beim Frauen - Fussball stets auf das Äußere der Spielerinnen anzuheben ist und bleibt sexistisch. Wundere mich nur dass aktive userinnen darüber hier kein Wort verlieren.
-
Servus und Grüße aus der Hauptstadt

-
Gerade ARD.
Aufschlussreicher Bericht. Der Profifußball ist im Arsch. Infantino ein Drecksack.
Ich gehe dennoch morgen mit einem guten Gefühl zum letzten Kreisliga A-Spiel meiner Mannschaft dieser Saison. -
Ja, aber trotzdem schenkt ihn Bayern her. Hätte lieber nen anderen Trainer geholt, dann hätte es wohl auch gepasst

Es kann aber nicht sein, dass ein Spieler immer seinen auf ihn zugeschnittenen Trainer braucht, um zu "funktionieren". Vlt. liegt es dann doch auch ein wenig an dem Spieler selbst, ob er in einem Gesamtgefuege funktioniert. Für eine Mannschaft gibt es nun halt mal nur einen Trainer. Soll der FCB nun so lange probieren bis er den für James passenden Trainer gefunden hat. Geht ja wohl nicht, oder?
-
hab mir das gerade mal im Luftbild angeschaut. Da ist jede Menge Platz drum rum. Einfach paar Bäume weg und los. S-Bahn Anschluss ist auch da, also schonmal besser als z.B. in Gladbach

Es braucht und wird kein neues Stadion geben. Das Stadion-Viereck muss schleunigst geschlossen und so die Kapazität schrittweise erweitert werden. Die besondere Atmosphäre in der AF bleibt so erhalten, das ist das Besondere und Einzigartige. Eine Einmietung ins Oly ist ein absolutes NoGo für jeden Unioner. Der Club wird sich hoffentlich nicht allzu sehr für die 1. Liga verändern, denn sollte die dortige Verweildauer auch nur kurz sein muss und soll es ja in der 2. Liga möglichst immer weit oben weitergehen. Mit der Bundesliga, so meine Hoffnung, könnte sich der "Köpenicker Ostclub" der Stadt etwas mehr öffnen.
-
Das ist genau der Wahnsinn, warum heute so viele Traditionsvereine im Amateurfussball rumgurken.
Erstmal step by step, die Erweiterung /Umbau ist ja bereits beschlossen und man muss erstmal sehen, wie nachhaltig der Erstligaaufenthalt von Union sein wird. Und da wo das Stadion jetzt steht gibt es gar nicht den Platz für ein 60000-Mann-Stadion mit der entsprechend erforderlichen Infrastruktur.
Nee, die machen das bei Union schon richtig, organisch mit dem Erfolg wachsen, ohne die Wurzeln zu vergessen...
Soweit richtig, aber Union ist nicht Meppen oder Paderborn. Was schon in dieser Saison bei Heimspielen los war, um an Tickets zu kommen wird sich nächste Saison potenzieren.
-
Kommt jetzt. Im Rückspiel zieht ihr das Ding.

.......in die Spree.

-
Da war heute mehr drin, aber das erledigen wir im Rückspiel. Aber wie komm`ich da an `ne Karte, das ist das viel größere Problem