Wenn immer wieder "die Art und Weise" oder "der Stil" von Löw`s Vorgehen in diesem Fall bekritelt wird. Sein früheres, oft zögerliches Handeln hat sicherlich bei vielen wiederholt zu Kopfschütteln geführt. Aber jetzt, der Mann suchte sie vor Ort auf, suchte das persönliche Gespäch mit den Spielern und teilte ihnen seine Entscheidung mit, ist`s auch mal gut. Müller habe ich bisher anders eingeschätzt, hätte nicht erwartet, dass er sich zu so einer wehleidigen Reaktion in den social media hinreißen läßt. Sein Ego scheint doch größer als gedacht. Hätte gedacht, er nimmt`s wie ein Mann, aber stattdessen jammert er.
Beiträge von sox13
-
-
-
Sehe ich wie Norton, wenn der Müller wieder konstant so spielt wie am Samstag in Gladbach, kommt man an dem nicht vorbei.
Und ob Tah, Rüdiger und Konsorten schon konstant besser sind als Hummels und/oder Boateng, müssen sie auch erstmal unter Beweis stellen.
Einen kompletten Abgesang zu singen, finde ich auch ein wenig voreilig, aber um dem ganzen mal ein neues Gesicht zu geben, ist die Aktion aus Löws Sicht verständlich.
Da gibt`s noch mehr als Tah und und Konsorten , z.B. einen wie Niklas Stark, der in den letzten Spielen gegen uns hervorragend verteidigte. Hummels und Boateng sind in der N11 Geschichte.
-
Willkommen und Grüße aus der Hauptstadt

-
Eisern, immer weiter bis nach vorn

-
Willkommen

-
dir glauben sie sogar wenn du meinst du hast kein smartphone

ich würde es aus spaß machen, aber auf der anderen seite, das sind 2 gute steaks ....

Ersteres auf jeden Fall, wenn sie in meine Daten schauen, ich habe früher zu Arbeitszwecken noch eine Schreibmaschine gekauft, zweiteres muss ich monentan unnötige Kosten vermeiden.

-
You will receive an email (closer to the event) regarding how to download your tickets. We kindly ask you to get in contact with us at this stage.
We will then give you some instructions on how to receive your tickets without mobile phone.Vielleicht will ja jemand mit Ticket das mal weiter ausreizen. Da ich kein Ticket bestellt habe komme ich hier nicht weiter. Wäre schonmal interessant...
Könnt ich mal machen. Hab` des Spaßes halber 1 x Kat. 3 Finale (50€) bestellt und gestern Zusage erhalten. Aber dann sitz ich auf der Karte, wenn`s doch irgendwie geht.
-
-
Hauptsache, sie können es halbwegs offen halten für's Rückspiel und es wird kein titanischer Untergang.
-
Sind die tatsächlich in Liverpool ins Hotel Titanic eingecheckt? Na dann wissen wir, was morgen los sein wird.
-
Diese Abwehr macht mir am Dienstag angst und bange.
-
Finale dahoam Vol. IV
http://www.kicker.de/news/fussball/…-bewerbung.html
@MonsieuL Kannst Du bitte schon mal ja?!

St.Petersburg aber hätte auch seinen Reiz, wenn es schon zur WM nicht geklappt hat.
-
-
Grüße aus der Hauptstadt

-
Dortmund ist raus? Bin nach dem 2:1 ins Bett
Seh mir heute im kalten Olympiastadion dafür ein wahrscheinlich langweiliges 0:0 über 120 Minuten an, ehe die Bayern in der 120+2. Minute mit einem Duseltor weiterkommen.
Wird` eher anders herum laufen, befürchte ich. Im zugigen Olympiastadion holen wir uns heute mehr als nur eine Erkältung.
-
Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...
Manche nehmen es einfach gelassen und wie Norton richtigerweise schon sagte, diese Saison und vlt. auch nächste ist eine Übergangsphase. Die Dinge klären sich schon, da sind manchmal auch paar Niederlagen dafür vlt nicht unwichtig.
-
Ob das das richtige Signal für die Zukunft der Eisernen ist?
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…ion-Berlin-98h/
-
Und wenn dann 3 oder 4 Spiele pro Tag sind , werden da immer die selben Leute im Stadion sitzen
45000 Hotelbetten , wofür 15000 ( wenn das mal reicht ) allein für Mannschaften , FIFA , Sponsoren und Medien reserviert sind . Das wird noch lustig .Diesmal wird die Beschränkung , ein Spiel pro Tag , mit Sicherheit fallen .Beduinenzelte in der Wüste hätten doch vlt. Abenteuer und Charme. Wir sind doch noch nie nur wegen einer WM angereist, Land und Leute und so...
-
irgendwie zählt leider doch jede Woche wie mir scheint

Irgendwie glaube ich, eine erneute Meisterschaft - und wenn wird es sowieso eine nur eine äußerst glückliche und knappe - bringt uns perspektivisch diese Saison eh weiter, würde gar möglicherweise die längst überfälligen Veränderungen erschweren.