Ach ist das schön, dass heut` wieder Fussball ist. Endlich.
Beiträge von sox13
-
-
Willkommen

-
Der Hummels hat doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank... so ein Interview zu geben ist einfach nur traurig
nein frech, schuld sind immer die anderen, die vorne, typisch Hummels.
-
Und Löw wird dennoch 2019 noch coachen
vlt schmeißt er ja nächsten Mittwoch selbst den Löffel hin.
-
Was ist bloß mit Boateng los
? Wenn einer mal ne (Denk-) Pause braucht dann der
nur Murks oder sinnlose Diagonalbälle. Aber Löw hält eisern an ihm fest. Versteht wohl nur er selbst. -
-
Das sind nur die Symptome, die Probleme sind viel tiefgreifender.
Das mag sein, aber das Gefasel von Uli trägt momentan auch nicht grad zur Beruhigung bei. Allmählich nervt der nur noch, konstruktiv sind seine Einlassungen jedenfalls nicht.
-
Boateng wollte halt mal wieder einen bleibenden Eindruck in seiner Heimatstadt hinterlassen, unterirdisch

-
Wenn sich Hertha mal nicht verschluckt an ihren Ticketpreisen. Für solch ein beknacktes Stadion zum Fussball gegen Bayern solche Preise abzurufen ist schon eine Sauerei. Mal sehen ob sie ihre Hütte wirklich voll kriegen, ich wünsch` es ihnen von Herzen nicht.
-
Also meinetwegen kann das jetzt das tabellarische Endresultat sein.
-
was macht der Boateng da?

-
Willkommen

-
Na, da ist doch ein bißchen Populismus dabei, oder?
Klingt für mich wie "alle die mehr Geld haben als wir arbeiten unredlich". Damit wäre ich mal vorsichtig... 
Blödsinn von Populismus zu reden. Wer soviel Kohle hat und durch den Schornstein schießen will, soll`s machen. Ich gönne es jedem. Aber für Bayern hoffe ich, dass sie diesem Impuls widerstehen. Die meisten Spieler, für die zuletzt solche Irrsinns-Ablösesummen gezahlt wurden, haben doch - möglicherweise dadurch auch bedingt - sowie so einen an der Klatsche und solche Spieler möchte ich bei Bayern nicht sehen.
-
Das klappt ja erfahrungsgemäß super

Von den Russen lernen, die Raucher in die Öffentlichkeit zerren und per weißer Markierung einkasteln wie am Flughafen Domodedovo.
-
leistungsgerecht
denk ich auch, nix ergaunert
. -
Was für ein dämlicher sky-Moderator
,"...Union Berlin ergaunert sich einen ...." -
geht doch auch in Köln was

-
Diese Mail kam auch an mich. Ich habe dann dort angerufen und alles geklärt da ich nicht auf die Mail antworten konnte. Innerhalb von 3 Tagen war dann das Geld auf meiner Mastercard gutgeschrieben. Ablaufdatum war im März diesen Jahres. Gutschriften auf abgelaufene Kreditkarten funktioniert auf jeden Fall. Wurde hier ja auch schon öfters geschrieben.
Die mails mit dem Absender "enquiries@2018fwctc.com scheinen korrekt zu sein. Ebenfalls neues Ablaufdatum der neuen KK gemailt und Kohle wurde 4 Tage später auf KK zurückgebucht. Alles paletti.
-
Scheiß Aktion - kann man auch rot geben.
Aber der Lewandwoski wird auch von Jahr zu Jahr sympathischer. Meine Güte...Mag ja sein, aber der Abraham hat ihm heute ja übelst zugesetzt. Ist der immer so drauf???
-
Boah, wir sind im Archiv-Bereich angekommen, das nährt die Hoffnung auf die baldige Einrichtung des EM 20-Bereichs, meinetwegen kann die FIFA meine PMA-Kohle einfach zur UEFA auf neue Rechnung vortragen.

Noch schlimmer wäre die Asservatenkammer.