Der Dege!!
Sprint von vorne weg, super Rennen! ![]()
Der Dege!!
Sprint von vorne weg, super Rennen! ![]()
Bin da mal ausnahmsweise bei Dir. Jetzt die Austritswelle und beim nächsten AuswärtsSpiel in NIR oder Glasgow liest man dann wieder "suche Bestellhilfe, da kein Mitglied und wir brauchen 6 Karten". Sehe ich schon wieder deutlich vor mir. Spätestens pünktlich zur EM kommt dann wieder ne Eintrittswelle, Bierhoff hin oder her.
Was du nicht alles siehst. Gibt es irgendein Thema hier, wo du deinen Senf und Weissagungen nicht dazu gibst? Hab` noch nie eine Bestellhilfe in Anspruch genommen und werde es nicht, noch interessiert mich NIR oder Glasgow. Deine Kommentare nerven einfach nur.
Tolle Fans. Kaum läuft's nicht suchen sie das Weite
Bedeutet ja nicht, dass ich nicht weiter D-Spiele besuche und unsere Mannschaft anfeuere, aber die Bierhofferisierung hat für mich eine Ende bzw. mit der habe ich persönlich abgeschlossen, warum soll ich die - wenn auch nur mit einem Cent - unterstützen. Mit dem Austritt kann ich besser schlafen.
Heute kam die Bestätigung per Mail. Man kann dann an einer Umfrage teilnehmen und den Grund angeben, warum man ausgetreten ist. Als letzter Punkt stand da: unzufrieden mit der DFB Politik. Das habe ich doch dann mal angekreuzt.
hab` mich angeschlossen, bin raus aus dem Laden ![]()
Warum haben viele Leute hier was gegen die französische Mannschaft.
![]()
isch nischt
,aber die Chance auf einen wirklich neuen Weltmeister mit Kroatien ist damit gering, leider.
Frankreich verdient im Finale mit Cleverness und minimalistisch wie die Spanier 2010.
Wer ist der Vollbärtige, eine Russe??
Na haste doch schon reichlich gefunden.
Wir werden nicht CL Sieger im nächsten Jahr, wenn dich das beruhigt
Was die WM an Überraschungen brachte sollte doch vlt. nächste Saison auch in der CL möglich sein.
Warum nicht Bayern CL Sieger 2018/19 ??
Ich sehe das auch anders. Ich fühle mich in der KO Runde in recht vielen Spielen gut unterhalten. Frankreich - Argentinien, Belgien - Brasilien, Belgien - Japan, mit wenigen Abstrichen Uruguay - Portugal, dazu von der Dramaturgie auch Russland - Kroatien. Wenn ich so an vergangene Turniere denke, so finde ich die KO Runde bisher absolut in Ordnung.
Auch die bisherigen KO-Spiele mit Elfmeter-Schießen waren alle samt ansehlicher als dieser HF-Grottenkick NEL/ARG 2014 in Sao Paulo.
Willkommen ![]()
Stand nicht Russland "gefühlt" vor der WM auf einer Stufe mit Panama ?Das die jetzt um den Einzug ins Halbfinale spielen spiegelt für mich
nur das komplett unterirdische Niveau dieser WM wieder.
Halbfinale Frankreich - Belgien und England - Kroatien liest sich wie ne
schlechte Gruppe einer EM Qualifikation mit "Freilos" für Frankreich...….
He?, das ist die derzeitige ceme de la creme des europäischen Fussballs.
Jetzt wird`s ne EM
geht dann mehr um jogi und bierkopf
http://m.11freunde.de/artikel/warum-…r-tragbar-ist/1
Wenn es letztlich dem Bierkopf an den Kragen gehen sollte und die "tiefgreifenden Veränderungen" mit ihm ihren Anfang nehmen sollten umso besser.