Keine Sorge. Wenn die im Finale stehen fährt da trotzdem kaum einer hin.
Ist doch wunderbar, fallen die #64 - Ticket-Preise dann unter OP.
Keine Sorge. Wenn die im Finale stehen fährt da trotzdem kaum einer hin.
Ist doch wunderbar, fallen die #64 - Ticket-Preise dann unter OP.
Diego schon von der Tribüne gefallen
Den blenden sie erst wieder am Schluss ein, bin schon Mal gespannt, in welchem Zustand dann.
Das müsste es gewesen sein. ![]()
Wenn Frankreich das gewinnt, werden sie Weltmeister. Das ist der harte Test, den die brauchen.
Das könnte in der Tat so kommen. Drücken unseren Nachbarn wenigstens jetzt verschärft die Daumen.
Den schnellen Franzosen werden sie nicht in Griff bekommen, dafür sind die Gauchos hinten zu behäbig und langsam. Das wird nix mit ihrem 3. Titel.
schnarch....
Wir sind die einzig „große“ Nation die rausfliegt
![]()
Wenn man die Weltrangliste nimmt auch Polen.
Ja, Boateng hatte seinen eigenen Frisör mit ins Russland.. Für mich sollte sich der Kollege allmählich mal auf seinen Beruf konzentrieren und weniger SWAG sein
Wo ist der Boateng vom Finale 2014 in Rio, der alle gegnerische Angriffe damals zunichte machte und in der kicker-Bewertung zurecht für diese Leistung im Finale mit Note 1 ausgezeichent wurde. Er ist sicherlich ein Beispiel von vielen satten Weltmeistern, deren Koordinatensystem sich seitdem nachhaltig verschoben hat. Er vertreibt jetzt halt modische Accessoires. Nebenbei spielt er weiter Fussball, halt leider unter seinem Niveau. Leider. Das können wir aussenstehenden Fans noch so bedauern ist aber wahrscheinlich ein unumkehrbarer Prozess. Ein Nationaltrainer muss darauf reagieren. Löw tat es nicht, sondern schaute zu, wie bei sovielen anderen auch. Aber jetzt ist es gut, es reicht. Das frühe Ausscheiden in der Vorrunde besser als als ein glückliches Durchwurstel bis zum Achtel-/oder Viertelfinale.
Bin jetzt zwar niedergeschlagen aber auch alt genug , den anderen auch mal den Erfolg zu gönnen . Das fällt mir jetzt nach 3 x Luftholen umso leichter ,, weil wir vor 4 Jahren gewonnen haben . Lieber 1 x Weltmeister , als vor 4 Jahren und heuer im Halbfinale auszuscheiden bzw. um Platz 3 zu spielen . Nicht umsonst gab es den letzten Titel , da war ich noch gar nicht geboren , und das will was heissen .Ich freue mich trotzdem auf die weiteren Spiele und bin erstmal froh , nicht auf PMA Halbfinale und Finale gesetzt zu haben.
Da fällt mir ein , daß ich für den Kumpel meines Sohnes , der in unserer HF/F Reisegruppe ist , in Kat 3 61/62 /64 suche . Wer was über hat , bitte melden .
Bin froh auf PMA und rückerstatungsfähige Flüge wie stornierbare Unterkünfte gesetzt zu haben, jetzt wird abgewickelt und WM geht auf heimischer Terasse weiter. Aber das Mex-Spiel im Lushniki war und bleibt trotzdem mein WM-Highlight vor Ort. ![]()
Neiiiiiiiin
![]()
Blutdruck 200
Hochverdient ausgeschieden
aus ist wenn aus ist
zum Haare raufen..
![]()
Brandt rein meine
![]()
![]()
hätt` schon längst passieren müssen.
Ganz ruhig, das wird noch
.
jepp...am besten gar keine asiaten...
Ne, ne ne Japan hat`s heut gut gemacht, kämpferisches Team und hätt` ein Weiterkommen mal verdient.