Ich habe amoröse Gefühle für James.
Absoluter Wahnsinn dieser Typ.
Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.
Ich habe amoröse Gefühle für James.
Absoluter Wahnsinn dieser Typ.
Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.
Zum ENG-BEL-Spiel scheinen am 28.06. für Fahrten von Danzig nach Kaliningrad pol./russ. Fahrer ihren Monatverdienst auf einmal machen zu wollen.("This is trip for football match. Price for both ways is 400pln") Ist ihnen nicht zu verdenken, aber die Abzockerei geht mir allmählich ziemlich auf den Senkel
, am Domededovo vergangenes Wochenende war ja bereits dasselbe Spiel. Während auf auf offiziellen Plattformen Fahrten für 35 Zlotys angeboten werden, werden im anschließenden e-mail Kontakt daraus Hin-und Rückfahrtpakete für 400 Zlotys.
AF spielen wir gegen Sebien , egal wo
Das dann auf alle Fälle dann ohne mich.
@MonsieuL Soll Euch fragen ob ihr die Karten zurück möchtet weil ja euer Name drauf ist für ein Souvenir?
Und woher kamest Du überhaupt an diese super schönen?
@Jules Rimet @sox13 Ich hoffe meine zwei Dick & Doof haben sich gut benommen?!
![]()
@xiaxue, das Bier floß in Strömen, zuletzt nach dem Schlußpfiff auch noch von oben von den Mexicans über uns . Aber keine Sorge, die beiden hielten sich wacker. ![]()
Ja , die Plätze waren einmalig, solche kriegste nicht über den FIFA -Verlosungsscheiß.
anscheinend
Besserwisser, aber was würden wir ohne dich machen. ![]()
War denn jemand im Kreml Museum? Habe meine online bestellte Karte verfallen lassen, als ich die Massen vor dem Eingang am Sonntag gesehen habe. Schade. Wochenende ist scheinbar kein guter Zeitpunkt für Museumsbesuche.
Jo , anstrengend ,aber ok ....
und Pek hat Recht , zu Hause ist am schönsten
Mir tut noch alles weh , bin gestern im Hotel zu nächtlicher Stunde bei Duschen ausgerutsch , voll aus der Wanne und mit dem Rücken aufgeschlagen . Waren wohl 1-2 Bier zu viel . An der Hotelbar noch mit Mirko Slomka ein wenig gequatscht. Von WM- Historie weiß er allerdings nichts.
Hatt` mir schon nach dem Spiel ein wenig Sorgen um dich gemacht, aber du hast den Weg ins Hotel ja doch noch gefunden. Aber unsere Plätze waren super,.... ![]()
Für den tooor-Mod auch von mir alles Herzliche zum Geburtstag ![]()
Am Domededowo gibt's auch russ. Sammeltaxis/Kleinbusse für Sparfüchse 90 RUB.
Wir hatten Superplätze im Stadion, Armlehnen, gepolstert und eine Sicht
,,alle erste Sahne". Was wünscht man sich mehr. Nochmals Herzlichen Dank an den Fussballexperten.
sag ich doch
Spanien dreht das noch, aber das Beste, endlich wird Fussball gespielt.
#11/Kat. 2 geht an achimkal
Geht klar Jungs , Fanofsoccer Kat 3 , Sox Kat 1 sorry an den Rest , aber jetzt ist ja wieder eine Kat 2 frei
vielen Dank ![]()
Genau was ich schon lange suche , Kat.1 würde ich sehr gerne nehmen und meine Kat.2 hier ins Forum packen ![]()
Das mit der Sicherheit glaubst du nicht im Ernst?
![]()
Der Seppel ist ein eitler Schmierenjournalist und Selbsdarsteller. Ganz schlimm das solche Leute von der deutschen Politik hoffentlich werden.
Du hast schon manchmal ne seltsame Meinung zu bestimmten Dingen oder geht`s da nur um`s Prinzip. Auf jeden...... immer dagegen???
Vielleicht nicht ganz so dramatisch formulieren. Mit "widerlich und ungeheuerlich" verbinde ich persönlich andere Dinge im Leben. Fussballer sind leider in Teilen dämlich und sowohl die Wahl des WM-Ausrichters, der Spielorte und auch der Trainingsgelände werden vom Geld bestimmt; das ist nun aber wahrlich keine Erkenntnis des Jahres 2018
.
Aber einem homophoben Arschloch und Putinhandlanger wie Kadyrow die Hand zu schütteln ist schone eine seltene Einfältigkeit und Dämlichkeit, aber scheinbar unter Profifussballern weit verbreitete Wesensmerkmale zu sein Da hoffe ich doch mal das Ägypten und Salah möglichst bald wieder die Heimreise antreten.
Es ist absolut widerlich und einfach ungeheuerlich das man uberhaupt in Tscheschenien seien Unterkunft haben kann. Fehlt noch die Krim und Ostukraine. Die Fifa hat dazu natuerlich nichts gesagt.
Salah scheint es auch nicht zu stoeren als Star und Aushaengeschild dieser Mannschaft. Ploetzlich bewerte ich Ramos ganz anders.
Mein Bild des Profifussball (-spielers) befindet sich grad` in einem dramatischen Erosionsprozeß.