jetzt weiß ich endlich, warum Jemüse da hin will.
Da fühlt er sich endlich wieder jung und heimisch
![]()
![]()
![]()
Da geht jedem Fussball-Romantiker das Herz auf. Mir auch, da muss ich noch hin. ![]()
jetzt weiß ich endlich, warum Jemüse da hin will.
Da fühlt er sich endlich wieder jung und heimisch
![]()
![]()
![]()
Da geht jedem Fussball-Romantiker das Herz auf. Mir auch, da muss ich noch hin. ![]()
Moskau als Basislager ist schon ok. Hoffe auf E für die deutsche Gruppe , dann würde ich evt. noch zu einem Vorrundenkick nach St. Petersburg fliegen
Hoffe D auf G1 und damit das letzte Gruppenspiel in Kaliningrad und apropo Moskau,nicht einen Tag länger als notwendig. ![]()
Costa ist wie Coman überhaupt nicht mit Kater Carlo klar gekommen.
Da fehlen nun einfach eineinhalb Jahre Weiterentwicklung.
Wenn einer wie ein Stinkstiefel bei einem CL VF gegen Real bei Rückstand der eigenen Mannschaft so lustlos über den Platz trabt, dem kann kein Trainer der Welt helfen, geschweige denn weiterentwickeln.
+1, da mus noch mehr kommen, zurück auf Platz 1
Gestern wurde in Dresdner/Lauterer Koproduktion einfach mal der Test gemacht.
![]()
FanID beantragt mit einer erfolgreichen Ticketantragsnummer. Dabei war der FanID-Antragsteller nicht der Ticketantragsteller und auch kein Gast in diesem Antrag!
FanID wurde in wenigen Stunden genehmigt!
Gleiches geplant, wenn ich nach erfolgreicher FanID Beantragung das hierzu verwendete Ticket wieder in den resale werfe, kann ich ohne Ticket, nur mit der FanID (ohne Ticket) einreisen? Musste beim Confed-Cup bei der Einreise ein Ticket, egal welches mitvorgelegt werden?
Ich muß jez ins Bette . Muß nämlich die Hauptstadt morgen mit meinen Handwerkerleistungen versorgen .
schön, wird auch Zeit, unser Gartentor klemmt schon seit ewigen Zeiten. ![]()
Eine Frage noch. Auf Höhe der Mittellinie, gibt es da Sitzplätze oder ist da ne Treppe?
Und wenn du schon dabei bist, kannst du da auf Höhe der Mittellinie für mich auch ein Plätzchen klar machen (zum #64) ![]()
Schade. Am Ende mauern sich die Schweden noch nach Moskau.
Und dort werden sie weiter mauern, das ist das einzige, was die können.
Ausser rustikal, hoch und Kopf können die doch nichts.
Freiheit für alle Gefangenen!!!!!
Mag ja sein, dass Italiener manchmal recht erfolgreich waren bei Turnieren (in letzter Zeit nicht mal das). Aber interessant und attraktiv?
Ja nee, is klar ..
Ital. Mannschaften incl. das Nationalteam waren schon immer innovativ was Taktik und Cleverness angeht. Das meinte ich mit "interessant". Sie haben zumindest für die Entwicklung des heutigen Fussballs mehr beigetragen als so manche Graupe, die da 2018 mitfährt. Gut, das berechtigt nicht zur Teilnahme am Turnier, aber ich guck mir 10 x lieber eine italienischen Fussballmannschaft an als ne dänische oder schwedische. Und - etwas eigennützig - bei meinem Lieblingsitaliener ein Italienspiel zur EM/WM-Zeiten zu schauen ist immer ein Stimmungs - Highlight. Deshalb heute 10 x
; heute sind wir alle Tifosi.
+1 viel Glück ![]()
dafür ist Schweden ein großer gewinn. würden bestimmt 5mal so viele Fans mitbringen
Letzteres mag ja sein und auf einen Graupe mehr kommt`s ja nun wahrscheinlich auch nicht mehr an.
Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.
Übrigens , was zählt ist ohnehin nur morgen Elfenbeinküste - Marokko
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer soll's von den beiden denn machen? ![]()
Du hast da ziemlich recht. Es geht auch gar nicht darum ob Bayern nun gerade gut oder schlecht spielt , sondern darum , sich an Erfolgen gegen RB so zu ergötzen .Man könnte ja mal vor dem Spiel schreiben , Bayern gewinnt das Ding 3:0 weil die auf mindestens 7 Positionen besser besetzt sind oder was weiss ich . Aber so lange in der Höhle zu bleiben bis es läuft und dann draufhauen .... naja . Muss ja ziemlich frustrierend sein , wenn man merkt , daß es außer den Bayernfans vielleicht ,den Leuten scheißegal ist , ob die nun wiedermal Meister werden . Solange da auf internationaler Ebene nicht mehr kommt als Viertelfinale , würde ich es mir zumindest verkneifen , ständig gegen ein und dem selben Verein rumzuupöbeln.
Ach, wir wissen doch wo wir stehen, dass nicht alles rund läuft und die fetten Jahre vorbei sind. Dies ist auch aus meiner Sicht nicht weiter schlimm, sind gerade in der Regenerations- und Umbauphase.. Und RB ist nicht ein Verein. Er steht für etwas und es könnte auch ein anderer sein, an dem wir uns momentan etwas schadlos halten. Nix für ungut. ![]()
denk ich auch, der spielt gegen Dortmund wieder und gegen Celtic kannst du auch Wintzheimer bringen
oder Wriedt.
Jetzt weißt du, warum er spielt
okay, der kann doch was. ![]()
wer weiß, wie fit Coman ist...
Edit: Coman is net im Kader - also ist er nicht fit.
okay, dann nachvollziehbar.
Mit Martinez/Rudy heute im defensiven Mittelfeld, okay. Aber, wenn Coman fitt ist, trotzdem James auf links???? Der hat doch bisher wenig gerissen.