Moin.
Weiss einer von Euch ab wann es Tickets gegen Cottbus zu kaufen gibt?
Gruss Futzi
Beiträge von Futzi
-
-
Es wurde leider langsam Zeit das Dieter Hecking den Verein verlässt.
Da war kein Feuer mehr in der Mannschaft!
Mal schauen wer jetzt kommt!
Mein Wunschtrainer wäre ja Mirko Slomka!!! -
Enke hat es verdient weil er über Jahre konstanze Leistungen bringt und auch nie abgehoben ist!
Hätte er nicht seine Handverletzung bekommen,dann würde er doch eh im Tor stehen!
Und das schreibe ich nicht nur,weil ich 96 Fan bin sondern weil es fakt ist! -
So seit eben auch wohl klar welches das zweite Sonntagsspiel nach Hertha-Bremen wird.
HSV-Hannover 96!
Glückwunsch an die Hamburger nach dem Sieg in Istanbul!!!! -
Scheiß auf die 11 Euro! Stimmung und der Bierpreise an Bord sind entscheidend.
Aber da liegt hoffentlich der Vorteil auch klar beim Sambazug.

*******e habe gerade von einem Kumpel der in Wien ist,eine Karte für Sektor Blau der deutschen für 400€ bekommen.
Ich brauche aber einen Platz noch für den City Night Line von Hannover nach Wien.
Hat hier noch jemand einen Platz für den Zug,oder weiss jemand ob ich beim Gleis beim Schaffner noch einen Platz kriege?
Wäre toll wenn jemand von Euch mir einen Tipp oder Ratschlag geben könnte!
Danke sagt Futzi -
Hallo an alle!
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Vouchern und den Umschreiben?
Kann ich einen Voucher von einer mir fremden Person(deutscher)problemlos umschreiben oder muss man da wieder verwandter oder Freund sein?
Danke im Vorraus -
Gestern in Klagenfurt waren wirklich nicht viele Schwarzhändler zusehen.
Mein Kumpel brauchte noch eine Karte und hat 3,5 Stunden vor Spiel eine Karte bei einem ungefähr 65 Jährigen Mann für 400€ gekauft.
Zu dieser Zeit,war das ein Schnapper!
Das Spiel der Deutschen,war aber nicht einmal 40€ wert! -
Ich befinde mich heute in dem Zug nach Klagenfurt!
Steige in Hannover dazu!
Vielleicht sieht man sich.
Gruss Futzi -
Was ist Eure Meinung was ich gegen Kroatien vor dem Stadion zahlen muss?
Kommen auch so viele Kroaten wie Polen nach Klagenfurt?
Bitte hier mal antworten!
Danke -
Mein einer Kumpel hat auch 300€ für eine Karte vor dem Stadion bezahlt gestern.
Wieviele Minuten vor Anpfiff ist mir aber nicht bekannt.
Das kann teuer werden Donnerstag,oder Stockmaster hat noch eine Karte über!! -
Futzi
Also hat ein Gericht entschieden daß das Vorgehen bzw die AGB des HSV rechtens ist / sind?
Ja!
Habe alle Unterlagen hier bei mir!
Ich war bestimmt nicht der Einzige der beim HSV Geld zahlen muss für Verkäufe bei Ebay.
Bietet doch Karten an bei Ebay,dann seht Ihr was Ihr davon habt.
Es kann aber auch sein,das sie nur Stichpunktartig Leute rausgreifen.
Brauchen ja auch Geld für neue Spieler.
Da kommt Ihnen unser Geld doch sehr gelegen,oder? -
Ich würde lieber auf die Karten und Kohle verzichten.
Ich bin erwischt worden beim Verkauf von HSV Karten bei Ebay.
Hatte dann Post und sie wollten 2500€ von mir,weil ich die Tickets angeboten habe.In den AGB,S ist das streng verboten.
Habe einen Anwalt eingeschaltet und bin bis auf 1200€ runtergekommen.
Dieses Geld wollten sie auch haben.
Seit 10 Monaten stottere ich jeweils 100€ ab an den Anwalt vom HSV.
Meinen Anwalt musste ich auch bezahlen.
Kosten insgesamt 1700€!
Also überlege es Dir genau was Du machst!
Gruss Futzi -
Sah man nichts an den Bewertungen? Bzw waren das von der Anmeldung alte Accounts oder eher neue?
Mir sind auch 3 bekannt die betrogen wurden.Allerdings weiss ich nicht ob es sich um dem handelt.
Nein man konnte an den Bewertungen leider nichts erkennen!
Geld wird es da wohl auch kaum zurückgeben.
Das man den Typen aber schon wieder frei gelassen hat ist der Brüller schlecht hin. -
Und ich bin betroffen.Habe 1 Karte bei dem Arsch gekauft und jetzt so etwas.
Mal schauen was da jetzt geschied. -
Meinte natürlich auch die DFL!!!!!!!!!!!!!!! -
Weiss auch nicht was die Sesselfurzer so lange da machen.
Wir wollen mit einigen Leuten zu Spielen fahren,aber wie willst Du Zug buchen,wenn die nicht terminieren?
Einen Sparpreis kriegt man da kaum mehr richtig günstig.
Finde das richtig *******e vom DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Lars.Ich werde zu 90% zum Derby fahren am 10.12.Werde Dir aber noch schreiben um es genau was wird.
Gruss futzi -
Hallo an alle!
Ich habe noch immer keine Karten für das Spiel morgen in Berlin.
Meine Frage an Euch alle!
Was glaubt Ihr kosten die Karten vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt?
Was kosteten die Karten in München gegen Schweden?
Habe nämlich darüber gar keinen Bericht hier gelesen.
Wichtig ist mir zu wissen,ob ich bei Ebay billiger oder teurer fahren werde.
Wäre toll wenn einige mal hier drauf antworten würden.
Gruss Futzi
-
Bitte melde Dich mal.Ich nehme die Karte.Rene
-
Suche:Spanien-Ukraine
Hallo an alle.
suche noch kurzfristig 1 Karte für das Spiel.
Wenn jemand 1 Karte hat dafür,dann bitte schnell melden.
Gruss Rene