Absage Schottenhammel, trotz rechtzeitiger Anfrage
Absage per Email erhalten oder per Post? Über eine Firma bestellt?
Absage Schottenhammel, trotz rechtzeitiger Anfrage
Absage per Email erhalten oder per Post? Über eine Firma bestellt?
Reservierungsbestätigung ( 2 Tische Balkon) für das HB-Zelt am Italienersamstag bekommen....
Kann man nicht meckern...
Mit oder ohne Kundennummer? Wann bestellt?
hoffentlich bekomme ich auch noch so eine Email
Doch, Bestätigung für den 30.09.12 (abends) im Innenraum
glüwunsch
habe heute diese Email erhalten
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie rechtzeitig darüber informieren, dass wir unser Reservierungssystem umstellen.
Im Zuge dieser Umstellung werden wir größeren Wert auf kleine Gruppen legen. Insbesondere wollen wir den unmittelbaren Kontakt zu unseren Gästen pflegen. Nur, wenn wir selbst unsere Tische an die Gäste vergeben, wissen wir auch, wer unser Zelt besuchen wird.
Gerade von der Reservierung in kleineren Einheiten versprechen wir uns auch, dass wir mehr Privatpersonen einen Platz im Zelt anbieten können. "Anonyme Tische" waren in der Vergangenheit oft Gegenstand von überteuerten Internetversteigerungen. Auch die LHS München legt größten Wert darauf, dass Reservierungen nicht von dem Grundsatz abweichen, dass über einen Mindestverzehr hinaus keine Aufschläge verlangt werden.
Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir künftig Agenturen nicht mehr ein entsprechendes Kontingent anbieten können. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Planung für das Oktoberfest 2012 zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz Kustatscher
Karl Winter OHG
Fischer-Vroni
Konradinstr. 8
D-81543 München
Sprechzeiten: Mittwoch & Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Tel: +49 89 661042
Fax: +49 89 652534
Wies´n Tel: +49 89 50077220
Wies´n Fax: +49 89 50077320
Gerade Bestätigung von "Fischer-Vroni" bekommen. Anfrage am 20.10.11 gestellt!
aber noch keine Bestätigung oder? Die Email habe ich nämlich auch erhalten!
Firmenfantasienamen über deiner Adresse wirkt Wunder, so bei mir, letztes Jahr
Zustimmung. Für das Wochenende Freitag und Samstag bekommt man ohne eine Firma fast kein Tisch. Habe letztes Jahr im Armbrustschützenzelt 4 Boxen bekommen.
schon jemand was von den Zeltbetreiber gehört bezüglich der Ab bzw. Zusagen?
Umschreiben geht nicht, ob die so etwas noch anbieten werden weiß hier keiner. Davon abgesehen ist es auch vollkommen überflüssig die Karten auf deinen Bruder umzuschreiben. KK Daten solltest du ändern können.
danke. Wo genau kann ich die ändern bzw wann? Finde in meinem Antrag leider nichts.
Hallo,
frage ist es möglich meine Teamserien auf meinen Bruder zu schreiben? Außerdem müsste ich meine Daten von der Kreditkarte ändern. Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Bomba90
Alles anzeigenUrsprungspost von dem:
Heute werden die restlichen spiele bekanntgegeben
wer die montagsspiele der 2 liga wissen will hier schonmal
Die neuen Montags-Termine:
17.Spieltag: Duisburg - Düsseldorf
18.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
19.Spieltag: St.Pauli - Eintracht Frankfurt
20.Spieltag: 1860 München - Cottbusmehr konnte ich noch nicht finden also ist nicht bekanntgegeben bisher
Die Hoffnung das Pauli - Frankfurt nicht am Montag ist lebt solange bis ich es selbst auf der DFL Seite sehe
ich brauch nicht mehr jammern.
pauli-frankfurt ist montags, wie ich mir das gedacht habe.
Quelle???
Was meint ihr wann wird das Spiel gegen Frankfurt terminiert? Wird wahrscheinlich ein Montagsspiel oder?
Wir hatten am Samstag-Abend ne Reservierung mit Einlasskarten im Armbrustschützenzelt, da war es nicht möglich das Zelt zu verlassen. Denke Sonntag Abend wird es nicht viel besser aussehen... außer du hast Glück und das Zelt ist noch geöffnet oder machst nem Ordner schöne Augen. Trotzdem würde ich mich da nicht trauen das Zelt zu verlassen...
Auf jeden Fall gutes Zelt, jemand am kommenden Freitag zu fällig dort?
![]()
Wie war es mit dem Rauchen so? Gibt es bestimmte Bereiche?
Am besten gar nicht rausgehen... Aber am Sonntag Abend sollte, trotz Feiertag am Montag, es mit dem Enlass nicht mehr so dramatisch sein, da die meisten Touristen weg sind.
Es gibt keine Garantie für einen Wiedereinlass in den meisten Zelten, da ja die Einlasskarte ja nur für ein halbstündiges Zeitfenster gilt.
Am besten über einen kleinen Seiteneingang raus und dich mit dem "Ordner" abstimmen, dass er dich wieder reinlässt in XX Minuten (Schichtwechsel bedenken). So klappts meistens...
Also gibt es keine Wiedereinlassband so wie im Schützenzelt?
Ja Einlasskarten sind dabei. Aber da steht kein Wiedereinlass! Stimmt des? Wie war es bis jetzt? Bitte um Erfahrungen!
wie wird im Armbrustschützenzelt der Wiederinlass geregelt. Habe nämlich für Sonntag Abend 2 Boxen.
Danke für die Info
habe in der 1 Verkaufsphase 4 Teamserien Deutschland erhalten. Kann ich die ganzen Teamserien umschreiben lassen? Oder muss ich die Karten ab dem Viertelfinale selbst abholen?
Gruß
Bomba90
Gibt es noch eine Möglichkeit, für Samstag den 18. oder 25.9. eine Reservierung für 8-10 Personen zu bekommen, Zelt wäre egal. Muss für meinen Bruder einen Junggesellenabschied organisieren, und der ist leider was spät damit rumgekommen, mit Oktoberfest würde ich ihm aber eine Riesenfreude machen. Bin über jegliche Tipps dankbar.
also du meinst den 17 und 24 September oder? Kann dir eventuell 1 Tisch im Armbrustschützenzelt besorgen.