So, bevor mich Uschi umbringt biet ich hier 2x Finale Kat.2 an.
Mir persönlich bekannte User haben Vorrang.
Zusammen 660€ zzgl. UEFA-Resale Gebühren
Mir persönlich bekannte User haben Vorrang.
Zusammen 660€ zzgl. UEFA-Resale Gebühren
Mal was zurückgeben, nä?
Mal was zurückgeben, nä?
dann würd er die karten hier nit reinstellen
Mir persönlich bekannte User haben Vorrang.Zusammen 660€ zzgl. UEFA-Resale Gebühren
behalt mal, vielleicht ham wir Glück
Wahnsinns Angebot, respekt Ah...
und Interesse!
Interesse!
Wahnsinns Angebot, respekt
Ah...
und Interesse!
is schon ein klasse angebot ... nur warum sollte man es von ihm nehmen wenn man welche im em shop kaufen kann und dazu sogar eigenen namen drauf kriegt?
is schon ein klasse angebot ... nur warum sollte man es von ihm nehmen wenn man welche im em shop kaufen kann und dazu sogar eigenen namen drauf kriegt?
vielleicht weil man Stadionverbot hat
bei Barney kann man in Raten zahlen
Tauscht einer gegen CL Finale? Biete 4 #31 Kat.2
Tauscht einer gegen CL Finale?
Biete 4 #31 Kat.2
1xCL finale kreigste um das geld locker auffa ebay
1xCL finale kreigste um das geld locker auffa ebay
Locka
Locka
Bei Nikosia gegen Leverkusen
Bei Nikosia gegen Leverkusen
genau die paarung die sich mein junior wünscht, hauptsache keine franzosen
War mir bist jetzt nicht bewusst! Sehe es aber gerade im Portal...Kann mir jemand sagen warum die keiner kauft?
War mir bist jetzt nicht bewusst! Sehe es aber gerade im Portal...Kann mir jemand sagen warum die keiner kauft?
hast du je darüber nachgedacht wieviele kat.2 tickets es in einem 70k stadion gibt?
hast du je darüber nachgedacht wieviele kat.2 tickets es in einem 70k stadion gibt?
Ja, lang und hart. Verstehe trotzdem nicht wieso kein grösseres Interesse für das Finale besteht...
Ja, lang und hart. Verstehe trotzdem nicht wieso kein grösseres Interesse für das Finale besteht...
oh ja, gibt schon, nur die meisten wissen nicht dass es ticekts gibt, und die die bescheid wissen haben entweder 1. schon genug davon 2. wollen verständlicherweise nciht hin (das eine schliesst das andere nicht aus) 3. haben kein geld dafür
alles klar?
oh ja, gibt schon, nur die meisten wissen nicht dass es ticekts gibt, und die die bescheid wissen haben entweder 1. schon genug davon 2. wollen verständlicherweise nciht hin (das eine schliesst das andere nicht aus) 3. haben kein geld dafür
alles klar?
Gibt rot.
Zuviel Logik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!