such such ....
vielleicht hat jetzt ja jemand 2 über
such such ....
vielleicht hat jetzt ja jemand 2 über
wie siehts aus, denkt ihr da kommt heut nochmal was??? bzw überhaupt nochmal??
auf der deutschen war doch noch nie gelb????
ich hab grad auch zwei verschossen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
dumme frage, aber gibt die mehrheit schon auf??? also für jetzt mein ich?
das ding kann man ja auch drunter tragen dann ist halb so wild.
mit dem knicken hast ja im prinziep recht, aber die karten sehen ohne knick einfach schöner aus :p:
sorry, but nicht so ganz!
habe ja grad geschrieben solang die wm noch läuft würd ich die dinger gern benutzen, da ich was suche wo ich die karten reinmachen kann ohne das sie zerknittern.
brauch auch nur 2
für den rest der wm für tickets nutzen und dann sammeln.
die tollen wm karten haben so unförmiges format das die kaum in ne bauchtasche passen ohne zu knicken. daher find ich die dinger einerseits praktisch und andererseits sammel ich auch so kleinskram
. . . suche und suche . . .
so hab meine karten grad auch abgeholt für freitag *freu freu freu*
aber anscheinend haben die nacht noch mehrere die nacht aus dortmund zugeschlagen die beim ticket center haben so wenig zu tun, das die schon zählen wie viele karten für welches spiel wann geholt worden sind
Zitat von ValPrinzessin bekommt schon jedes mal nen Kaffee angeboten,die halten den Laden extra für sie in H noch ein paar Tage länger auf
da geh ich mich hier aber mal gleich beschweren!
du sind zwar so freundlich und rufen mich an wenn meine karten da sind, aber wenn die mich schon morgens um 8 wecken dann will ich jetzt auch kaffe haben!!
Zitat von MarcelinhoAlso es waren natürlich zwei Bestellungen, einmal eine Einzelkarte und dann nochmal 2 Karten. Die schauen aber doch eh nicht auf die Namen. Wenn Du die PDF-Bestätigung dabei hast, wird der Strichcode gescannt, dann der Ausweis angeschaut und dann ausgedruckt. Wenn bezahlt ist, sollte alles gehen. Gehört hier vielleicht nicht hin, aber bei den letzten Tixx stimmte bei mir nur noch die erste Person, also der Besteller, ansonsten einfach mal den Vornamen geändert, immer dieselbe Adresse genommen, Geburtsdatum ausgedacht und 10 x-beliebige Zahlen als Personummer genommen. Hat alles wunderbar geklappt. In meiner Anschrift wohnen bestimmt schon 30 Leute
Ist echt ne Riesen-WG
na dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir jetzt gleich funktioniert. die netten damen und herren wollen mich wohl hoffentlich sowieso schnell rausbekommen, da ich ja keine spieltagskarten abhole
wüste nur mal gern was die so denken bei den ticketschops, wenn einerseits jeden tag leute siehst die nach karten fragen und kaufen wollen. und alles für nur eine karte tun würden. und andere kommen jeden tag zweimal rein um karten abzuholen.
Zitat von MarcelinhoAusweis gezeigt und drei Karten abgeholt! Auf zwei Karten stand mein Name, der natürlich auch auf dem Ausweis steht. Also vonwegen eine Person kann nicht für ein Spiel zweimal auf der Karte stehen!
wo war den das? hab die dich nichts gefragt? haben sich auch nicht gewundert das da zweimal dein name beim selben spiel draufsteht?
wast beim zweiten namen die perso nummer geändert?
oder waren zwei seperate bestellungen??
ich weiss viele fragen am frühen morgen :p:
hat jemand von euch den schon jemand den ticket finder plus schon ausprobiert???
der ja angeblich doch in allen sprachen was finden soll.
die freeware funktioniert ja noch nicht mal 100%ig
da ich nicht weiss wo man so dinger bekommen kann, bzw ich bei der fifa immer leer ausging, wollt ich hier mal als gesuch aufgeben.
vielleicht hat ja jemand für mich zwei tolle ticket schutz hüllen zum umhängen für mich übrig???
bitte bitte meldet euch!
Zitat von hellacop
hallo... kann ihm nicht mal jemand zwei hüllen a 30 euro anbieten oder so (ich hab keine :p: )... bringt ja nix alle paar seiten hier...
will ja auch nicht nerven, werd auch nicht nochmal fragen, nur irgendwie hab ich manchmal hier das gefühl, wenn man nicht genügend beiträge hat, wird man hier einfach überlesen, kann aber ja auch sein, das hier einfach zu flott geht, kommt ja fast kein mensch mehr mit was hier alles geschrieben wird
hat wirklich niemand von euch 2 hüllen über für dir karten???