vf hamburg resale

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von jaygee
Die letzte und wahrscheiliche Thoerie ist, dass die FiFA alle Leute mit dem Ticketfinder ärgern will
genau, weil die Leute mit Ticketfinder ja so wichtig sind ...
-
-
Zitat von 2bad4u
na dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir jetzt gleich funktioniert. die netten damen und herren wollen mich wohl hoffentlich sowieso schnell rausbekommen, da ich ja keine spieltagskarten abhole
wüste nur mal gern was die so denken bei den ticketschops, wenn einerseits jeden tag leute siehst die nach karten fragen und kaufen wollen. und alles für nur eine karte tun würden. und andere kommen jeden tag zweimal rein um karten abzuholen.
Prinzessin bekommt schon jedes mal nen Kaffee angeboten,die halten den Laden extra für sie in H noch ein paar Tage länger auf -
-
guten morgen allerseits, guten morgen aller-aller-seits... dir und dir und dir
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Prinzessin bekommt schon jedes mal nen Kaffee angeboten,die halten den Laden extra für sie in H noch ein paar Tage länger auf
da geh ich mich hier aber mal gleich beschweren!
du sind zwar so freundlich und rufen mich an wenn meine karten da sind, aber wenn die mich schon morgens um 8 wecken dann will ich jetzt auch kaffe haben!! -
-
-
kommt jemand von euch in den resale/übertragungbereich??? iss ja echt nervig...
-
-
Wer fährt gleich nach DO??
Meld
-
Tach Zusammen und glückwunsch an alle die es heute nacht geschafft VF B fertig zu machen. Hab die Nacht mit einen haufen Schweizern in mein Geburtstag reingefeiert..toten Stimmung! mann mann Heut gehts um 3 nach Hause und dann will ich mich selbst mit VF B belohnen!
-
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsonnenblume235QQhtZ-1
soll man das anzeigen? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!