Beiträge von TommyQ
-
-
-
was muss ich tun, um meine gelb-roten fankarten auf jemand anders umschreiben lassen? kein bock mich beim stc anzustellen, und dann zu hören, ich brauche ein attest oder sowas. hat jemand erfahrung? bitte pn.
-
Zitat von pooch
hab das ding nur zur sicherheit bestellt, wenn dann muss eh meine freundin fahren
der parkplatz steht übrigens schon drauf, P4 .. neben der u-bahn, das dürfte der P&R-Platz sein.ja aber halt der in fröttmaning/stadion, hier für die, dies interessiert, links für pläne für das schnellbahnnetz münchen und park and ride plätze
-
Zitat von pooch
Gerade kam mein Parkausweis für München, den muss man sich ja vorher bestellen (10 EUR!).
Hinten steht folgendes drauf: "Keine Garantie auf einen Stellplatz"
Herrlich.lol...
ich würd die 10 euro trotzdem sausen lassen und das auto annem park und ride parkplatz am ende der ubahnlinien abstellen und dann öffentlich hinfahren... hab schon zweimal pures chaos erlebt und nach den erfahrungsberichten der letzten tage zum thema organisation, nee...auto bleibt zuhause..naja ok bin auch münchner, aber wie gesagt: besser park and ride -
Zitat von Schotte11
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, die Abholung von Tickets betreffend:
Hatte zwei Tickets für ein Spiel und hab diese auf einen Kumpel und seine Freundin umschreiben lassen, die bis dato noch kein WM-Spiel hatten. Kann ich die Karten trotzdem abholen oder muss ich mir von einem der beiden noch ne Vollmacht ausstellen lassen?
Eigentlich bin ich ja immer noch der ursprüngliche Besteller. Vollmacht sollte dann wohl nicht erforderlich sein, oder?Hat da jemand Erfahrung?
DANKE!
wer zahlt, schafft an. wenn ich das richtig verstanden hab, ist die umschreibung schon durch und du musst nur noch abholen. reicht dein ausweis.
-
-
LOGIN
TST 5 Niederlande, 1 x pk 3
wer mag??? only with cookie
-
Zitat von toba7
Also ich wälze mich hier durch den Blätterstabel hier vor mir. und versuche rauszufinden wie das mit dem fwtc_css cookie funktioniert wenn ich mal ein login fenster habe.
Mein Problem ist wie ich diesen cookie von dem einen fenster in dem das login fenster zu sehen ist auf meine anderen aus gewählten spiele bekomme.
mit hilfe von tabs??? oder wie
wo finde ich beim login das einzelticketfeld???wenn du ein loginfenster siehst hast du einen cookie, aber der ist unabhängig von irgendwelchen fenstern
-
Zitat von eiermann
1.) sind die ersten drei oder die letzten drei Nr. die Kreditkartenprüfnummer von der VISA Card?
2.) Wenn eine Spiel Kat. Gelb ist, dann sind doch eigentlich mindestens 4 Karten verfügbar oder?DANKE
1) weder noch, die dreistellige prüfnummer findest du auf der rückseite!
2) weiss nicht -
-
Zitat von Sombat
Leute, hab ich nen Knick in der Optik?
Checkt mal grad schnell den Link aus, ist der offzielle Spielplan auf der FIFA Seite, steht da Viertefinale Berlin Argentinien - Deutschland mit Fähnchen, oder bin ich blind???lol... du siehst richtig... hat das ein hoyzer eingestellt?
-
Warum schalten die nicht ne Wartungsmeldung? Vorhin gabs wohl eine, aber ich hab die nicht gesehen. Und viele Tausende weltweit wahrscheinlich auch nicht, die grad vor dem Portal sitzen. Die fühlen sich ja wohl ein bisschen auf den Arm genommen. Das ist ja komplett unprofessionell, sitzen da denn wirklich nur Anfänger? Oder ist denen alles gecrasht?
-
-
-
Zitat von werner
Hallo!
Ich war gerade in GE und habe für das Spiel 5 zwei Karten gekauft.
Es war die Hölle los.
Karten konnten nicht umgeschrieben werden.
Ich habe jetzt nur eine Übertragungsbestätigung und muss nochmal hin.
Es gab immer nur 1 Spiel,aber man konnte sich immer wieder anstellen.Ab 18:00 Uhr haben die Ordner keinen mehr reingelassen,weil sie pünktlich Feierabend haben wollten.
MFG:Werner
Die Frage ist, ob das besser wird...je näher die WM rückt, desto dringlicher werden die Sachen ja für die Leute... Man man man... hoffentlich entpuppt sich dieses "perfekte" Ticketsystem mit Hightech und Rfid-Chip und tausend persönlichen Daten nicht als der Super-GAU bürokratischer Gründlichkeit...
-
Hallo, na das hört sich ja alles noch sehr durchwachsen an... Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber ich mag mir grad nicht vorstellen, was an den Spieltagen von den Einlässen los ist, wenn da die eine oder andere Karte nicht funzt und man nicht reinkommt oder seine Karte nicht abholen kann oder was weiss ich... Naja, aber vielleicht seh ich auch zu schwarz...
Andere Frage: ich möchte im ticketcenter als besteller zwei besucherkarten auf andere besucher umschreiben lassen. Benötigt man tatsächlich Ausweiskopien der neuen Besucher?? Wär ein bisserl blöd aber wer schon Erfahrung hat bitte melden. Danke!!!
-
ich würd auch sagen da geht gar nix mehr...ein beispiel: seit ewigen zeit ist eine tst 7 italien im resale...die wäre doch schon längst weg würd ich mal sagen
-
sagt mal, ich habe gehört, dass wenn man als besteller ne karte eines besuchers auf einen anderen besucher umschreiben lassen will am ticketcenter, man eine ausweiskopie dieses neuen besuchers braucht, ist das richtig?
-
yo kumpel von mir war heut auch schon im münchner ticketcenter...die hatten da allerdings grad ein serverproblem..lol