Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
http://www.wdr.de/studio/essen/lokalzeit/
Ich glaube ich bekomme das nicht rein, aber mal abwarten
-
-
Zitat von db202
wollte meine T&T - Schweden karten abholen....und dann war da ein schalter Verkauf / Box office...nich lang überlegt und angestellt (abholen geht auch später, läuft nich wech..) und siehe da D - Costa Rica, D - Pol ist an den ersten in der schlange gegangen (ich war nr. 5.. wer's nicht glaubt: heute Abend 19:30 WDR Lokalzeit NRW...fernsehen war nämlich auch da........
ja, dann haben sie wahrscheinlich genau dafür 4 karten zurückgelegt ... bissi vor der kamera protzen.
aber immerhin scheint es ja in GE nicht ganz so diletantisch wie in MUC zugegangen zu sein -
Ist hier noch jemand aufgefallen dass die Sicherheitsabfrage nicht mehr casesensitive ist?
-
Es simmt übrigens defintiv, es werden Tickes an den STC's verkauft.
das setzt dem Ticketing die Krone auf, nachdem vorher ausschliesslich nur von I-Net Verkauf die rede war.
Sory für die Vulgärsprache, aber der Ticketing-Verantwortliche gehört an den E...n am Baum aufgehangen, meine Meinung
-
-
Könnten wir den Ticketcenter QUATSCH mal in einen anderen Thread verlagern?
Die Öffnungszeiten sind ja hinlänglich bekannt!
-
-
-
-
sagt mal, ich habe gehört, dass wenn man als besteller ne karte eines besuchers auf einen anderen besucher umschreiben lassen will am ticketcenter, man eine ausweiskopie dieses neuen besuchers braucht, ist das richtig?
-
-
-
jetzt mal ne newbie Frage von mir: lohnts sichs auf den massenweise resale-packages rumzukloppen oder is das auch wieder ein bug?
-
muss man denn aupreis bezahlen in den centern
-
Zitat von snapclick
Könnten wir den Ticketcenter QUATSCH mal in einen anderen Thread verlagern?
Die Öffnungszeiten sind ja hinlänglich bekannt!
-
-
-
Zitat von pooch
Danke! Sagt mal Ihr könnt doch alle lesen. Dann schaut auf der Fifa Homepage. Da steht alles. Sorry oder geht ins Spiegel Forum. Hier wird gearbeitet und nicht gequatscht. -
Kann es sein, dass der Fifa-Server gerade hängt? Es passiert irgendwie gar nichts.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!