War ja erst fast schon enttäuscht mit einem Kick von neun, aber was ich hier so les... Drück allen die Daumen das da noch was geht.
Zusagemails gibts wohl erst später.
War ja erst fast schon enttäuscht mit einem Kick von neun, aber was ich hier so les... Drück allen die Daumen das da noch was geht.
Zusagemails gibts wohl erst später.
Schon jemand Bestätigungsmail von der Uefa erhalten?
![]()
![]()
keine Mail bisher
Bei mir steht kein Name und auch nichts mit abmelden!
Welche Frabe hat die Seite und was steht da noch so ![]()
Wo loggt man sich eigentlich wieder aus?
Rechts oben "Abmelden" ![]()
4x Spiel #24 in Kiew ![]()
ach, übrigens Kat.2 - hatte für dieses Spiel "auch andere Kat." angegeben
ansonsten nix - hatte auch nur einen Antrag mit 9 Spielen ![]()
Das bedeutet schlichweg, dass momentan niemand reindarf. Liegt daran dass die polnisch/ukrainische Ticketmafia noch einige Tickets verschiebt.
Könnte bedeuten wir bekommen alle zuerst mal ne Mail schon Schwarzhändlerringen ![]()
hat das irgendwas zu bedeuten das man sich nicht einloggen kann, mit seinen Kundenreferenznummern?
Liegt das daran das das System evtl. überlastet ist?
nein
, jetzt sei doch nicht so...
Sooooo, dann hätten wir hier einmal den Hirschbraten und einmal den vmaexchen-Burger mit Doppelt Mayo .... guten Appetit ![]()
Ich gebs zu, ich bin voll drauf reingefallen
...auf die Frage nach dem Login-Link oder was ![]()
...und jetzt kommt ein Mail von der UEFA, und was isses .... ![]()
...der Newsletter.... ![]()
...also weiter ![]()
Ich dreh noch durch vor Nervosität, wenn ich nicht bald die alles entscheidende E-Mail erhalte, in der steht, ob ich glücklich sein werde oder zutiefst betrübt
Ruhig Blut ![]()
Das Leben ist schön ![]()
Alles wird gut ![]()
...aber es prickelt doch langsam
Wer sich über den Umbau des Stadions Am Bornheimer Hang (Neudeutsch Frankfurter Volksbank Stadion) des FSV Frankfurt informieren will, der findet aktuelle Bilder unter FSV-Forum in der Umbaudokumentation. ![]()
hatte quer durch den garten bestellt und natürlich schwerpunktmässig teuerere bekommen.
sind dein das spiel #27![]()
, dann hätt ich Interesse an zweien...
![]()
![]()
Genau der Kick 27 :p:
Was hätteste denn im Tausch
![]()
4x VF Basel Kat.3
Welche Kats wurden Euch denn so zugeteil ? Wäre mal spannend zu wissen ob ihr nur für eine spezielle, oder für alle Kats geordert habt.
Ich hatte nur Kat 3 für 19 Kicks in einem Antrag.![]()
916 + 4 = 920![]()
Das hilft bei Spielplanunklarheiten:
Noch gefunden - eigentlich mehr ein Rückblick auf die WM, aber immerhin geben sie jetzt den Bluff mit den personalisierten Tickets zu. Im Grunde kann man ja darüber schmunzeln.
Zitat von limetto2000Weißt noch jemand von euch wie das Ticketsystem bei der EM in Portugal funktioniert hat?
Genauso wie es jetzt für die Euro2008 beschrieben wird.
1.) Blindverkaufsphase über ein Jahr vor Tunierbeginn. Man konnte pro Besteller max. 4 Karten ordern pro Match. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube für max. 8 Spiele
2.) Nach fertigem Spielplan gab es Tickets über die Verbände
3.) "First come - first served" für Restkarten bis zum Tag vor dem Spiel![]()
...hier steht mal etwas ausführlicher was auf uns zukommt. Zumindest ist der ganze Kram mit Ticket-Umschreiben usw. kein Thema mehr. ![]()