Identische Referenznummer: 1 Antrag.
hm. aber der erste antrag war für #31. und die absage ist für die fmt tournament...
Identische Referenznummer: 1 Antrag.
hm. aber der erste antrag war für #31. und die absage ist für die fmt tournament...
![]()
ich hab meinen ersten Antrag im besoffenen Kopp ausgefüllt.
Ergebnis:Hab mindestens 6 Mails bzgl. Auftragseingangsbestätigung bekommen; alle mit der identischen Nummer. Musste nur ne Kleinigkeit ändern, schon kam ne neue Mail-.
Wirst dich wohl nich ausgeloggt haben beim 2. Antrag und so den 1. abgeändert (anstatt einen 2. abzugeben) haben. Sieht zumindest so aus, auch wenns weh tut.
ich hab meinen ersten Antrag im besoffenen Kopp ausgefüllt.
![]()
Ergebnis:Hab mindestens 6 Mails bzgl. Auftragseingangsbestätigung bekommen; alle mit der identischen Nummer. Musste nur ne Kleinigkeit ändern, schon kam ne neue Mail-.Wirst dich wohl nich ausgeloggt haben beim 2. Antrag und so den 1. abgeändert (anstatt einen 2. abzugeben) haben. Sieht zumindest so aus, auch wenns weh tut.
aber dann müsste der logik nach doch der letzte antrag der entscheidende sein oder? scheinbahr nicht. die absage hab ich ja für den ersten. .-(
egal. neue runde, neues glück. gibt's die nächste runde überhaupt? oder gibts erst nach der gruppenauslosung im dezember neue tixx?
aber dann müsste der logik nach doch der letzte antrag der entscheidende sein oder? scheinbahr nicht. die absage hab ich ja für den ersten. .-(
Jo, sollte beim nächsten Mal lesen, bevor ich antworte. Schätz trotzdem mal, dass du raus bist.
Zu den anderen Fragen sag ich jetzt mal besser nix.
Zu den anderen Fragen sag ich jetzt mal besser nix.
schade
Na gut, weil du es bist.
![]()
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…=4n&r=0.4188532
richta, wollte es schon die ganze zeit mal loswerden:
isoliert betrachtet sind dein links einfach stinköde , denke, dass da n keks oder so fehlt
vier Anträge FMT Tournament Deutschland
NNNOOOOTTTHHHIIINNNGGGG
*******endreck!
Nun kann ich nur auf meine Freunde hoffen ....
4 mal HF Wien
4 mal HF Wien
Wieso überrascht mich dass jetzt nicht?
Schon wieder HF in Wien....
4x VF Basel Kat.3
Welche Kats wurden Euch denn so zugeteil ? Wäre mal spannend zu wissen ob ihr nur für eine spezielle, oder für alle Kats geordert habt.
Ich hatte nur Kat 3 für 19 Kicks in einem Antrag.
Wieso überrascht mich dass jetzt nicht?
Schon wieder HF in Wien....
Ich hab so im Gefühl dass die Spiele, die es jetzt in Massen gibt (#26, #28. #30) die geilsten, und begehrtesten sein werden! War bei der WM auch schon so! Ich sag nur Grün auf VF Berlin!
4x VF Basel Kat.3
Welche Kats wurden Euch denn so zugeteil ? Wäre mal spannend zu wissen ob ihr nur für eine spezielle, oder für alle Kats geordert habt.
hatte quer durch den garten bestellt und natürlich schwerpunktmässig teuerere bekommen.
sind dein das spiel #27
, dann hätt ich Interesse an zweien...
Achtelfinale in Wien
Achtelfinale in Wien
Du toppst dich immer wieder
Achtelfinale in Wien
![]()
![]()
Achtelfinale in Wien
![]()
![]()
Also ich fand den gut...
Achtelfinale in Wien
![]()
![]()
Du toppst dich immer wieder
![]()
Also ich fand den gut...
endlich hat mal jemand erbarmen...
4x VF Basel Kat.3
Habe das Gefühl, dass es (im Gegensatz zur WM) diesesmal leichter war an Tickets zu kommen, wenn man Kat. 3 bestellt hat. In meinem Freundeskreis haben vor alle Kat.3-Besteller Tickets gewonnen. Der Rest ging zum grossen Teil leer aus.
Konntet Ihr das auch so beobachten?
Habe das Gefühl, dass es (im Gegensatz zur WM) diesesmal leichter war an Tickets zu kommen, wenn man Kat. 3 bestellt hat. In meinem Freundeskreis haben vor alle Kat.3-Besteller Tickets gewonnen. Der Rest ging zum grossen Teil leer aus.
Konntet Ihr das auch so beobachten?
Jo, ich hab nur Kat 3 bestellt und ne gute Quote gehabt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!