Beiträge von Jeronimo
-
-
dann lieber doch die Spanier.

-
Ole Espania.
Hab ein TST6-Ticket Spanien,Kat.3. Würde es gerne gegen ein anderes TST6-Ticket tauschen oder gegen mehrere andere attraktive Spiele.
Ein Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale sind mit dem Ticket garantiert.Falls sich kein gutes Tauschangebot findet verkaufe ich es auch.
Schreibt einfach Eure Angebote. -
Biete eine Karte Ekuador-Costa Rica, Kat.2 zum Tausch gegen ein anderes Spiel. Das Spiel in Hamburg ist am 15. Juni (Feiertag).
Die Karte ist es einer TST-Serie. Würde die Karte auch verkaufen.
-
Würde 1:1 tauschen gegen:
Deutschland-Polen
Deutschland-Costa Rica (+50 Euro von mir)
England-Schweden
England-Paraquay
Holland-Argentinien
Achtelfinale München
Achtelfinale Stuttgart
Alle Viertelfinalspiele
Halbfinalspiele und natürlich Finale (+ 100 Euro von mir)Würde 1:2 tauschen gegen:
2 x Argentinien-Elfenbeinküste
2 x Holland-Elfenbeinküste
2 x Brasilien-Kroatien
2 x Brasilien-Japan
2 x Brasilien-Australien
2 x Italien-Tschechien
2 x Italien-USA
2 x Frankreich-Schweiz
2 x Portugal-Mexiko
2 x Achtelfinale Kaiserslautern (+50 Euro von mir)Die Kategorie der Tickets ist mir recht egal, außer wenn sie sichtbehindert sind.
Macht einfach Eure Angebote für einen seriösen,guten Tausch.
-
-
-
-
Habe eine Karte für das Spiel Deutschland-Ekuador in Berlin übrig.
Die Karte stammt aus einer TST-Serie. Aus diesem Grund weiss ich nicht genau, ob eine Umschreibung möglich wäre, falld es überhaupt nötig ist.
Die Karte ist Kat. 2.
Schreibt einfach welche Karten Ihr zum Tausch anbieten würdet, vielleicht verkaufe ich die Karte auch. -
welche kategorie sind die tickets denn?
habe drei karten für polen-ekuador. zwei karten (kat.3) sind nebeneinander und eine karte alleine (kat.2)Gruß
-
Für das Spiel habe ich leider selbst zwei Karten.
-
noch aktuell
-
Biete zum Tausch 2 X Polen - Ekuador zum Tausch gegen ein anderes interessantes Spiel.
Schickt einfach Eure Angebote.
-
Hallo.
Biete ein TST6-Ticket Spanien, Kategorie 3.
Drei tolle Vorrundenspiele der Spanier und drei super KO-Spiele sind garantiert.
Würde das Ticket gegen mehrere attraktive Karten tauschen oder eventuell verkaufen.
Schickt einfach Eure Angebote.