Sorry hab aus Versehen eine PN geschickt. Würde meine 4 x Finale, Kat.2 gegen deine 4 x Finale, Kat.3 gerne tauschen. Habe die Karten am Samstag im Resale in nur einem Kauf erworben. (daher wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zusammenhängend).
Gruß
Beiträge von Jeronimo
-
-
-
-
Venue Series Danzig in Fr
-
Hallo,
verkaufe 2 x 9 Griechenland - Tschechien, Kat.2 aus dem Resale zum Originalpreis + Versand.
Gruß
-
Hallo,
habe mir heute im Resale das Finale gegönnt und werde deswegen definitiv mit meinen Kumpels nicht nach Kharkiv fahren. Also wenn jemand Interesse hat: 4 x Venue Series Kharkiv aus dem Resale (2x2) warten auf einen Käufer. 2 Serien kosten 482 Euro + Versand. Karten könnten auch im Mai in Südhessen abgeholt werden.
Gruß
-
habe mir heute auch 4 x Finale gegönnt. Bin sehr auf Kiew gespannt.
-
-
erstaunlich wie man 1,2,4,6 und 8 unter einen Hut bekommt, doch mir soll es recht sein. Viel Spaß.
-
habe großes Interesse an 2 x 6. Tauschmaterial hätte ich bei Bedarf (5,9,21 in Kat.2 aus dem Resale und Ukraine.
-
-
schade, dass der Tausch nicht geklappt hat, aber verständlich, wenn man es kurz davor im Resale bekommt.
Somit ist noch alles aktuell.
-
Hmm ein interessantes Angebot. Bin gerade am grübeln, denn twingo hat mir auch ein Angebot gemacht, das 2 x 5 beinhaltet. Muss es mit meinen Mitfahrern besprechen.
-
Tauschliste aktualisiert.;)
-
6 x Venue Group Series Kharkiw, Kat. 2 kommen noch als Tauschmaterial dazu.
-
Habe eben 4x Venue Series Kharkiv gekauft und dies auf zwei Accounts. Scheinen also sehr viele Series gewesen zu sein.
-
vielleicht ergibt sich ja zumindest ein Tausch 2 x 9 gehen 2 x Posen?
-
-
Hallo,
kann anbieten:
6 x 3 Holland - Dänemark, Kat. 2
2 x 5 Spanien - Italien, Kat. 2
6 x 12 Deutschland - Holland, Kat. 2
2 x 15 Schweden - England, Kat. 3
2 x 19 Holland - Portugal, Kat. 3
6 x 19 Holland - Portugal, Kat. 2
2 x 21 Spanien - Kroatien, Kat. 2Alle Spiele sind aus dem Resale.
Ich suche vor allem Deutschland in Lemberg, das HF in Warschau und Finale in Kat. 2 oder 3. Vielleicht ergibt sich ja etwas.
Darüber hinaus habe ich noch 2 x 9 Tschechien - Griechenland, Kat. 2. Hier wäre ich an einem Tausch für ein Spiel in Posen interessiert.
Gruß
-
Der Haken ist automatisch draußen, wenn man das erste Mal in eine Wartelite geht. Ich weiß, dass das Spiel auch so im Resale ist.