dann glaubst du es halt nicht, ist mir auch egal.
Beiträge von Jeronimo
-
-
ich habe Spiel 8 nicht bestellt, das ich in der Warteliste habe.
-
Warteliste ist bis 18. November.
-
ja, habe eine e-mail bekommen. nein in der ersten warteliste-phase habe ich keine bekommen.
-
habe eben gerade die info über eine neue warteliste bekommen und was ist drin? Spiel 8, Kat.1 und sonst nichts!
-
bin sehr an 2 x 9 interessiert, da ich für das Spiel schon 2 Karten aus dem Resale habe und dann das Auto voll wäre. Gruß
-
habe 2 Karten für 14, Kat. 2. Würde mich sehr für 4 x 30 interessieren. 13 habe ich leider nicht bisher.
-
13 in Kat. 2 nehme ich sehr gerne 2-4 mal.
-
finde auch das Kategorie 1 zu teuer ist und kein Alarm wert ist.
-
habe 2 x 19 als Tauschmaterial gekauft, mir selbst ist der Weg definitiv zu weit.
-
Hab 2x Danzig Venue-Serie, Kat. 2 bekommen
-
-
gibt es einen direktlink? komme in das portal leider nicht rein.
-
Hallo,
bin noch händeringend auf der Suche nach 6 Reservierungen für den 18.09. und/oder 19.09. Vielleicht gibt es ja Wunder.:)
Gruß -
Hallo,
ich kann höchstwahrscheinlich nicht zum Finale fahren. Aus diesem Grund suche ich vorab jemanden der Interesse hat mit dem FCN-Bus ab Frankfurt zum Finale zu fahren. Kosten 320 Euro inkl. Ticket. Die Anzahlung für die Fahrt habe ich schon geleistet. Der Teilnehmer muss Mitglied im FCN sein. Ich würde dann probieren der Ersatzperson meinen Platz zu geben.
Im Gegenzug hätte ich gerne neben den 320 Euro 2-4 Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt - Bayern München in der neuen Saison.
Wie gesagt steht es noch nicht 100%-ig fest und bei einem Sieg der Türken ist es wie eh erledigt.
Wer Interesse hat, kann sich ja einmal unverbindlich melden. Bekannte User werden bevorzugt.
Gruß -
Hallo,
habe kurzfristig noch 1 X VF 27, Kat.3, blauer Sektor übrig und suche 2 X HF Basel. Ich weiss, dass es kein super reizvolles Tauschangebot ist, aber vielleicht hat ja jemand zwei Karten übrig und möchte morgen noch die Holländer sehen. Karte könnte morgen direkt in Basel übergeben werden oder heute Abend in Südhessen abgeholt werden.
Gruß -
Hallo,
naja ich probiere es einmal ohne wirklich große Hoffnungen. Suche noch Karten für das VF 27 in Basel. Schreibt bitte grad eine pn, wenn ihr noch welche übrig habt und absolut nix damit anzufangen wisst.;)
Gruß -
Hallo,
da ein Tausch nicht geklappt hat würde ich gerne meine drei Kollegen mit zum VF 27 in Basel nehmen. Es wäre schwer jemandem davon abzusagen, deshalb bräuchte ich drei Karten. Vielleicht hat ja jemand Lust auf den Tausch. Wertausgleich selbstverständlich.
Gruß -
-