schon 4 logins für münchen gehabt, wenn das beim finale auch noch so easy wird, bin ich beruhigt!
Beiträge von freddy1977
-
-
hi,
habe nen login fürmünchen, wer will? weiß aber nicht, wie ich den weitergebe...ist 1 x kat 1
-
geht beim vf hh noch was? habe gerade feierabend...
in die runde
-
hat einer einen erfolgreichen berlin link??
-
vf berlin wär jetzt ja wohl pflicht!
-
habe ich es richtig verstanden, dass der neue kartenbesitzer selber keine umschreibung auf sich serlbst vornehmen kann, wenn es nicht von mir z.b. online angeleiert/vorbereitet wurde?
-
-
einer login bei hf do bekommen? falls erfolgreich bitte pn an mich
-
-
Wer tauscht ?? Entweder gleichwertig oder auch gerne vf,hf,f ...
-
mein videorekorder hat aus noch ungeklärten gründen das spiel nicht aufgezeichnet, während ich live beim geschehen dabei war. hat hier oder auf einem free-webspace-anbieter schon jmd etwas zun download gestellt??
die kroaten haben mächtig stimmung gemacht, fast schade, dass die kicker auf dem spielfeld dem 1:0 nichts mehr entgegenzusetzen hatten...
-
Hi,
möchte meine (noch virtuelle) Karte fürs AF Köln gerne loswerden und umschreiben lassen. Da ich nicht in der Nähe eines Ticket-Centers wohne und noch keine Karte abholen konnte, lautet meine Frage, ob es ausreichen würde, das Ticketzertifikat + Persokopie + Vollmacht an eine nicht verwandte oder verschwägerte Person weiterzuleiten? Oder benötigt die Person bereits das Originalticket, was dann umgeschrieben werden muß?? -
wer lust hat, nochmal bei deutschland-polen, kat.1 zu hämmern, der nehme diesen link: http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
war ne ganze weile gelb.
good luck und bei erfolg gerne pn -
Zitat von dtebarth
Hallo Freddy
Die stressfreie Variante: Wenn Du über die Avus reinkommst dann würd ich
schon direkt hinter der Stadtgrenze am S-Bhf Wannsee parken
von da mit der S7 3 Stationen bis Westkreuz und dort in die S-Bahn
zum Oly.
Keine Kosten wenn Ticket vorhanden. Auch kein Problem, nach dem Spiel
mit S/U in die Innenstadt, Atmo schnuppern und dann wieder mit S-Bahn nach Wannsee zu fahren.Viel Spaß
alles klar dtebarth, danke für den tipp! habe gerade den sbahn-plan ausgedruckt und erstelle nen plan...
-
auch hier gehts nachher nach berlin, schön bra-cro schauen... ick freu mir!!
weiß einer, wo man am besten in berlin parkt um dann weiter zum olympiastadion zu gelangen?? grüße ans forum...
-
bei mir ists wieder gelb
-
auch gerade gesehen, aber man kommt nicht gleich durch..
-
auch mal ne anfängerfrage, aber gerade unklar:
wenn man kurzfristig noch tixx bekommt, kann man die am spieltag im stc vor ort abholen oder wie läuft das?
-
sind die stc´s auch heute geöffnet?? im schreiben der fifa steht täglich, da ich aber knapp 100km fahre, möchte ich gern aucf nr sicher gehen :p:
-
hi,
würde 2x af kat.4 (mit glück spanien-frankreich) gegen vf hamburg tauschen.
vielleicht paßt es einem ja zeitlich besser!
viele grüße,
freddy