Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
schon 4 logins für münchen gehabt, wenn das beim finale auch noch so easy wird, bin ich beruhigt!
-
-
flohagenbuch sucht auch noch... leider gelang es mir nicht mehr, nochmal einen Login zu erhaschen - für den Fall, dass er bald online kommen sollte, würde er sich über Unterstützung sicherlich freuen!
Vielleicht bis später, zumindest bis bald!
Jetzt gehts erst mal nach Hause. -
-
-
-
-
Zitat von sleepless76
Wie meinen - hast Du - gibts Du her, oder was?
Sorry zu spät gelesen...
Ja hätte es abgegeben, hab kurz überlegt. Dann hat aber der Finanzzustand und der Umstand schon wieder alleine fahren zu müssen dagegen gesprochen: Finale oder Stuggi würd ich mir nochmal geben aber ansonsten wars das nun.
War übrigens auch ein selbstgebastelter FL und direkt Login nachdem das hier geschrieben wurde mit Kat4 und Bastel-FLs!
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Sorry zu spät gelesen...
Ja hätte es abgegeben, hab kurz überlegt. Dann hat aber der Finanzzustand und der Umstand schon wieder alleine fahren zu müssen dagegen gesprochen: Finale oder Stuggi würd ich mir nochmal geben aber ansonsten wars das nun.
War übrigens auch ein selbstgebastelter FL und direkt Login nachdem das hier geschrieben wurde mit Kat4 und Bastel-FLs!
Nicht schlimm - hat mich nur interessiert...obwohl, ich hätte da jemand gehabt, der München noch sucht... also schickt flohagenbuch solche Angebote (der wollte schon seit 16 Uhr wieder da sein
)
bis später...
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!