IdC jetzt in Hoffe auch schon nur noch auf der Bank, da hat sich der Wechsel für ihn ja richtig gelohnt.
IdC Tooor, Huch ?
IdC jetzt in Hoffe auch schon nur noch auf der Bank, da hat sich der Wechsel für ihn ja richtig gelohnt.
IdC Tooor, Huch ?
Was für eine Megageile-Hammer-Tour!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider unterbrochen durch das unbefriedigende Spiel.
ja, Hammertour ... (bis 19:10h
) selbst vorm Einstieg in den Berlinflieger wurde noch gesungen
Nachdem wir am Popolo so 20 Minuten vor den vollen Bussen warten mußten, hat mich dat irgendwie an HF WM ZA erinnert - Flug CT - Durban. Da wollten doch auch dunkle Mächte, dass wir nicht ins Stadion kommen ... Na ja, hat ja alles noch geklappt.
Bleibt zu hoffen daß der Fußballpope bis So. wieder gesundet
Vergess de Äppler net, gell
Never & unsere Badesälzer ... Gereizt
weil wir den Klassenerhalt schaffen?
In zwei Spielen können wir 7. sein und im3. Schon 10.
.
Immer mit der RuheWas du allerdings wegen einem FAZ-Artikel zur Eintracht schliesst, kann ich nicht nachvollziehen
Sorry, war völlig abwegig ... freue mich aber auf meine Heimat am 1. März - s-w-g Handkäs mit Musik & Auswärtssieg
lese ich doch grad in der FAZ "wer hier rumjammert - wg kurzer Erholungspause - sollte doch inZukunft auf die EL verzichten das is ja schlimmer, als B zu Xhaka ... SGE, ihr werdet Euch noch wundern ...
Der HSV hat nicht unverdient gewonnen. Wir schaffen es derzeit einfach zu selten, aus dem Spiel heraus für Gefahr zu sorgen. Und gestern haben wir auch zu wenig Standarts gezogen und waren dabei auch nicht gefährlich. Als Younes kam, konnten wir mehr Druck machen, auch weil der HSV in der 2. Halbzeit mehr auf halten gespielt hat. Ich frag mich echt, wie die in Dortmund gewonnen haben.
Der VdV hat diese Saison 2 Tore gemacht. 2 Sonntagsschüsse, beide gegen uns. Ist leider so.
ja, so war das. Zweikämpfe, 2. Bälle und Paßsicherheit ungenügend ... ich glaube aber nach wie vor auch noch an Xhaka - etwas mehr als an LdJ jedenfalls ... Younes für PH müßte eigentlich gegen BVB gesetzt sein.
ab Di. Abend in Rom (Cicerone) - 2 Karten (Süd) hab ich noch ... PN, wenn gewünscht ... Gute Anreise das wird auf jedenfalls ein Megafest
Diesmal 3:3 verloren
Ich bin fick und fertig
ische auch - und wieder was gelernt: Flugenten laufen derzeit langsamer, als Tulpen wachsen können. Optimistisch bleiben ! Und auf zum Asterix-Heimspiel nach Rom, Kiev war ja schließlich auch nicht die allerbeste Ausgangssituation ...
Hab grad von der UEFA Nachricht bekommen, dat die zwei Finaltixx in Adam zugelost wurden jetzt aber los
Asterix erobert Rom
Borussia hat die geilsten Fans der Welt - internationaaal
Alleine das Tor vom Arango war mal wieder den beschwerlichen Weg bei diesem Sauwetter wert!
Aber von der Leistung nicht grad Grund zum Optimismus. Ich hoffe mal, dass die Bayern nächste Woche uns aufgrund dieser Leistung gnadenlos unterschätzen und der Neuer wieder ein Weihnachtsgeschenk für uns ebreit hält.
für die Bayern reicht die Jugend forscht Elf aus Istanbul (mit Roel für Alvaro) - Neuer wird's schon richten
Ich sag ihr müsst nach Charkiw und wir nach Dnipro Dnipropetrowsk
Übrigens wenn ihr nach Kasan musst gibt es ein direkflieger von FRA mit LH
wir fahren nach Chelsea und drucken T-Shirts mit CL SiegerBesieger - hinten vielleicht noch mir soan mir
Hier noch ein paar Eindrücke aus Istanbul:
Heimeroth Humba in Istanbul - YouTube
NORDKURVEN FOTOS 06.12.2012 Euro League – Fenerbahce Istanbul – Borussia 0:3
wie geil UEFA Klubkoeffizient übrigens jetzt schon über 23 (Platz 86)
Nach ner guten Stunde anstehen schon.
ich hatte zwischenzeitlich schon befürchtet, wir müssen da auch wieder raus
Alles anzeigenIch sehe, die Milch ist Dir bekommen.
Wieder zurück vom Bosporus. Schön wars!
Fanmarsch bei Dauerregen hatte auch irgendwie etwas.
Das die Ordner dann aber nur immer 1 Person nacheinander durch ein ca. 1m breites gelbes Eingangstor gelassen haben, war schon fast fahrlässig. Das da nichts passiert ist, bei dem Gedränge, grenzt schon an ein Wunder.
Das Spiel sehr ansehnlich. Lucien so erfreut, dass er sogar noch einmal ganz alleine in die Kurve gekommen ist.
Anschließend noch zu "7" (alles Tooorler) ein paar Efes 0,7ltr. in der Altstadt geleert.
Jetzt brauche ich auch irgendwie das Wochenende.
die gelbe Vereinzelungsanlage war wirklich kriminell ... klasse auch, dass man uns wegen Behinderung von Fluchtwegen bestrafen will ... im Oberrang bei Fena gabs so was gar nicht ansatzweise
alle Galatasaray-Fans wurden unsere besten Freunde des Nachts - geiler Trip
Petersburg, Chelsea, Cluj & Benfica - richtig ? p.s.: wir wolln nach Basel, oder halt Piräus (Geld für TwenteEnte)
man trifft sich wohl heut Abend noch am Fähranleger Eminönü - zumindest gibt's unter der Galatabrücke ne Menge vielversprechender Kneipen. welche Blöcke ham wir eigentlich - hab hier grad so komische Karten angeboten bekommen ...
Europapokal das sind glückliche Probleme
bei Ankunft entspannte 4 Grad - gibt's morgen Abend eigentlich schon nen favorisierten Treffpunkt in Taksim ? Werde tagsüber mal die Fährverbindungen checken, um den ausgebuchten FP-Booten evtl. hinterher zu chippern
Wer ist eigentlich alles in Istanbul vor Ort? Fliegen morgen früh.
grad eingecheckt - und los
nach den letzten 4 Punkten fahren wir ja mal entspannt auf Klassenfahrt nach Istanbul