Hab ich auch grade bekommen.
Es kann ja irgendwie nicht sein, daß man wochenlang für bestimmte Spiele auf der Warteliste steht, und dann Tickets für genau diese Spiele in den freien Verkauf kommen. Das riecht nach purer Abzocke, schliesslich hat die FIFA den Betrag für möglicherweise zugeteilte Karten schon vorab von der Kreditkarte abgegucht und kann so die Leute möglichst lange hinhalten und schön die Zinsen kassieren. Und vor allem kann man seinen Optionsticketantrag seit dem 31.05. nicht mehr stornieren. Das ist wirklich ne Frechheit.
Was ist, wenn ich (hab bislang 6 Tickets auf meinen Namen bekommen) über den Resale noch an ein 7. Ticket komme? Läuft das dann entgegen ihrer eigenen Regeln trotzdem weiter?
Beiträge von lordi
-
-
Zitat von Nummer7
Steht denn irgendwo, dass sowas verboten ist?
Nein, deswegen habe ich es ja geschrieben. Explizit als erlaubt sind solche Verpackungen aber auch nicht aufgeführt. Und wenn ein Ordner blöd kommt, dann kannste eh nix machen.
Jedenfalls zieht bei ner Capri-Sonne das Sicherheitsargument nicht mehr, wenn solche Dinge nicht erlaubt werden dann aus purem Profitdenken. Ich nehme jedenfalls welche mit am Freitag, schau das eröffnungsspiel aufm Würfel in GE und da braucht man ja was zum Trinken. Vom offiziellen Catering werde ich aus Prinzip keinen Gebrauch machen.
-
Zitat
Verboten sind: Glas-Flaschen, PET-Flaschen, Dosen
Gegen kleine Tetra-Packs oder so Capri Sonne Dinger können die ja dann eigentlich nix sagen.
-
Zitat von Curler
Birdie:
auch in GE ging´s gegen 17:30 Uhr wieder, war auch da, wurde weggeschickt, da kam mir ein Ordner nachgelaufen und meinte, es klappt jetzt. So war´s auch...
Orr, das warf doch nicht wahr sein. War kurz nach 17 Uhr da...
Der Security-Hauptschüler-Depp meinte nur: "Können wir nix machen, wir mussten schon Leute aus Luxembourg wegschicken."
Ich: "Ok, haben sie mir dann wenigstens eine Telefonnummer, damit ich morgen mal anrufen kann um nicht nochmal umsonst die Anfahrt auf mich zu nehmen?"
Depp: "Nee, Telefon gibts hier nicht." -
Würde ich tauschen gegen je 2 Karten für:
Portugal - Mexico oder
Togo - Frankreich oder
Japan - Brasilien oder
USA - TschechienMeinetwegen auch für jeweils eine Karte für 2 versch. der genannten Spiele.
Plus in jedem Fall Zahlung des Differenzbetrag falls die zum Tausch angebotenen Karten nicht Kat. 1 sind (also z.b. 80 EUR bei 2x Kat. 2).Alternativ wäre ich auch nur an einer Karte für die genannten Spiele plus Cash (VHS) interessiert.
Angebote per pn.
--
edit: Haha, witzig, hab den Beitrag eben nach all den Jahren entdeckt. Da man nicht darauf antworten kann (wieso eigentlich) poste ich es hier rein. Das mit Togo - Frankreich hat sogar geklappt, und in der Straßenbahn hab ich dann den französischen Torhüter getroffen...