ist ormus zufällig anwesend?
Beiträge von marcccus
-
-
Mir ist grade etwas ganz komisches passiert:
Mein Herz pocht immer noch, Ormus klingelte aber ich hatte keinen LogIn in einer meiner Fenster, woran kann das liegen?
-
-
sagt mir, dass ich heute einfach nur kein Glück habe. Ich kriege so langsam richtig schlechte Laune ...
-
Zitat von stevealgo
Falls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
Hossa
-
ich hab ormus und es läuft und läuft und ich kriege keine Karten. Ist das Programm manipuliert worden?

Wer von euch hat grade ein wenig Langeweile?
-
Diese idioten, haben eine riesen wettskandal, in den manche Nationalspieler verstrickt sind und reißen jetzt ihre Klappe auf .... feige aber wenn sies nicht anders können.
-
Kann mir irgendeiner von euch Glückspilzen helfen 2 Karten zu bekommen - ich verzweifel schon. Kriege einfach keinen Login
-
Ich habe noch ein paar FL, hat jemand Zeit und Langeweile mir zu helfen. brauche 2 tickets und hab seit heute morgen 10 uhr kein glück!?
-
ist schon der Hammer, hab einfach kein Glück
-
da sucht man 2 Tickets, hat kein Glück und andere schießen bis zu 6 Karten ... fifa fußball mafia
-
-
ob das heute nochmal was wird oder wieder einen Tag lang kein Glück gehabt?!
-
falls jdm ein login für 2 tickets hat und keine Karten mehr brauch bitte melden. ich verzweifel heute noch
-
so viele login und ich kriege keinen ... maaann
-
-
Glückwunsch!
Und wenn du doch noch 2 über hast ... naja

Nun wirds aber auch Zeit für eine Nickänderung!
-
-
Das ist der Hammer, wieviel Glück hier die Meisten haben aber ich gönns euch ja ... wenn mir jetzt noch ein wenig Glück gewünscht wird ...
-