einmal hätte auch gereicht smithy
Beiträge von marcccus
-
-
Wenn wir es schaffen, dass noch ein paar tausende mehr mitsupporten als beim letzten Spiel in Do, dann ärgern wir die itaker schon genug, da sie dann supporten können wie sie wollen.
Und wenn jemand was kreatives oder auch weniger kreatives mitstimmt, solls mir auch recht sein
-
Zitat von Rentüj
Ihr solltet echt mal übern Tellerrand gucken, ihr Flöten!
-> http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=12
So,
nu bin ich weg!
Flöten
ciao
-
ich nehme den auch noch einmal Epiphany, vielleicht hab ich ja jetzt nochmal Glück.
-
-
Zitat von jaygee
Ausser den Ebayern...
Die werden aber wahrscheinlich wieder das bessere Händchen haben, wie man heute wieder ein paar mal gesehen hat.
-
-
ist ormus zufällig anwesend?
-
Mir ist grade etwas ganz komisches passiert:
Mein Herz pocht immer noch, Ormus klingelte aber ich hatte keinen LogIn in einer meiner Fenster, woran kann das liegen?
-
-
sagt mir, dass ich heute einfach nur kein Glück habe. Ich kriege so langsam richtig schlechte Laune ...
-
Zitat von stevealgo
Falls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
Hossa
-
ich hab ormus und es läuft und läuft und ich kriege keine Karten. Ist das Programm manipuliert worden?
Wer von euch hat grade ein wenig Langeweile?
-
Diese idioten, haben eine riesen wettskandal, in den manche Nationalspieler verstrickt sind und reißen jetzt ihre Klappe auf .... feige aber wenn sies nicht anders können.
-
Kann mir irgendeiner von euch Glückspilzen helfen 2 Karten zu bekommen - ich verzweifel schon. Kriege einfach keinen Login
-
Ich habe noch ein paar FL, hat jemand Zeit und Langeweile mir zu helfen. brauche 2 tickets und hab seit heute morgen 10 uhr kein glück!?
-
ist schon der Hammer, hab einfach kein Glück
-
da sucht man 2 Tickets, hat kein Glück und andere schießen bis zu 6 Karten ... fifa fußball mafia
-
-
ob das heute nochmal was wird oder wieder einen Tag lang kein Glück gehabt?!