Beiträge von marcccus
-
-
-
Zitat von Joerg303
wenn ich meine Beiträge vom 13.05 ca. 1.00 Uhr nachts lese, dann fang ich das heulen an. Ich habe 3 mal Logins für HF Do an Forum User abgegeben da ich damals einen festen Termin zum HF im Ausland gehabt hätte der aber mitlerweile verlegt wurde. Aber egal, Fairniss wird sich auszahlen

scheiße ...

-
ich war direkt unter euch im Block G3 da kann man nur sagen: Das war geil gestern!!
-
Karte ist getauscht!
Trotzdem danke für alle Anfragen!
-
hey where are you come from? i have one ticket for england portugal and want to swap that for one ticket brazil - france
-
i have a ticket for portugal england, where are you now and where can we change the tickets?
my ticket is for cat.3 -
servus
ich habe eine Karte für das Viertelfinale Gelsenkirchen (kat.3) und suche eine Karte für jedes Spiel, außer VF HH.
schreibt entweder an
marcccus@t-online.de oder per PN
hi,
i have one ticket for the quarterfinal England-Portugal in Gelsenkirchen for the 01.07.06.
I want to swap it for another game except the QF in Hamburg.
please mail to:
or send a PN.
-
-
-
-
ich war in 135 und jetzt heißt es:
Freitag GAS GEBEN, da müssen wir ALLLLLLES geben!
Unsere Mannschaft tuts sowieso ... -
servus,
ich suche noch einen Platz, um nach Berlin zu kommen. Entweder schon Donnerstag Nachmittag/Abend oder auch Freitag früh.
Wer noch was frei hat, kann sich ja per PN melden, danke! -
Zitat von gaucho92
Morgen,
saß gesten ab 08.00 bis nachts 03.10. zwei Gelbphasen Berlin, die zwei berüchtigten Pakete ca. 100x und kein einziger Login. Zwischen 09.00 und 16.00 saß meine Frau parallel auch am Netz, auch nix. Ständig nach 3-4 Minuten der blaue Bildschirm. es frustriert, ah, da kommt das Paket wieder...Die wollen wohl nur deutsche Fans

-
Zitat von pete83
af münchen block 103,kat 1 s.b.
keine sichtbehinderung ersichtlich, ausser dass monica lierhaus ein paar reihen vor mir saß, musste sie dien ganze zeit begaffen
hatte noch nie so geile plätze und war noch nie so nah dran bei nem fussballspiel, einfach geil!
genau so ging es meinem Vater auch, der in der zweiten Reihe saß und außer Klinsmann fast direkt vor sich keine Sichtbehinderung hatte.
-
Also ich habe ne TST Serie von Portugal und saß bisher auch immer im Portugal Block und dieses mal habe ich ne Karte für die Südtribüne.
Aber erstmal am Freitag nach BEEERRRLIN!
-
Das habe ich mich auch gefragt aber in der Mail steht nur die Adresse vom Olympiapark drin
. denke also, dass man die nur da abholen kann ... ich hoffe auch morgen noch. -
servus
ich habe eine Karte für das Achtelfinale in Nürnberg über:
Portugal - Holland
und suche dafür andere K.O. Spiele bzw Tickets für ein anderes Spiel.
-
In Gelsenkirchen haben sie Bit auch nicht offiziell verkauft aber nachdem ich nachgefragt habe, sagte eine Frau "Endlich mal jemand, der Bier trinken will"
Die Ami Brühe schmeckt ja widerlich! -
Mit Achtelfinale Leipzig kann ich dir auch nicht helfen?