Karte ist weg!
Keine Anfragen mehr.
Karte ist weg!
Keine Anfragen mehr.
möchte keiner das Spiel sehen?
servus
habe eine Karte für das oben genannte Spiel kat. 3 anzubieten, würde die gerne tauschen, falls möglich sogar gegen ecuador - unsere nationalmannschaft. oder auch gegen andere spiele, einfach anbieten per PN.
SUCHE IMMER NOCH - wichtiger 2 Karten für unser Spiel gegen Ecuador!
ne habe af und vf aber die tausche ich nicht, verstehst du hoffentlich ![]()
servus,
ich suche für Freunde 2 oder sogar 3 Tickets für das Spiel Costa Rica - Polen.
Selber suche ich, falls es überhaupt noch möglich ist zwei Tickets für unser Spiel gegen Equador.
mail an marcccus@t-online.de oder per PN. dankeschön!
________
Ich möchte die Karten nur kaufen, nicht tauschen.
Zitat von InfomannAlles anzeigenEine Bitte an alle die Karten für WM Spiele haben:
- Bringt Deutschland Fahnen, Banner ect. mit damit überall im Stadion Schwarz-Rot-Gold zu sehen ist und auch wenn ihr Karten für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung habt, Deutschland Fahnen mitnehmen und z.B. beim Einlaufen der Mannschaften schwenken.
- Ruhig auch mal mitsingen und aufstehen wenn es heißt "Steht auf wenn ihr Deutsche seid", das selbe gilt für die Nationalhymne (den Text kann man sich hier nochmal anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied )
- Beschwert euch bitte nicht, wenn mal die Sicht auf das Spiefeld durch eine Fahne behindert ist, seid lieber froh das ihr dabei seid. Wer wirklich optimale Sicht haben will, muss das Spiel im TV sich anschauen.
- Hinter den Toren wird meistens gestanden, auch wenn ihr ja "soviel Geld" für einen Sitzplatz bezahlt habt.
- Zieht ruhig ein Deutschland Trikot an, mit Anzug ect. geht man nicht zum Fußballspiel
Allen viel Spaß bei dieser WM!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - gilt auch für die ersten beiden Kategorien!
ich gehe schlafen, muss morgen halb 7 raus - viel Glück und gute Nacht!
Zitat von LuckyHalo ljudi...jel mi može neko objasnit sto je sad opet s tim toolom...jer se ovih par koraka mora raditi svakih pet min...ima li neko drugo rjesenje...
Nece se valjda domacini ljutit sto pisem ovako...a je mi drago da neko ovo kuzi...jebem se vec par dana s njemackim i taman kad sve skuzim onda sad ovaj splesh site...a da bude bolje njemacki znam iz ratnih filmova...mos mislit dok sam se registriral na forum...isto ko dobit karte...
aj pomagaj neko....moze i na PN da se domacini ne naljute.....
Lucky
meinste das ernst?