Zitat von HBabbeFalls du mich meinst... ich hatte tatsächlich zuerst Eröffnungsspiel geschrieben - habs aber gleich korrigiert...
sorry falls ich hier anfälle verursacht hab war echt ein versehen
na gut, dir sei verziehen
Zitat von HBabbeFalls du mich meinst... ich hatte tatsächlich zuerst Eröffnungsspiel geschrieben - habs aber gleich korrigiert...
sorry falls ich hier anfälle verursacht hab war echt ein versehen
na gut, dir sei verziehen
Zitat von nittomOh bitte, hört auf von ES zu reden. mein versautes Meisterstück .....
![]()
![]()
Tauschen wird schwer, habe auch schon meine 2 mal D-POL (mit Wertausgleich) angeboten, hab's aber mittlerweile aufgegeben...
Och frag nicht, das erste mal hatte ich alle Daten angegeben, dann geprüft und danach die fehlermedlung, das zweite mal stürzte mein PC direkt nach dem Log-In Fenster ab
ups hab mich verlesen, dachte es geht um ES ... ne danke
bin schon völlig verwirrt
Zitat von HBabbewer will 1 x Kat 1 Platz 3
hab login...
PSSSST !
Mach dich nur lustig
Nix arabischer Freund
aber wenn du jemand kennst, der 2 Tickets hat und tauschen würde, allerdings habe ich da kein alzu bombiges Angebot
habe keine lust mehr auf resale, das ist doch nur Verarschung und Geldabzocke
aber da hole ich mir die Karte sicher nicht her Arbeitsheld
wäre auch gerne dabei gewesen aber Absage für beide Spiele, da bleibt mir nur der Fernseher
spätestens nächsten Mittwoch währen des Champions League Finales haben die wahren Fußballfans mal wieder die Chance
Da ich jetzt schon mehrere PNs bekommen habe, es handelt sich hierbei NUR UM EINEN TAUSCH!
KEIN VERKAUF DER TICKETS!
Ich hab einfach kein Glück im Moment, also weiter hoch ...
deswegen gilts jetzt: Glück haben
ne ne ne ne ne ne ³
da sitze ich Monate lang vor dem PC und gebe irgendwann die Hoffnung auf und dann passierts ... das nenn` ich Glück
hab gerade den Ticketlog gelesen, da gabs ja gestern wirklich mehrmal das Finale, langsam krieg` ich schlechte Laune
hab am Freitag einmal einen Fehler nach Eingabe der Daten fürs Eröffnungsspiel gehabt und das zweite mal ist mir der PC abgestürzt, falls irgendjemand mal einen Login haben sollte, darf er gerne an mich denken, falls ...