ich hab schiss, dass ich mir in die Hose mache, weil ich dringend auf Toilette muss
Beiträge von marcccus
-
-
Mein Land ist dein Land hehe, bin aber nur da geboren
aber warum bist du dann nicht für Deutschland? oder kannst du dich damit nicht indentifizieren?
-
sind das die Zahlen der Spiele, für die du Karten hast?
-
du bist also für england pospo und hast ein avatar mit deutschen bzw ddr Fahnen? magste mir das erklären?
-
so erstmal die erste erfolgreiche Nachricht: Die Woche ist vorbei
jetzt kann es Tickets hageln
-
wir lassen uns doch gerne positiv überraschen, auch wenn der Ticketcheff etwas anderes voraussagt
-
Wenn überhaupt, dann eher so ähnlich ...
-
Vier Tore, gute Stimmung, 2 Std Parkplatz begutachtung und geile T shirts
-
das will ich hören
live am besten
-
über diese beiden Quellen, Telefon und Internet, habe ich es ja schon probiert ... du hast nicht noch zufällig 2 Karten übrig?
-
Wies ausschaut scheint es jedenfalls im Onlineverkauf gegen Kolumbien keine mehr und gegen Japan noch keine Karten zu geben.
Hat jemand schon Karten für die Spiele reserviert und eventuell eine Zusage bekommen, hab das völlig verpasst und nun stehe ich ohne Karten da. Es sei denn die Karten für das Spiel gegen Japan gehen noch in den freien Verkauf ... -
ich verneige mich vor dem Ticketcheff und bitte um Verzeihung
-
muss ich mich extra im fischköppe forum anmelden?
-
fahr bis zur nächsten Ampel, hier wirds wohl eher nichts
-
war es nicht raudis freund, der wusste, dass es zwischen 15 und 16 Uhr angeblich Karten geben sollte ... die ganze Sache scheint mir ziemlich verstrickt
-
ist gut möglich, da sie wohl davon ausgehen, dass dann wieder viele Leute weggehen ... aber gegen ein paar Tickets, vielleicht auch für mich, hätte ich heute nichts einzuwenden
-
solange es keiner der verantwortlichen Personen ist, der die Tickets reinstellen soll
-
wie naiv kann ein Mensch sein
-
hehe ein klasse Trick
-
nö nö nö pospo