Zitat von Raudi
Den letzten link bitte entfernen!
Luecki
Zitat von Raudi
Den letzten link bitte entfernen!
Luecki
Zitat von LueckiJonnyBravo
Ich als Banker möchte anmerken, dass es so gut wie unmöglich ist, dass heute schon Kontoabbuchungen auf dem Auszug waren. Ab morgen sollte es dann losgehen. Einige könnten das ggf. schon in einer Vormerkung online auf dem Konto sehen, aber ansonsten so gut wie unmöglich. Warte mal 2-3 Tage ab. Wird schon. bringt ja nix wenn jetzt jeder hier schreibt. Nein ich hatte noch keine Abbuchung!Luecki
Super, danke Dir für die Antwort.
Ich hab auch nur gefragt weil ich gestern Tickets ergattert hatte, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Geld auf dem Konto war.
Das habe ich natürlich dann heute morgen gleich bar auf mein Konto eingezahlt. Hatte halt Angst dass die Fifa die Abbuchung bereits vor meiner Bareinzahlung vorgenommen hat, aber wenn Du sagst das dauert 2-3 Tage ist das ja super!!
Zitat von JonnyBravo
Super, danke Dir für die Antwort.
Ich hab auch nur gefragt weil ich gestern Tickets ergattert hatte, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Geld auf dem Konto war.
Das habe ich natürlich dann heute morgen gleich bar auf mein Konto eingezahlt. Hatte halt Angst dass die Fifa die Abbuchung bereits vor meiner Bareinzahlung vorgenommen hat, aber wenn Du sagst das dauert 2-3 Tage ist das ja super!!
ich als deutschlandkartenbesitzer möchte anmerken:
warum sorgst du nicht rechtzeitig für ausreichende deckung? hat die 4. verkaufsphase dich im schlaf überfallen?
Das Angebotene Obst sah zwar lecker aus, aber leider auch nicht ganz jugendfrei
Luecki
Zitat von pete83nächste frage zum zeitvertreib: wen ich in phase 3 schon alle pers. angaben von mir und meinem besucher geacht habe, bleiben diese dann in phase 4 gespeichert und ich muss sie nur bestätigen?
oder muss ich alles neu eingeben?
Du kannst die Daten von früheren Bestellungen im Customer Self Service nachschauen. Gehe auf Bestellstatus, dann auf Detailinformationen der jeweiligen Bestellung, da ist alles aufgelistet.
Hat die Ticketbox eigentlich gestern auch bei jemandem nen Ton von sich gegeben? Bei mir stand da nur Alarm und welche Spiele es gab?!
vergiss die blöde Box, F5 is angesagt..
jo ohne probleme ... hat phasenweise schon fast genervt
jawoll es gab nen ton. aber wirklich geeignet is das ding nur um dich an den rechner zu holen, dann heissts wieder F5
jusko
SPITZE! vielen dank an dich!
jetzt muss es nur noch grün oder gelb werden!!!!
Zitat von Valvergiss die blöde Box, F5 is angesagt..
Das war nicht die Frage, aber irgendwas sollte mich schon darauf hinweisen das ich auch F5 auf der Fifa-Seite drücke.
Sitze nämlich nicht die ganze Zeit am PC und starre auf die Box ob da was steht
Ticketchef & suitcase
Danke, irgendwie hatte das bei mir gestern nicht geklappt.
Naja auch egal, habs ja gesehen
Mal ne doofe Frage. Wie hört sich der Alarm denn eigentlich an? Ist es ein Klingeln? Oder eine Sirene?
Luecki
kannst den sound auf der page aber auch testen ... macht diese outlook email sound geräusch .....
klar boxen an pc an und das dann auch die nacht hindurch ... so schauts aus
das will ich hören
live am besten
@ Luecki: hast du die TST-5 für Deutschland oder alle Tickets einzeln ergattert? :?
Zitat von pete83jusko
SPITZE! vielen dank an dich!
jetzt muss es nur noch grün oder gelb werden!!!!
Gern geschehen. Jetzt kauf mir aber nicht die Finalkarten vor der Nase weg...
Hab jetzt auch den Test gemacht! Hier auf der Arbeit bringt mir das gar nix... Viel zu leise. Hör ich ja gar nicht...
Naja... Hoffe zu Hause klappt er besser!
luecki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!