Fahrt doch alle vorher ab und durch die Stadt "über die Grenze".
Beiträge von marcccus
-
-
Dann stellen sie mir eine Frage auf türkisch und der Spaß ist vorbei
-
Wir sinddoch nicht auf nem Basar
-
Werde ich dann auch informiert oder stornieren sie alle mit deutschem Namen und deutscher Passnummer?
Das heißt, es ist möglich, dass ich dort antanze und keiner weiß etwas von meiner Bestellung?Auf deine Rückmeldung freue ich mich. Allerdings ist deine Chance größer, wenn du türkisch kannst!
-
Bis zu 4 Karten? Und wie deutlich steht da drin, dass sie dich auch wegschicken können bzw steht da was zu Nicht-Türkischen Staatsbürgern drin?
Und zur Bezahlung steht vielleicht auch noch was drin? Fragen über Fragen -
-
Und Bezahlung vor Ort? Die werden einen nach dem Anderen von uns wieder ohne Karte gehen lassen aber ein Versuch ist es wert.
Trotzdem alles etwas undurchsichtig!
-
Ich muss nochmal dumm fragen: ist das jetzt ne Auslosung, um die es sich handelt? Habe schon eine vierstellige Nummer.
-
Wenn sie nur ähnlich kulant sind, wie beim VF, dann brauchst du nur deinen Ausweis und das geht alles ganz fix.
-
Absolu enttäuschend waren allederings die holländischen Fans.
Solche Schlaftabletten, Stimmung wie in der Kreisliga!Das ist doch nichts neues
-
Ne, am gleichen Tag!
-
... wird seelig
-
Am Samstagvormittag war noch einmal Erholung angesagt. Bei wahlweise Tennis, Wasserball, einer Bike-Tour oder einer Yoga-Stunde konnten die deutschen Spieler "die Köpfe freibekommen". kicker.de
Würd mich ja nu brennend interessieren, wer was gemacht hat...
Wäre der Wiese im Kader, hätte er bestimmt Yoga genommen...
hehe
-
Guter Einstand mit dem zweiten Post
-
Wie genau lautete die mailadresse, von der die benachrichtigungsmail kam, dass eventim das VF anbietet?
Stelle gerade einen SMS-Alarm ein und da muss ich den absender eingeben.. -
klar, zum public saufing in die innenstadt
Eine Angewohnheit, die bei den meisten Leuten den wirklichen Drang zum Fußball zeigt.
-
-
Ich nicht, heute ist Freitag bzw. Samstag, da ist man mal etwas länger wach
-
Wenns nicht schon vorbei ist ...
-
Damit musst du bei denen und auch bei anderen Kollegen rechnen. Ist leider so ...