Ja wie hast das Formular dann ausgefüllt ? und wie komm ich überhaupt zu dem Formular hin
Also wenn du das Formular noch nichtmal findest würd ich die Finga davon lassen!
Ja wie hast das Formular dann ausgefüllt ? und wie komm ich überhaupt zu dem Formular hin
Also wenn du das Formular noch nichtmal findest würd ich die Finga davon lassen!
mal ne andere Frage weiß hier zufällig einer die Seite des russischen Verbands?
hm scheint ja was zu gehen...das meiste lässt sich doch herleiten aber dann am ende als einzige im türkischen mob sitzen
Ad - Name
Soyad - Vorname
Können die nicht eine Sprache sprechen die auch jeder versteht?
Sag das mal einem Türken
Türkiye Futbol Federasyonu
name perso nummer adresse email tele steht doch immer als beispiel DANEBEN. mann ein bissle mitdenken
Sag das mal einem Türken
wenn du wüßtest wie oft ich das schon gesagt habe
dawai
Ich versteh von der seite kein wort
Almanya = Deutschland! Weiter komm ich auch nicht
aber was steht in den agb´s die ich mit meinem häckchen bestätige??
Ist doch korrekt, dass die Karten des türkischen Verbandes kein Restkontingent sind, sondern das komplette Kontingent, oder? Also die haben vorher noch gar keine Voucher verkauft ne?
Is das nich völlich Laterne?
kaufst du krassen 3er Aldär
Ist doch korrekt, dass die Karten des türkischen Verbandes kein Restkontingent sind, sondern das komplette Kontingent, oder? Also die haben vorher noch gar keine Voucher verkauft ne?
Yes Sir!
kann ja auch keiner ahnen daß die ins HF kommen
aber als Nichttürke ein Ticket da zu kriegen, glaube ich nicht wirklich. Wenn ein Hans Meier da bestelt, würde der sicher nicht so einfach als Lansmann durchgehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!