Servus Philipp,
herzlich Willkommen ![]()
Komme auch aus Oberfranken ![]()
Viele Grüße
Servus Philipp,
herzlich Willkommen ![]()
Komme auch aus Oberfranken ![]()
Viele Grüße
Besondere Aktion bei der im Hans-Walter-Wild-Stadion! Unter der Aktion „Oldschdod für alle“ lädt die SpVgg Bayreuth seine Fans zum Rückrundenauftakt am kommenden Samstag, 15. November, um 14 Uhr, gegen die SpVgg Ansbach ein – und das gratis!
Freier Eintritt – Spenden für Team Bananenflanke
Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekanntgab, ist der Eintritt zum ersten Spiel der Rückrunde frei, es ist aber ein Spendenkonto eingerichtet – gespendet werden kann per Überweisung oder in Bar vor Ort. Die gesammelten Spenden werden dann aufgeteilt: Ein Teil kommt dem Verein zugute, ein weitere dem Team Bananenflanke, das sich für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung engagiert.
Je nach Kontingent für den Pre Sale kann ich Bestellhilfe leisten
Find ich gut, hab auch tatsächlich kein Einblick über die Nachfrage.
Ich benötige jedenfalls 3 Tickets für den SAP Garden am 15.1. (2 Erwachsene, 1x Kind). Kategorie kommt auf den Preis an.
Servus und Willkommen:-)
Aus Franken?
Jo, kann man:
Mi, 13.01.27 / Fr., 15.01.27 / So., 17.01.27
Das steht aber auch alles in Kartenfahnder s verlinktem Artikel aus dem Express.
Stimmt, sorry ![]()
Dann brauch ich jedenfall schon mal Bestellhilfe für den 15.1.27 ![]()
Kann man denn schon sagen, an welchen Tagen das DHB Team in der Vorrunde in München spielt?
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
Hm bei mir läufts normal
Wir schauen auf dem Beamer, Bild ist häufig pixelig.
Wir sind wieder wer ![]()
Hier nochmal aus der Vogelperspektive IMG20250907201737.jpg
Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? …
Zitat von Rudi:
Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch "niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei." ![]()
Rüdiger
zumindest hat das sportliche bisher gepasst, bis jetzt. Sportlich absolut nicht sein Tag
Da halten ja trotzdem massig Autos von der Autobahn oder NACH dem Gästeparkhaus kommend ist aber voll da ... Aber wenn du auf Nummer sicher gehen fahr Richtung Gästeparkplatz und DAFOR die erste gleich rechts einfach unter der Brücke neben der U Bahn durch zur Kläranlage
Da stehen oft Autos und warten und es stört keinen und man kann da auch länger stehen
Meinst du hier?IMG_20250902_090909.jpg
Gibt es denn eigentlich auch eine Möglichkeit sich direkt an der Allianz Arena sich abholen zu lassen und derjenige da halt kurz stehen bleiben kann? Wo wäre denn hiefür die beste Möglichkeit?
Was heißt direkt? Am Ende der Esplanade? Unterhalb des Stadions am VIP-Parkplatz?
Der Plan ist, das Uschi mich abholt nach dem Spiel und wir wieder direkt auf der A9 sind. Denke VIP kommt sie ohne Berechtigung nicht rein....
Also mit direkt meine ich, wo man nicht mit der U-Bahn fahren muss, aber auch keine 20 Minuten laufen muss.
Gibt einen Warteraum
Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3min
welche Position hast du?
Gibt's nen Bereich bei den Sitzern der besonders gefragt ist bzw. beliebt ist, oder egal?
Ein 3:3 hatten wir heute schon mal - wäre doch was…
Sandro gibt jedenfalls alles
Gibt es denn eigentlich auch eine Möglichkeit sich direkt an der Allianz Arena sich abholen zu lassen und derjenige da halt kurz stehen bleiben kann? Wo wäre denn hiefür die beste Möglichkeit?
Motel one und B&B hatten mit viel Vorlauf gute Preise...ob das jetzt noch so ist...
Viel Vorlauf gibt's jedenfalls nicht mehr. B&B ist schon ausgebucht
ich wollte noch mal kurz einen Tipp für alle aussprechen, die vielleicht am Wochenende das erste Mal in München sind: wenn ihr nach dem Spiel noch vom Hauptbahnhof aus zurückfahren wollt, plant euch einen dicken Puffer ein. Die Öffis Situation nach Spielende ist in München so katastrophal wie nirgends sonst.
In Anknüpfung daran... Wir wollen auf der Rückreise aus dem Urlaub das Spiel gegen den BVB mitnehmen, die Freunde sind für'n BVB. Wir sind dann zwei Väter mit jeweils zwei Söhnen zwischen 9 und 11. Das Spiel wird ja ziemlich sicher am Samstag um 18.30 sein. Hat jemand einen Tipp, wo wir am besten nen Hotel nehmen, um den ÖPNV-Terz möglichst in Grenzen halten zu können? Vielen Dank für Tipps!
Ich weiß nicht wie teurer die Zimmer für das Spiel da aktuell schon sind, aber direkt an der U-Bahn Garching-Hochbrück sind ein paar Hotels.
Eine Station Stadtauswärts, also komplett entgegen des Stroms
Sowas suche ich eventuell auch, vom 13.09 - 14.09.
Sind auf dem Spiel gegen den HSV.
Hat jemand was rumliegen oder nen guten Tipp?
Geld endlich zusammengekratzt für Woltemessi ?! Puuh, ich verstehe die Strategie auch nicht. Da darf verletzungstechnisch nichts mehr passieren!