Servus Matze und herzlich Willkommen
Beiträge von derhubbe
-
-
Servus aus Oberfranken
-
Hab von der Ochsenbraterei ne E-Mail bekommen, dass meine Reservierungsanfrage abgelehnt werden muss. Damit hab ich nicht gerechnet, da ja über die Homepage das Datum mit der Abendreservierung noch frei war bei Eingabe und Reservierung.
Bisher war der Status auf "noch nicht bestätigt". Schade eigentlich....aber das ist doch immer so, dass zu viele Anfragen rein kommen und nur ein Teil zugesagt wird
Achso, dann hatte ich wohl bisher meistens Glück
-
Hab von der Ochsenbraterei ne E-Mail bekommen, dass meine Reservierungsanfrage abgelehnt werden muss. Damit hab ich nicht gerechnet, da ja über die Homepage das Datum mit der Abendreservierung noch frei war bei Eingabe und Reservierung.
Bisher war der Status auf "noch nicht bestätigt". Schade eigentlich.... -
Ich finde es jetzt nicht so überragend. Aber Geschmäcker sind verschieden.
-
Servus aus Oberfranken
-
Seite down
Jetzt lädt die bei mir wieder, aber bisher nur Mittagstische für jeden Tag außer:
1. Samstag
1. Sonntag
2. Samstag
Bei mir auch so, hab auch an keinem Tag "Abend" gelesen. Wohl bewusst zurückgehalten?!
-
Bayreuth macht zum heutigen Spiel eine besondere Aktion!
"Sonderaktion „Zahl‘, was Du willst“ gegen den FC Augsburg II
Die Höhe des Eintrittsgeldes kann selbst bestimmt werden.
Die Karten gibt es aus technischen Gründen online nur über den folgenden gesonderten Link zum Ticket Sonderverkauf
Die Aktion gilt nur für Stehplätze.
-
Paulanerzelt Umbau der Homepage ist fertiggestellt und online. Sollte bald was gehen
Paulaner hat nun freigeschaltet, leider nur Mittagsreservierungen und kein Samstag.
-
Herzlich Willkommen aus Oberfranken
-
Typisch Sane
Er kann es doch
-
ChrisCros stimmt, aber nachdem du erwähnt hast, dass da die Promis einkehren dachte ich, das ist was Nobleres.
Auf der Speisekarte stehen auch keine Pizzen drauf, oder ich übersehe es
Irgendwie bin ich ganz gespannt für was Du dich letztendlich entschieden und was für ein Programm Du dir gebastelt hast!?
Wie Bouba2006 schrieb, ist da nix mehr mit Pizza. Aber alles andere wirst Du nicht bereuen
Für Pizza, je nachdem was Du genau willst, kann ich dir bei Bedarf auch noch Empfehlungen geben. Falls Du sonst noch was Wissen möchtest für dein Wochenende in GE, sag Bescheid!Hey, na dann sag ich dir gern unser Programm. Also wir sind ja erst gegen 13.00 Uhr in Gelsenkirchen und fahren direkt den Zoo an.
Da wir danach direkt zum Essen gehen wollen hab ich nach einer Pizzeria in der nähe gesucht. Hier hab ich das Purino entdeckt. Kennst du das? Kids bis 6 Jahre essen und trinken kostenlos, die Rezession war jetzt auch nicht ganz übel.
Danach geht's ins Hotel Monopol. Am nächsten Tag dann Frühstück und ab in die Arena. Danach Rückfahrt.
Du siehst, arg viel Platz für Programm ist nicht
-
-
München-Kontingent Bestätigungen in der Ochsenbraterei sind gerade gekommen!
2x Anstichsamstag 11-15 UhrGlückwunsch!
Da ich leider auch nur eine Absage bekommen habe: könntest du mal sagen um wie viel Uhr genau du die Anfrage versendet hast?
Bei der Ochsenbraterei gibt es erfahrungsgemäß leider immer super viele Absagen
Servus Tormann89 , hast du dich eigentlich schon vorgestellt ?
Neu hier? - Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
-
Hab Gänsehaut! Herzlichen Glückwunsch Bielefeld, ganz starkes Spiel.
-
Gespannt wie viel Nachspielzeit es gibt ...
6 Minuten geht eigentlich
, hab mit mehr gerechnet
-
Ja, ging verdammt schnell. Hab 2x Samstag Abend durchgebracht bei mir. Es war immer Galerie Adler zum auswählen.
Hab bisher immer nur Mittelschiff genommen, ist Galerie auch zu empfehlen...unabhängig vom Zelt
Ich war im Armbrustschützenzelt schonmal im aller letzten Eck der Galerie. Das war eher wie ein Wirtshaus mit Stimmungsmusik. Und nichtmal in den Reihen die nicht direkt am Geländer waren, durfte man dort auf den Bänken stehen.
Das ist also eher was Gemütliches....
Ich war auch schon mal Galerie Armbrustschützenzelt, wir waren aber "ganz normal" auf den Bänken. An den Wochenenden muss ja das Mittelschiff bis zur Hälfte ohne eine Reservierung angeboten werden. Daher sind die Reservierungen im Mittelschiff insbesondere am WE sehr rar.
-
Konnte dafür grad den letzten Sonntag im Armbrust buchen nach ewiger daddelei..
Edit: zumindest anfragen. Anfrage wird geprüft, hat aber zumindest bei mir in der Vergangenheit im Armbrust immer geklapptWelchen Bereich hast du auswählen können?
-
Status ist jetzt auf "angefragt", das hatte ich auch kürzlich. Auf einmal war die Reservierung weg. Also mal sehen wie es jetzt aussieht.
-
Ja, ging verdammt schnell. Hab 2x Samstag Abend durchgebracht bei mir. Es war immer Galerie Adler zum auswählen.