Trainingscamp in Herzogenaurach auch wieder eingeplant? Steht leider nichts, dachte aber wohl gelesen zu haben, dass es ein letztes mal bei Adidas nochmals ist inkl. öffentliches Training.
Beiträge von derhubbe
-
-
Kriegt jemand Rabatt bei Engelbert Strauss? Finde da nirgends etwas bzgl. Cashback etc.
Vielleicht Chris2812
-
Je nach Kontingent für den Pre Sale kann ich Bestellhilfe leisten
Find ich gut, hab auch tatsächlich kein Einblick über die Nachfrage.
Ich benötige jedenfalls 3 Tickets für den SAP Garden am 15.1. (2 Erwachsene, 1x Kind). Kategorie kommt auf den Preis an.
Kein Problem - vielleicht werden ja noch VVK Infos kommen.
Kann ich aber schon mal so notieren!"Der Vorverkauf vor dem offiziellen internationalen Verkaufsstart am 15. Dezember findet wie folgt statt: Vom 10. Dezember, 12:00 Uhr, bis zum 11. Dezember, 15:00 Uhr, wird für genau 27 Stunden eine begrenzte Anzahl an Tickets für alle Personen bereitgestellt, die sich bis zum 7. Dezember mit ihrem Ticket für die Frauen-Weltmeisterschaft registriert haben."
-
nintendo switch 2 mit mario kart most wanted
[Ab 20.11.] Nintendo Switch 2 (HK) + Mario Kart World (Code) ►388,04€ mit PP ►355.04€ | Versand aus Frankreich | AliExpressNintendo Switch 2 (HK) + Mario Kart World (Code) Ab 20.11. um 0:00 Uhr verfügbar Versand direkt aus Frankreich über AliExpressPreisübersicht:Regulär: 388,04€www.mydealz.de -
Servus Philipp,
herzlich Willkommen

Komme auch aus Oberfranken

Viele Grüße
-
Besondere Aktion bei der im Hans-Walter-Wild-Stadion! Unter der Aktion „Oldschdod für alle“ lädt die SpVgg Bayreuth seine Fans zum Rückrundenauftakt am kommenden Samstag, 15. November, um 14 Uhr, gegen die SpVgg Ansbach ein – und das gratis!
Freier Eintritt – Spenden für Team Bananenflanke
Wie der Verein in einer Pressemitteilung bekanntgab, ist der Eintritt zum ersten Spiel der Rückrunde frei, es ist aber ein Spendenkonto eingerichtet – gespendet werden kann per Überweisung oder in Bar vor Ort. Die gesammelten Spenden werden dann aufgeteilt: Ein Teil kommt dem Verein zugute, ein weitere dem Team Bananenflanke, das sich für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung engagiert.
-
Je nach Kontingent für den Pre Sale kann ich Bestellhilfe leisten
Find ich gut, hab auch tatsächlich kein Einblick über die Nachfrage.
Ich benötige jedenfalls 3 Tickets für den SAP Garden am 15.1. (2 Erwachsene, 1x Kind). Kategorie kommt auf den Preis an.
-
Servus und Willkommen:-)
Aus Franken?
-
Jo, kann man:
Mi, 13.01.27 / Fr., 15.01.27 / So., 17.01.27
Das steht aber auch alles in Kartenfahnder s verlinktem Artikel aus dem Express.

Stimmt, sorry

Dann brauch ich jedenfall schon mal Bestellhilfe für den 15.1.27

-
Kann man denn schon sagen, an welchen Tagen das DHB Team in der Vorrunde in München spielt?
-
Irgendwie hat Prime laufend Aussetzer drin
Hm bei mir läufts normal
Wir schauen auf dem Beamer, Bild ist häufig pixelig.
-
Wir sind wieder wer

-
Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? …

Zitat von Rudi:
Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch "niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei."

-
Rüdiger

zumindest hat das sportliche bisher gepasst, bis jetzt. Sportlich absolut nicht sein Tag
-
Gibt einen Warteraum

Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3minwelche Position hast du?
-
Gibt's nen Bereich bei den Sitzern der besonders gefragt ist bzw. beliebt ist, oder egal?
-
Ein 3:3 hatten wir heute schon mal - wäre doch was…

Sandro gibt jedenfalls alles
-
Geld endlich zusammengekratzt für Woltemessi ?! Puuh, ich verstehe die Strategie auch nicht. Da darf verletzungstechnisch nichts mehr passieren!
-
-
Ticketchef2006 oder podollski92
Bitte den Thread mal oben anpinnen und den für die letzte Saison abpinnen.
Möge jeder Teilnehmer bitte noch an die Zahlung der Startprämie denken. Mehrere Dutzend fehlen aktuell noch.
PN ging aber noch nicht an alle raus, oder?
Nicht das ich da was verpasst hab....