Daumen drücken für Laura! Ich befürchte leider das schlimmste. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beiträge von derhubbe
-
-
Der VfB Stuttgart hat damit seine Ablöse nochmals um 10 Millionen für Woltemade erhöht
-
Kann man denn schon in etwa sagen, wann die Fanclubs die Zuteilung für welches Spiel sie Tickets erhalten?
Ich gehe davon aus, dass Du das Fanclub-Programm meinst. Hier ist die Auswahl der Spiele ist bis 07 Juli möglich und Mitte Juli bekommt man Bescheid.
Genau das meinte ich
-
Kann man denn schon in etwa sagen, wann die Fanclubs die Zuteilung für welches Spiel sie Tickets erhalten?
-
-
-
Typisch italiano
-
-
Ich habe leider Flauschi nie kennengelernt, aber macht mich, insbesondere der Beiträge und den Bildern was ein Mensch er war, sehr traurig. Hier sieht man mal wieder das man jeden Tag genießen soll und sich nicht wenig Kleinigkeiten aufregen soll. Ich denke auch viel an die Hinterbliebenen insbesondere an Anton und wünsche ihm viel Kraft.
RIP Flauschi
Eine eigene Spendenaktion durch Tooor finde ich klasse und werde mich auch beteiligen. Ausbildungsfonds, ETF Junior Depot, etc. ist ein toller Ansatz. Vielleicht sind auch ein paar Bänker unter den Tooorlern, um hier das bestmöglichste für Anton zu eröffnen.
-
Ulm gleicht heute in der Finalserie zum 1:1 aus. Somit steigt kommenden Dienstag in Ulm Spiel 4. Vorverkauf beginnt am Freitag um 12 Uhr.
Wie war es im VIP 0711 und Fußballmaster007 ?
Denke die sind aufgrund der Flatrate noch nicht fähig zu schreiben
-
Happy Birthday, Paule – unser FCH Maskottchen wird 18! | 1. FC Heidenheim 1846 e. V.Am heutigen Sonntag, 15. Juni, feiert unser FCH Maskottchen Paule seine „Volljährigkeit“. Zu diesem Anlass hat sich Paule gemeinsam mit den Mitgliedern der…www.fc-heidenheim.de
Ani Banichkata Dein Schatz ist nun volljährig
-
Servus aus Oberfranken
-
. Wird die "10" jetzt eigentlich intern vergeben?
Jamal bekommt die 10
Deine Einschätzung?
-
Endlich ist das Theater mit Sane vorbei. Man musste quasi vor jedem Spiel hoffen das er Bock hat, mir fehlte zumindest zu oft die Spielfreude.
So richtig warm wurde er in München auch nie mit Fans und Medien.
Nun muss natürlich ein Top Offensivspieler her. Wird die "10" jetzt eigentlich intern vergeben?
-
Es ist (fast) nicht mehr zu schaffen, nur noch bis 0.00 Uhr und es fehlen so 130 Votes
-
Noch 6,5 Std und 110 Votes fehlen
-
Momentan 33. Platz
Wieviel Stimmen ABSTIAND zu Platz 20???
Es fehlen leider noch so ca. 100 stimmen zu Top 20.
-
Momentan 33. Platz
-
115 Votes und noch 18 Std. Zeit
-
Servus,
unser Verein "TV Leuchertz" macht derzeit bei einem Gewinnspiel für neue Trikotsätze mit.
Die Top 20 erhalten neue Trikots und wir sind derzeit 38. Platz. Das Gewinnspiel geht nur bis 9.6 und es fehlen ca. 110 Votes.
expert Jakob Bayreuth VereinswettbewerbStimme jetzt bis zum 09.06.2025 für deinen Verein ab!expert-jakob-trikotwettbewerb2025.hc-apps.deEs muss nur Email Adresse und Name angegeben werden und die Email bestätigt werden
Bitte nur einmal pro Name und Email Adresse Voten, sonst folgt ein Ausschluss.
Dank euch