Wir sind wieder wer ![]()
Beiträge von derhubbe
-
-
Hier nochmal aus der Vogelperspektive IMG20250907201737.jpg
-
Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? …

Zitat von Rudi:
Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch "niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei."

-
Rüdiger

zumindest hat das sportliche bisher gepasst, bis jetzt. Sportlich absolut nicht sein Tag
-
Da halten ja trotzdem massig Autos von der Autobahn oder NACH dem Gästeparkhaus kommend ist aber voll da ... Aber wenn du auf Nummer sicher gehen fahr Richtung Gästeparkplatz und DAFOR die erste gleich rechts einfach unter der Brücke neben der U Bahn durch zur Kläranlage
Da stehen oft Autos und warten und es stört keinen und man kann da auch länger stehen
Meinst du hier?IMG_20250902_090909.jpg
-
Gibt es denn eigentlich auch eine Möglichkeit sich direkt an der Allianz Arena sich abholen zu lassen und derjenige da halt kurz stehen bleiben kann? Wo wäre denn hiefür die beste Möglichkeit?
Was heißt direkt? Am Ende der Esplanade? Unterhalb des Stadions am VIP-Parkplatz?
Der Plan ist, das Uschi mich abholt nach dem Spiel und wir wieder direkt auf der A9 sind. Denke VIP kommt sie ohne Berechtigung nicht rein....
Also mit direkt meine ich, wo man nicht mit der U-Bahn fahren muss, aber auch keine 20 Minuten laufen muss.
-
Gibt einen Warteraum

Na da bin ich jetzt gespannt
bin im Warteraum seit 3minwelche Position hast du?
-
Gibt's nen Bereich bei den Sitzern der besonders gefragt ist bzw. beliebt ist, oder egal?
-
Ein 3:3 hatten wir heute schon mal - wäre doch was…

Sandro gibt jedenfalls alles
-
Gibt es denn eigentlich auch eine Möglichkeit sich direkt an der Allianz Arena sich abholen zu lassen und derjenige da halt kurz stehen bleiben kann? Wo wäre denn hiefür die beste Möglichkeit?
-
Motel one und B&B hatten mit viel Vorlauf gute Preise...ob das jetzt noch so ist...
Viel Vorlauf gibt's jedenfalls nicht mehr. B&B ist schon ausgebucht
-
ich wollte noch mal kurz einen Tipp für alle aussprechen, die vielleicht am Wochenende das erste Mal in München sind: wenn ihr nach dem Spiel noch vom Hauptbahnhof aus zurückfahren wollt, plant euch einen dicken Puffer ein. Die Öffis Situation nach Spielende ist in München so katastrophal wie nirgends sonst.
In Anknüpfung daran... Wir wollen auf der Rückreise aus dem Urlaub das Spiel gegen den BVB mitnehmen, die Freunde sind für'n BVB. Wir sind dann zwei Väter mit jeweils zwei Söhnen zwischen 9 und 11. Das Spiel wird ja ziemlich sicher am Samstag um 18.30 sein. Hat jemand einen Tipp, wo wir am besten nen Hotel nehmen, um den ÖPNV-Terz möglichst in Grenzen halten zu können? Vielen Dank für Tipps!
Ich weiß nicht wie teurer die Zimmer für das Spiel da aktuell schon sind, aber direkt an der U-Bahn Garching-Hochbrück sind ein paar Hotels.
Eine Station Stadtauswärts, also komplett entgegen des Stroms
Sowas suche ich eventuell auch, vom 13.09 - 14.09.
Sind auf dem Spiel gegen den HSV.
Hat jemand was rumliegen oder nen guten Tipp? -
Geld endlich zusammengekratzt für Woltemessi ?! Puuh, ich verstehe die Strategie auch nicht. Da darf verletzungstechnisch nichts mehr passieren!
-
Garching-Parken ist am einfachsten...
Bist auch mit der U-Bahn relativ schnell wieder weg...Der Menschen Stau an der Brück nach Abpfiff nervt doch ungemein - oder gibt es hier einen guten Trick? Bin gefühlt 2x mit der U-Bahn gefahren in 10 Jahren.
Da gibt's schon ein paar Möglichkeiten, z.B. an dem Stau vor der Brücke links vorbei laufen und dann unter dem P&R Parkhaus den hinteren Eingang zur U-Bahn Station nehmen oder speziell wenn man im Norden seinen Platz hat, den Weg zur U-Bahn Station nehmen, den die Gästefans vor dem Spiel zum Gästeeingang laufen, dann kommst von der anderen Seite hin

Ist der hintere Eingang zur U-Bahn Station nur über Parkdeck 1 des Parkhauses zugänglich? Stell mir das gerade bildlich irgendwie vor ohne das Parkhaus live gesehen zu haben 🙈
Geht es dir um Garching oder Fröttmaning?
Fröttmanning
-
Garching-Parken ist am einfachsten...
Bist auch mit der U-Bahn relativ schnell wieder weg...Der Menschen Stau an der Brück nach Abpfiff nervt doch ungemein - oder gibt es hier einen guten Trick? Bin gefühlt 2x mit der U-Bahn gefahren in 10 Jahren.
Da gibt's schon ein paar Möglichkeiten, z.B. an dem Stau vor der Brücke links vorbei laufen und dann unter dem P&R Parkhaus den hinteren Eingang zur U-Bahn Station nehmen oder speziell wenn man im Norden seinen Platz hat, den Weg zur U-Bahn Station nehmen, den die Gästefans vor dem Spiel zum Gästeeingang laufen, dann kommst von der anderen Seite hin

Ist der hintere Eingang zur U-Bahn Station nur über Parkdeck 1 des Parkhauses zugänglich? Stell mir das gerade bildlich irgendwie vor ohne das Parkhaus live gesehen zu haben 🙈
-
Hat jemand ne gute Idee wo man stressfrei parken kann und Uschi gut verweilen kann um ein Buch zu lesen, Kaffee zu trinken, etc? Sie will hierzu nicht noch zusätzlich mit der SBahn fahren.
Hintergrund ist, dass ich mit Junior ein Abendspiel besuche , Uschi aber wohl nicht mit will bzw.kann. (Drei Plätze sind schwierig)
In Garching.
Uschi kann dann in Garchinger Augustiner oder auch sonst sind da einige Restaurants, Biergarten, etc.
Gibt's da denn auch nen grösseren Parkplatz in der nähe der U6? Hab bisher immer Forschungszentrum geparkt, da gab es ohne Ende Parkmöglichkeiten.
-
Hat jemand ne gute Idee wo man stressfrei parken kann und Uschi gut verweilen kann um ein Buch zu lesen, Kaffee zu trinken, etc? Sie will hierzu nicht noch zusätzlich mit der SBahn fahren.
Hintergrund ist, dass ich mit Junior ein Abendspiel besuche , Uschi aber wohl nicht mit will bzw.kann. (Drei Plätze sind schwierig)
-
-
Ticketchef2006 oder podollski92
Bitte den Thread mal oben anpinnen und den für die letzte Saison abpinnen.
Möge jeder Teilnehmer bitte noch an die Zahlung der Startprämie denken. Mehrere Dutzend fehlen aktuell noch.
PN ging aber noch nicht an alle raus, oder?
Nicht das ich da was verpasst hab....
-
Ich schau gerade "Aus Mangel an beweisen". Finde ich sehr spannend. Auch bei Apple TV+