Servus aus Oberfranken
Beiträge von derhubbe
-
-
Nun ja, am Ende muss wohl immer der Trainer dran glauben. Daheim so nachzulassen kann echt nicht gehen!
-
Info lt. Wiesnkini für heute:
Die Ochsenbraterei hat ihrem Reservierungsformular Spontanreservierungen für den ersten Samstag hinzugefügt. Die Bräurosl dürfte um 17:15 Uhr folgen, ebenfalls mit eigenem Reservierungsformular, das Armbrustschützenzelt um 18:45 Uhr.
-
Nach der Sendung von gestern ist jedenfalls klar, dass die Spiele ab einem höheren Geldbetrag keine Spiele sind wo man Kondition braucht.
Raab war ja nach der Maschendraht Geschichte total fertig.
-
Kommt mir jetzt heute zugute. Hab aber mit Beginn Quiz auf CL umgeschaltet
CL läuft auch auf RTL+?
Schweizer TV mit VPN
Zattoo CH?
-
Hab gestern die ARD Doku "Angriff auf den Amateurfußball · Die Gier der Wettindustrie".
Fand ich im Bezug auf die Tricks der Wettanbieter sehr interessant. Ich wusste auch nicht, dass Wetten auf den Amateurfussball verboten sind - aber ich bin da eh nicht so der Zocker.Für jeden der sich für die Thematik interessiert jedenfalls eine empfehlenswerte Doku.
Abrufbar in der Mediathek. -
Kann mir jemand sagen, ob es bei den Abend-Reservierungen, beispielsweise im Paulaner, nur reservierte Plätze gibt, oder es auch „öffentliche“ Bereich am Rand gibt, wo jederzeit was frei sein könnte…?
Auch Gäste ohne Reservierung können in den Festzelten auf freie Tische hoffen. Montag bis Freitag bleiben 25 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Samstag, Sonntag und Feiertag bis 15 Uhr sogar 50 Prozent der Plätze, danach immerhin noch 35 Prozent. Samstag, Sonntag und Feiertags dürfen aus dem reservierungsfreien Bereich 15 Prozent für Münchner*innen reserviert werden.
-
Mein besonders Augenmerk ist heute auf Upa und Kim. Um den Angriff mach ich mir weniger Sorgen.
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
Ähm, es werden zwar Preise für Sitzplätze angezeigt, aber diese sind doch zu 99% eh schon vergeben durch Dauerkarten, oder?
Ja, alle Sitzplätze sind durch DK-Inhaber belegt. Für sämtliche Spiele gibt es daher nur noch Stehplätze.
Dann ist das mit Kind eher sinnlos. Danke für deine Info
-
Ähm, es werden zwar Preise für Sitzplätze angezeigt, aber diese sind doch zu 99% eh schon vergeben durch Dauerkarten, oder?
-
https://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/vorverkau…waerts-in-koeln
Heute ab 13 Uhr Mitglieder VVK für die Heimspiele gegen den KSC, Schalke und Fürth.
Und hier noch gute Nachrichten fürs Forum:
"Am morgigen Dienstag startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, dabei gibt es die ein oder andere Neuerung:
Im exklusiven Vorverkauf können sich Mitglieder ab sofort vier Tickets sichern, Pro Dauerkarte kann ein weiteres Ticket erworben werden.
Außerdem wird die Dauer des Mitglieder- und Dauerkartenvorverkaufs angepasst, so haben die SSV-Fans bis jeweils zwei Wochen vor dem Heimspiel, und damit deutlich länger als bisher, die Möglichkeit, Tickets für sich, ihre Familien und Freunde zu sichern.
Die Erfahrung aus den ersten Spielen hat gezeigt, dass im freien Verkauf die Gästefans verfügbare Kontingente erwerben. Gemeinsam wollen wir noch mehr Ulmer Fans ins Stadion bekommen und haben deshalb diese Maßnahmen beschlossen, die den Spatzen-Fans noch mehr Möglichkeiten bieten."Onkel Hast du nicht Bedarf für das Schalke Spiel erwähnt?
-
Servusle aus dem LK Fürth, Clubfan seit ewigen Zeiten, deshalb auch Mitglied und DKler. Auswärts ab und an dabei. Bin auch im Glubbforum unterwegs mit dem gleichen Nick wie hier.
Bei Fragen einfach anschreiben
Servus und Grüße aus dem Raum Kulmbach
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Fürs Forum vielleicht noch interessant: In den Ausschnitten vorm Kampf hat man gesehen, dass er 1994 offensichtlich bei der WM in den USA war.
Das hab ich dazu gefunden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Min 3. Keine Ahnung ob das nur ein Zusammenschnitt ist oder ob das schon alles war. Wäre sicher interessant...
Wenn mich nicht alles täuscht war er (oder Elton) für TV Total auch 2002 unterwegs. Dazu hab ich allerdings nichts gescheites gefunden...
2002 war Elton in Südkorea und Japan. Die Folgen hierzu kann man auf myspass.de noch anschauen.
Ich hab mal eine herausgepickt.
TV total 2002 Folge 237 - 11.06.2002 -Ganze Folgen online schauenBei WM total steht natürlich nach wie vor die Weltmeisterschaft in Japan im Mittelpunkt. Da gibt's auch nach wie vor Spannendes zu berichten. Um auf den…www.myspass.deIn wie weit da Elton interviews mit Spielern gemacht hat kann ich nicht sagen. Da müsste man die alten Folgen, in dem Zeitraum der WM, mal anschauen 😄
-
Hab das Event am Samstag auch angeschaut. Ich muss sagen, ich mochte Raab schon immer, egal ob bei Vivasion oder dann eben bei TV Total. Das war mal wieder eine Sendung, die ich tatsächlich von Anfang bis zum Schluss angeschaut habe. Ich glaube das war zuletzt bei Wetten dass so. Den ganzen anderen Quark mit Joko und Klaas, Wer weiß denn sowas, etc. schau ich nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass es Aufzeichnungen sind - der Reiz bei Livesendungen ist da einfach höher. Wie Raab nun aussieht war natürlich für die meisten interessanter wie der eigentlich Showboxkampf. Deswegen wurde auch alles extrem in die Länge gezogen, zum Leid von Halmich. Aber für 600.000 Euro hätte ich auch gewartet
Die ganzen Einblendungen über Raab vor dem eigentlichen Kampf fand ich ganz gut, da kamen halt wieder Erinnerungen an alten Tagen. Maschendrahtzaun noch als Single daheimEs war halt eine typische Raabveranstaltungen wie man sie kennt. Und was man so liest, war sie wohl auch erfolgreich. Bei einem Marktanteil von 26 % kann RTL nicht meckern. Sein Song "paar aufs Maul" direkt auf Platz 1 der Itunes Charts, etc.
Was Raab anfasst funktioniert einfach.Natürlich ist es blöd, dass er jetzt bei RTL ist, wo er doch wöchentlich seine Witze über diesen Sender gemacht hat. Aber Geld regiert die Welt, ist ja beim Fußball ähnlich
Von den wöchentlichen Sendungen erwarte ich jetzt nicht viel - ist ja ne Mischung aus TV Total und Schlag den Raab. Aber es werden bestimmt wieder Live Sendungen im größeren Format mit Raab stattfinden -
Kam zuerst nur Fehlermeldung, dann Warteliste
-
Servus und herzlich Willkommen
-
-
Neues "Werbevideo" ist übrigens wieder veröffentlicht. Beim ominösen Doctor handelt sich um Bully Herbig