Servus aus Oberfranken!
Herzlich Willkommen
Servus aus Oberfranken!
Herzlich Willkommen
Servus und herzlich Willkommen bei uns
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze
Zu dem Zeitpunkt wo ich geschrieben habe, war er im Tie-Break mit 3 Punkten zurück. Ging nochmal gut.
Zverev macht es wieder spannend....
Servus Oli, aus welcher Ecke Schwabens bist du denn? Viele Grüße und herzlich Willkommen
Servus aus Oberfranken
Bin auch wieder dabei, Einsatz wurde per PayPal übermittelt.
Möge der Beste gewinnen
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert
also abgelehnt
Wohl nicht
Freut mich, dass der Vorschlag mit dem Unterbereich im Bietebereich umgesetzt wurde.
Herzlichen Willkommen 🎉
Der „Kicker“ gibt nochmals Entwarnung für Robben1
Tah soll wohl wirklich nicht nach München wechseln
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
Doué hat sich jetzt wohl auch für PSG entschieden.
Und für was verkauft man jetzt Mazraoui und de Ligt. Bin gespannt wen sie stattdessen verpflichten werden.
Ich denke dass für die beiden niemand mehr kommt. RV hast Kimmich, Stanisic und Boey und IV Upa, Kim, Dier, evtl Stanisic und ab Oktober Ito
Also die Verteidigung macht mir definitiv sorgen.
Nur auf FC Bayern TV + zu sehen...
RTL+, DAZN, Sky, Amazon Prime, MagentaTV usw. reichen nicht mal mehr für ein Testspiel aus.
Für den Community Shield zwischen United und City gab es heute gar keine Möglichkeit. Wird immer schlimmer mit den Fernsehrechten. Das Testspiel hätten sie aber auch gerne auf YouTube zeigen können. Gibt nicht einmal eine FC Bayern TV + App für den Apple TV und nicht mal eine Probewoche.
natürlich mist. aber als fussball fan hast du natürlich stream oder iptv alternative.
Mit IPTV hab ich Bayern TV + irgendwie nicht gefunden.
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?