Beiträge von derhubbe
-
-
Bin auch wieder dabei, Einsatz wurde per PayPal übermittelt.
Möge der Beste gewinnen
-
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert
also abgelehnt
Wohl nicht
Freut mich, dass der Vorschlag mit dem Unterbereich im Bietebereich umgesetzt wurde.
-
Herzlichen Willkommen 🎉
-
Der „Kicker“ gibt nochmals Entwarnung für Robben1
Tah soll wohl wirklich nicht nach München wechseln
Es kommt Bewegung in den Kader des FC Bayern: Zwei Neuzugänge aus dem Sommer 2022 verabschieden sich, ein Talent aus Frankreich kommt nur, wenn noch jemand geht. Und Jonathan Tahs Kommen ist unwahrscheinlich. https://www.kicker.de/der-doue-trans…1043824/artikel
Doué hat sich jetzt wohl auch für PSG entschieden.
Und für was verkauft man jetzt Mazraoui und de Ligt. Bin gespannt wen sie stattdessen verpflichten werden.
Ich denke dass für die beiden niemand mehr kommt. RV hast Kimmich, Stanisic und Boey und IV Upa, Kim, Dier, evtl Stanisic und ab Oktober Ito
Also die Verteidigung macht mir definitiv sorgen.
-
Nur auf FC Bayern TV + zu sehen...
RTL+, DAZN, Sky, Amazon Prime, MagentaTV usw. reichen nicht mal mehr für ein Testspiel aus.
Für den Community Shield zwischen United und City gab es heute gar keine Möglichkeit. Wird immer schlimmer mit den Fernsehrechten. Das Testspiel hätten sie aber auch gerne auf YouTube zeigen können. Gibt nicht einmal eine FC Bayern TV + App für den Apple TV und nicht mal eine Probewoche.
natürlich mist. aber als fussball fan hast du natürlich stream oder iptv alternative.
Mit IPTV hab ich Bayern TV + irgendwie nicht gefunden.
-
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
-
Hätte Fülle gern weiter in der Bundesliga gesehen, Geld hin oder her. Aber ist natürlich verständlich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
genau meine Zeit, MTV und VIVA lassen grüßen.
-
Ich suche noch einen Tisch für Donnerstag 26.09. abends
oder kann man da einfach hingehen unter der Woche und bekommt Platz in einem der Zelte?
Kommt drauf an mit wie viel Personen du einen Platz suchst.
-
Ware natürlich spektakulär, wenn Sie auf Ihrer Abschiedstournee bei Olympia noch was reißen würde!
-
PSG wohl an Kimmich dran. Bin gespannt wie er sich entscheidet. Das Geld was PSG bietet wird der FCB nicht zahlen, so meine Vermutung.
-
Markus Weinzierl ab 15.08. neuer sportlicher Leiter / Cheftrainer Campus. Altintop geht auf eigenen Wunsch.
Immer wieder was neues...
Weinzierl stand beim Auswärtsspiel in Madrid mit im Block. Guter Mann
Weinzierl hat sich insbesondere ja einen Namen bei FC Augsburg gemacht als Teilnehmer der Europa League (ausgeschieden gegen Liverpool). Ist aber beim FC Augsburg wohl auch gegen Reuter öfters angeeckt. Die anderen Stationen waren ja dann doch eher erfolglos (Schalke, Stuttgart, Nürnberg).
-
Wäschewetter
Und dank Olympia immerhin etwas um die Zeit im Büro totzuschlagen
Open Office ist undankbar für den live stream
Zum Glück nur 1x pro Woche im Büro
Open Office? Oder meint ihr euer Betriebssystem?
-
Hallo zusammen!
Ich wohne in den Staaten und mein PayPal-Account ist in $. Möchte einen weiteren Account eröffnen, den ich mit meinem deutschen Bankkonto verbinde. Dazu benötige ich aber eine deutsche Handynummer. Gibt es einen Weg sich die digital zuzulegen? Brauche die nur für PayPal-SMS, sonst keine Verwendung.
Danke im Voraus für Tipps!
Cheers,
hanswurstIch habe selbst keine Erfahrung damit, aber mit einer virtuellen Handynummer könnte es gehen:
Nutze selbst Satellite, aber SMS empfangen oder SMS verschicken funktioniert damit nicht.
-
-
Servus Lenni und herzlich Willkommen
-
Vertraue keinem Videobeweis, den du nicht selber gefälscht hast !
-
Ich bin jetzt kein Trump Fan, aber momentan spielt alles in seine Karten.
-
Servus Kevin und herzlich Willkommen