Oh man, damit hab ich nicht gerechnet 😔. War wohl nicht sein Tag?! Könnte es leider nicht anschauen.
Beiträge von derhubbe
-
-
Servus, eine tolle Vorstellung!
Herzlich Willkommen -
Servus, also Fußballverrückter bist du hier genau richtig
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Gibt es schon Infos, wann die ersten Spieltag genau terminiert werden?
Nächste Woche: die ersten beiden Spieltage der 2. Liga.
Übernächste Woche: die ersten Spieltage der Bundesliga und weitere Spieltage der 2. Liga.
Wird auch immer später als ob die sowas nicht gleich machen könnten
Versteh ich auch nicht.
Was ist denn bitte daran so schwer, nachdem der Spielplan feststeht, die Tage der nächsten Spiele genau zu definieren.
Das kann man doch gleich in einem Zug machen. -
Servus aus Oberfranken
-
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Manchmal sollte man vielleicht auch nicht leichgläubig aufs günstigste Angebot gehen. Seinen Screenshots nach zu urteilen war es ein ziemlich "einfach" gestrickter Betrug..
Daher vertrau ich nur noch tooorler
-
Dann sag ich mal Willkommen zurück und viele Grüße aus Oberfranken
-
Zverev hat alles im Griff, bin gespannt wie weit er kommt. In seiner jetzigen Verfassung sage ich mind. Halbfinale!
Giron hat momentan keine Chance.
-
Servus Rainer und herzlich Willkommen
-
Servus aus Oberfranken
-
Servus Frank und herzlich Willkommen
-
Da lieb ich halt mein "Gardena" Aufdruck von 1999/2000
-
Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.
Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.
Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“
Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.
Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor
Ulm präsentiert Liqui Moly als neuen HauptsponsorInformieren Sie sich hier zu Sponsoring-Abschlüssen, Ausrüster-Deals und exklusiven Vermarktungsanalysenwww.kicker.de -
Servus aus Oberfranken
-
Servus Martin und herzlich Willkommen,
So genau kann man das nicht sagen.
Bring dich gut ein und dein Status steigt automatisch -
Club empfängt Juventus Turin zu einem Testspiel.
-
"ich will eine schöne Fahne aufhängen"
David Raum muss Ehrentooorler werden
Hab leider kein Tiktok, aber bin dafür
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Heute mit CB für 136,00 Euro bestellt. Man kann ja bis zu 60 Tage testen - bei Nichtgefallen gehts wieder zurück.
Bin mal gespannt, Uschi freut sich schon
Bitte dann um Erfahrungsbericht.
Will mir auch eine neue kaufen
Na klar, geb ich gerne. Musste mir jetzt schon täglich irgendwelche Rezepte von Insta ansehen, was man alles zaubern kann.
-
Wir haben diese: https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…wE&gclsrc=aw.ds
Würde von mir behaupten, dass ich mit Kochen ganz gut auskenne und besitze einige Gerätschaften
Heute mit CB für 136,00 Euro bestellt. Man kann ja bis zu 60 Tage testen - bei Nichtgefallen gehts wieder zurück.
Bin mal gespannt, Uschi freut sich schon