Viele Grüße aus Oberfranken und natürlich herzlich Willkommen
Beiträge von derhubbe
-
-
Schöne Grüße in die Schweiz und herzlich Willkommen, gurnemanz13
-
Generation Videotext ist besser wie Generation Z
Herzlich Willkommen
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Hab mal für dich mitgemacht. Jetzt heißt es Daumen drücken
-
Respekt!
Das ist Tooor!
Habe natürlich auch schon öfters gelesen, dass man unter dem Radar bleiben will, aber die wenigsten denken wahrscheinlich an das beste Forum der Welt, wenn sie das Video mit der Fahne sehen.Wie die Fahne ins Camp gekommen ist natürlich schon interessant
-
Servus und herzlich Willkommen
-
Muss beim Threadtitel sowie dem Namen einfach an den legendären Monaco Franze denken und hab dabei nen Ohrwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guirassy verlässt nach Medienberichten den Verein.
Bin gespannt ob er den Lauf bei einem anderen Verein beibehält.Medien: Torjäger Guirassy will Stuttgart verlassenwww.sueddeutsche.de -
Also was Deutschland schon auch fehlt sind die Lieder die man singen kann...
- Deutschland, Deutschland
- Steht auf wenn ihr Deutsche seid
- Auf gehts Deutschland schießt ein Tormehr fällt mir jetzt grad nicht ein... Da wenn ich die Schotten anschaue, oder die Ungarn die haben mehr drauf...
Bei den Schweizern war jetzt auch nicht soviel "unterschiedliches" dabei, aber laut waren sie auf jeden Fall!
Und bei uns wennst die Nationalhymne anstimmst, dann gehts gleich in ne ganz andere Richtung.
Gäbe da schon ein paar Liedchen, die man aus dem Vereinsalltag rüber ziehen könnte, aber dem muss sich halt ein erfahrener Capo annehmen und kein "Clown"... Gabs nicht auch mal "so gehen die Deutschen", "schwarz und weiß..." oder noch paar andere?"Oh, wie ist das schön", aber das kommt natürlich nur bei positiven Ergebnisstand
-
Ich hab jetzt so ein Spiel erwartet, in den Köpfen war man wohl in der nächsten Runde, abhacken.
Zum Thema Stimmung im Stadion bei der deutschen Mannschaft, also im TV kam nicht viel rüber. Aber war das im Sommermärchen 2006 anders?
Hab es jetzt so gar nicht im Kopf.Außerhalb des Spielstätte keine Frage 2006 - allgemeine Stimmung der Bevölkerung, Flaggen, Public Viewing, Wetter etc. das machte das "Sommermärchen" aus.
-
Servus,
bock auf ein Tischtennis Match?
-
Muss so eine Doku denn unbedingt während einer Heim-EM veröffentlicht/ausgestrahlt werden? Eine Debatte, die längst in Vergessenheit geraten ist, kocht so noch einmal unnötigerweise hoch.
Bei der nächsten Pressekonferenz mit Kimmich wird das Thema dann sicherlich auch noch einmal aufgegriffen.Gefühlt wird in den Medien ständig nach dem nächsten Störfeuer gesucht („Friseur reist ins Camp nach Herzogenaurach“)
Waum nicht einfach die gute Stimmung aufrechterhalten und die Welle so lange reiten wie möglich?
Mhmm ja, stimmt.
Das Thema "Corona" hat jetzt zum Heim EM und wo die Stimmung im Land langsam aber sicher ansteigt nichts zu suchen und im Zusammenhang mit einem Nationalspieler schon recht nicht. -
Servus und herzlich Willkommen!
-
Servus aus Oberfranken
-
Servus und herzlich Willkommen!
Nordbayern? Welche Ecke denn?
Viele Grüße aus dem Raum Kulmbach
-
Gerade ist meine Reservierung für den 2. Samstag Abend vom Paulaner bestätigt worden. Bin sehr happy, Mittelschiff direkt vor der Bühne
Servus,
ich hatte zwei Reservierung.
Bei einer steht "Termin nicht möglich".
Bei der anderen steht "Bestätigt" im Status. Ist das schon die finale Zusage?
Mail kam bisher nicht hierzu.
Danke für Hilfe bei der Interpretation.Bestätigt hört sich gut an
-
Servus Bernd und schöne Grüße an die Donau. Als ehemaliger Lauinger kenne ich natürlich auch Lauingen und aufgrund deiner Beschreibung auch dich
Genaueres gern per PN . Willkommen bei Tooor!
Grüße
Stefan
-
Uff, fast vergessen die Zahlung zu tätigen
. Hab ich soeben erledigt und freu mich auf das Tippspiel!
-
Liegen die "Koan Neuer"-Plakate noch irgendwo in der Allianz Arena rum
Hab mir das gerade bildlich vorgestellt bei einer EM im eigenen Land im Eröffnungsspiel....wäre wohl ne Schlagzeile