Beiträge von derhubbe
-
-
Schalke nimmt Younes unter Vertrag!
Amin Younes feiert sein Comeback im deutschen Profifußball. Zweitligist Schalke 04 vermeldet die Verpflichtung des Dribblers offiziell. Younes trainierte in den vergangenen Wochen in der Profimannschaft der Königsblauen mit und empfahl sich so für eine Anstellung. Der Rechtsfuß bindet sich bis 2026 an die Königsblauen.
Deutschland-Comeback: Schalke nimmt Younes unter VertragWochenlang war Amin Younes probeweise im Training des FC Schalke. Jetzt vermelden die Knappen die Verpflichtung des Offensivspielers. Amin Younes (...)www.fussballtransfers.com -
Habe gerade eine E-Mail erhalten.
Presale startet heute hier
Die Spiele der Gruppe A mit Deutschland werden am 15.01.25, 17.01.25 und 19.01.25 ausgetragen.
-
Wenn es aus Solidarität gewollt war gegen die Ukraine auf Unentschieden zu gehen, war der Lattentreffer von Beier sensationell.
-
Wie kann man eigentlich als Interviewerin Manuel Neuer nicht auf seine Harakiri Szene ansprechen? Vollkommen den Job verfehlt.
Ich hoffe so ein Scheiß kostet uns nicht das Turnier. Hat ja sonst ordentlich gehalten, aber leidet offensichtlich an zu viel Selbstvertrauen.
Ja, die Szene wurde mehr oder weniger belächelt. Insgesamt waren die Interviews zu euphorisch. Die Chancenverwertung war halt übelst. Hoffnung hab ich da Kroos, Fülle und Sane nicht gespielt haben. Die werden hoffentlich schon das notwendige Zielwasser haben.
-
Chefcoach verlässt den Club
Verlässt Trainer Fiél den FC Nürnberg? Das sagt der Sportvorstand Joti Chatzialexiou jetztCristian Fiel wird den Club verlassen. Das bestätigte der neue Sportvorstand bei seiner Vorstellung.www.t-online.de -
Servus aus Oberfranken
-
Hast du zufällig Connection zum Playmobil Fun Park?
Fussballfan2702
-
Servus und viele Grüße aus Oberfranken (Kulmbach)
-
Ich sag mal, es ist ein geben und nehmen, Uschi und ich kommen damit ganz gut hin.
-
Augen auf bei der „Berufswahl“ und Investition. Hoffentlich ging wenigstens das Bier weg
Vor dem Spiel hat er bestimmt einiges verkauft....dennoch sehr gewagte Investition
-
Für die Excel Tabelle muss man sich mit einem Google Konto anmelden, kann das sein? Ich habe sonst nur Lesezugriff.
Ja, ich hab mich angemeldet, dann die Edit Rechte beantragt. Der Antrag wurde genehmigt und ich konnte den Betrag eintragen.
Danke Quizmeister für die Orga! Alles bestens
-
Ich hab mal die Rechte im Dokument beantragt
Meinen Gewinn geht an Tigerziege -
die sat1 kommentatoren haben scheinbar valium geschluckt ….schweigen nur noch. deutsche kommentatoren sind ja bekannterweise ne katasteophe, das is aber unter jeder sau
Haben sich wohl auf den Feierabend gefreut nach 90 min. Scheiß Überstunden
-
Einfach geil
Jep, also ich bleib wach
-
Heute gab es gar keine Kompany News.
Der wird doch nicht noch einen Rückzieher machen?
Gab es doch.....
Hat Bayern mit Bayer verwechselt: Vincent Kompany sagt Trainerjob wieder abEigentlich schien die lange Trainersuche des FC Bayern mit Vincent Kompany endlich vorbei zu sein. Doch der Belgier hat den Münchnern heute überraschewww.der-postillon.com -
Im Kopf fühlt sich jeder Spieler zu sicher mit der 3:0 Führung. Da kann der Trainer noch so viel warnen....
Daheim darf man sich den Aufstieg eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
So ist der Fußball, einfach verrückt.
Aber noch ist Zeit.
-
also wenn Bayern nächste Saison auf Platz 5 reinkommt, wäre keiner enttäuscht, weil keiner groß was vom Trainer erwartet hat.
stimmt, aber einen schuldigen wird es dann trotzdem geben.
Ich tippe mal auf Eberl.
Aber lassen wir die nächste Saison erst mal anrollen.
Es stehen ja noch so einige Zu- und Abgänge an.......
-
Gnabry, Coman, Goretzka, Kimmich, Upamecano, Davies und Mazraoui sollen weg?
Und dann holen die mal eben innerhalb von 4-5 Wochen 7 neue Spieler? Also bitte
Liste sollte noch um Neuer, Sane und Müller ergänzt werden.
Sane ist eigentlich schon brauchbar, wenn er Bock hat.
-
What?
Gerade auf das Datum geschaut, 1. April steht nicht dran.